Heldt, Horst (Ex-Sportdirektor)

  • Die Frage ist doch, ob es einen Plan für die Neuausrichtung des FC gibt.
    Heldt wollte ja auch Fink und nicht Baumgart. Den wollte der Vorstand.
    Der Vorstand wollte auch Funkel als Retter.
    Und diese Entscheidung wurde von den Fans doch gegrüßt.
    Jetzt ist Heldt weg, obwohl hier viele den Kader von Heldt angeprangert haben, und dann ist es doch wieder falsch sich von Heldt zu trennen? Und es wird gemeckert obwohl noch keiner den Plan vom Vorstand kennt? So richtig Recht machen kann man es den FC Fans wohl nie.


    Ich finde diese Entscheidung Konsequent. Und wir wollen doch einen konsequenten Vorstand.
    Erst mal abwarten wie der geplante Weg des Vorstand wohl aussehen wird.
    Ich bin mir sicher, dass die schon eine Lösung in der Hinterhand haben.
    Warten wir doch erstmal ab. Vielleicht werden wir ja positiv überrascht.

  • die einzig nachvollziehbare Variante dieser Aktion wäre, wenn noch heute der Nachfolger präsentiert wird.


    Ich gehe aber davon aus: FC, spürbar planlos.


    Und dann heißt es Vorstand raus.

  • Das verharmlost seine Versäumnisse nun aber maßlos! Er ist unumstritten einer der Hauptverursacher dieses fast eingetroffenen Abstiegs.
    Die einzigen Argumente für ihn waren wirklich nur die nötige Konstanz auf dem Posten und die ohnehin nicht üppigen Gelder, um seine (hoffentlich geringe) Ablöse zu zahlen. Das sind nicht wirklich starke Argumente.

    ganz ehrlich das einzige was ich ihm wirklich ankreide war dur Vertragsverlängerung von gisdol, welche völlig unnötig war. Funkel hat es doch abgesprochen, die gesamten strukturen sind vorsinnflutlich. Für mich ist das jetzt eine aktion ohne tieferen grund. Wenn schon, dann hätte man ihn zusammen mit gisdol vor die tür setzen müssen....

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich war mir unschlüssig ob er bleiben oder gehen soll, kann aber mit der Entscheidung leben. Besser jetzt schnell entscheiden als das Wochen vergehen und man ihn nach einer "ausreichenden Analyse" entlässt. Seine Wintertransfers waren schon sehr seltsam und hätten uns fast das Genick gebrochen. Warum hat man keinen RV geholt als Wolf dort wochenlang spielte und man weder Schmitz noch Easy das Vertrauen gab? Dazu kommt noch der für den Sturm unpassende Dennis, das reicht dann so nicht.

  • Express schreibt, man könnte interimsweise Jörg Jakobs mit dem Amt betreuen, zusammen mit Thomas Kessler und Lukas Berg.

    lächerlich wäre das.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn jetzt wirklich dieser Berg-Azubi und Jakobs zusammen mit Kessler interimsweise wurschteln dürfen, gehört der ganze Vorstand und Mitgliederbeirat vor die Tür gesetzt.


    Man kann Heldt entlassen, es ließen sich dafür Argumente finden. Aber dann muss ich direkt einen Nachfolger präsentieren, ist ja nicht so als sei das alles nun spontan entstanden.

  • Express schreibt, man könnte interimsweise Jörg Jakobs mit dem Amt betreuen, zusammen mit Thomas Kessler und Lukas Berg.

    ich glaube der einzige Berg der hier bei dieser Führung nocj hilft ist der von GoT

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Vielleicht ist das bereits Teil der aufgearbeiteten Saison.


    Je früher man hier Klarheit hat, desto besser.


    Jetzt muss geliefert und ein kompetenter Nachfolger präsentiert werden. Ansonsten steht das nächste Chaos an.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Rauswurf ohne einen Nachfolger zu haben wäre ein schlechter Witz. Gerade in der jetzigen Phase wo ein Umbruch im Team ansteht und die Mannschaft umgebaut werden muss.

  • Bin mir nicht schlüssig ob ich das gut finden soll. Bin gespannt ob der Vorstand einen Kandidaten im Ärmel hat. Wenn sie professionell genug sind, haben sie einen und präsentieren diesen mit der offiziellen Vereinsmeldung zur Entlassung von HH.


    Horst Held an der Stelle alles gute für die Zukunft und danke für deine Arbeit hier beim FC.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Vielleicht ist das bereits Teil der aufgearbeiteten Saison.


    Je früher man hier Klarheit hat, desto besser.


    Jetzt muss geliefert und ein kompetenter Nachfolger präsentiert werden. Ansonsten steht das nächste Chaos an.

    Muss. Und zwar zeitgleich mit der offiziellen Meldung. Sonst ist es nur Aktionismuss von Schwachmaten.

  • Vollkommen folgerichtige und konsequente Entscheidung.
    Heldt hätte den Abstieg zu verantworten gehabt, geschafft wurde dieser trotz seiner Entscheidungen im Wintertransferfenster und bezüglich Gisdol.


    Und nein, der FC muss nicht zwingend sofort einen Nachfolger bereit halten. Solange es eine Interimslösung gibt, kann das auch gerne ein paar Tage dauern. Wichtig ist nur, dass man nicht erst jetzt mit der Suche nach den Nachfolgern beginnt, sondern mehrere verfügbare Kandidaten auf dem Schirm hat, die man nun zeitnah kontaktieren kann.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Vielleicht ist das bereits Teil der aufgearbeiteten Saison.


    Je früher man hier Klarheit hat, desto besser.


    Jetzt muss geliefert und ein kompetenter Nachfolger präsentiert werden. Ansonsten steht das nächste Chaos an.

    Aber das ist doch alles schmarn. Heldt hat bereits 2 Spieler verpflichtet, die Gespräche mit dem Trainer geführt. Dann hätte man ihn früher rauswerfen sollen. Also ich finde das alles extrem ernüchternd eigentlich peinlich

  • Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber Horst Heldt sieht jetzt nicht so aus, als wär er glücklich!


    Nicht das er schon was weiß, was wir alle vermuten?!

    Das schrieb ich während des Spiels gestern!


    Ich hatte da so ne Ahnung und irgendwie hab ich es Heldt auf der Bank angesehen!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Heldt wollte ja auch Fink und nicht Baumgart. Den wollte der Vorstand.


    Der Vorstand wollte auch Funkel als Retter.

    Gibt es dazu ne seriöse Quelle?


    Oder ne Contra-Heldt Geschichte?


    Wenn dem wirklich so ist, dann würde ich glatt meine Meinung revidieren.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Dann hätte man ihn früher rauswerfen sollen. Also ich finde das alles extrem ernüchternd eigentlich peinlich

    In der laufenden Saison mussten wir handlungsfähig bleiben. Alle Entscheidungen liefen zudem über die Gremien.
    Der Rausschmiss macht genau jetzt Sinn.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Vollkommen folgerichtige und konsequente Entscheidung.
    Heldt hätte den Abstieg zu verantworten gehabt, geschafft wurde dieser trotz seiner Entscheidungen im Wintertransferfenster und bezüglich Gisdol.


    Und nein, der FC muss nicht zwingend sofort einen Nachfolger bereit halten. Solange es eine Interimslösung gibt, kann das auch gerne ein paar Tage dauern. Wichtig ist nur, dass man nicht erst jetzt mit der Suche nach den Nachfolgern beginnt, sondern mehrere verfügbare Kandidaten auf dem Schirm hat, die man nun zeitnah kontaktieren kann.

    folgerichtig und konsequent wäre wenn der Vorstand komplett zurücktritt die haben dieses Chaos komplett zu verantworten mischen sich in Kompetenzen ein wovon sie leider absolut keine Ahnung haben, da liegt das Problem.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!