Heldt, Horst (Ex-Sportdirektor)

  • Heldt Transfers:


    Duda - Note 3/4 an guten Tagen Spielentscheider. An schlechten brotlose Kunst.


    Andersson - nicht zu bewerten da überwiegend verletzt


    Liminios - Kreativer Transfer, bei Gisdol weitestgehend außen vor


    Dennis - teures Leihgeschäft für einen scheinbar schweren Charakter


    Tolu - hätte klappen können, Chance war 10/90


    Meyer - war bislang aussen vor, zeigte aber zumindest in den letzten zwei Partien das er auf Dauer wertvoll sein kann.


    Zieler - Einen so teuren Leihspieler als 2. Keeper muss man sich erstmal leisten können.


    wolf - Anfangs die erhoffte Verpflichtung, baut von Spieltag zu Spieltag ab.


    Rex - Mehr schlechte als gute Spiele.


    Uth - bei der Siegesserie letzte Saison mit ein Faktor baute zum Ende hin aber ab.





    Die Bewertung seiner Transfers fällt von Spieltag zu Spieltag schlechter aus.


    Man kann jetzt anführen das Ja kein Geld da sei. Dann sollte man aber sparsamer mit seinem Geld Haushalten. Meine Meinung. Ich muss natürlich gestehen, dass ich keine Ahnung habe, wen ich sonst für das Geld geholt hätte.


    hab ich einen Transfer übersehen? Bitte um Korrektur.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Also Dennis wird erst teuer, wenn wir die Klasse halten ... hab ich so in Erinnerung.
    Meyer war außen vor und musste wieder eingeführt werden ... empfinde ich als Verstärkung.
    Zieler ist eine gute verlässliche Nr 2 ... nur geliehen.
    In deiner Bewertung fehlen die ganzen Altlasten, die er verleihen konnte ...


    Als FC in den Regionen wo wir spielen und für das Geld, was wir ausgeben können, erhält man halt keine Spieler, die 34 Spiele am Stück gut spielen...


    Ergo finde ich, dass HH seinen Job bisher gut gemacht hat.


    Einziger Wermutstropfen ... der Trainer. Hier muss etwas passieren. Entweder MG ändert seine Ausrichtung oder es muss hier gewechselt werden ... Job von Held.


  • Als FC in den Regionen wo wir spielen und für das Geld, was wir ausgeben können, erhält man halt keine Spieler, die 34 Spiele am Stück gut spielen...


    Ergo finde ich, dass HH seinen Job bisher gut gemacht hat.


    Einziger Wermutstropfen ... der Trainer. Hier muss etwas passieren. Entweder MG ändert seine Ausrichtung oder es muss hier gewechselt werden ... Job von Held.

    Unser heutiger Gegner hat es doch vorgemacht wie man mit geringen Mitteln im Sommer einen guten Kader zusammenstellt.
    Heldt hat das leider nicht geschafft und damit auf ganzer Linie versagt. Ein Armutszeugnis dass derzeit kein Stürmer zur Verfügung steht.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Schalke hat andere Ansprüche und Optionen.
    Siehe Krösche und Rangnick.
    Die wollen Heldt nimmermehr.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • HH sollte seinen Buddy raus werfen. Sonst könnte es eng für ihn werden. Ich wünsche das er handelt.

    Fear the Reaper !!!

  • Was für ein Schwachsinn. Selbst hier sellten so einen Blödsinn gelesen.

    Vielleicht schaffst du es ja den Grund deiner Meinung noch nach zu schieben....


    Falls wir abstiegen sollten, hat HH meiner Meinung nach einen sehr sehr großen Teil dazu beigetragen.


    Er hat zu lange an Gisdol festgehalten und seine Transfers haben sich fast allesamt als Fehleinkäufe erwiesen und zudem ist es ihm einfach nicht gelungen die bekannten Baustellen zu schließen (RV und ST).

  • Ach, kommt, jetzt reicht es aber auch mal: Das ist doch totaler Quatsch, jetzt hier wieder alle Köpfe zu fordern. Irgendwer muss auch die Sache hier vernünftig umsetzen. Und wenn wir mal die Emotionen etwas runterkochen, dann werden wir schnell merken, dass es viele Rahmenbedingungen gibt, die erstmal nachhaltig verändert werden müssen bevor wir sportlich wieder erfolgreich sein können. Und dafür braucht man einen erfahrenen Manager. Was bringt es denn, wenn man Heldt und Gisdol jetzt gleichzeitig rausschmeißt? Nichts! Dann taumeln wir erst recht Richtung Abstieg. Heldt muss jetzt zeigen, dass er diese Krise managen kann. Und das traue ich ihm zu.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Nein!! Es dauert - viele aber haben es jetzt erst kapiert, einige noch nicht - was aber noch kommen wird! KEIN QUATSCH! Sondern Tatsache! Beende deine Illusion und wach auf!
    HH hat viele Fehler gemacht und er wird erst Recht nicht bei uns zum Krisenmanager werden!

  • Und wenn die Prinzessin das sagt, ja, dann ist das so. FAKT


    Das forum ist teilweise echt nicht mehr zu ertragen. Soll der nächste kommen und der kann den übernächsten auch wieder vorschlagen und den Nachnachfolger bitte auch schon mitbringen...

  • Der Sportdirektor oder Vorstand ist für den sportlichen roten Faden verantwortlich.


    wofür steht der Fussball


    Will ich Angrifffussball sehen mit permanenten Pressen?


    will ich kompakten Fussball mit Kontern?


    Danach richte ich meine Akrivitäten aus:


    1. Trainer
    2. Spieler, die das umsetzen können


    Böse formuliert:


    wenn HH genau diesen Gisdol Fussball liebt, er damit vom Klassenerhalt überzeugt ist mit Gisdol als richtigen Mann - dann soll er Ihn behalten.


    Aber mal ehrlich:


    HH kann so ein Fussball nicht gefallen. Seit 1 Jahr sieht er Spiel für Spiel von der Bank was dort passiert.


    Man sieht überhaupt keine Ansätze zu berechtigten Hoffnungen. In seiner Verantwortung muss er handeln und wie man schön sagt einen neuen Impuls bringen.


    und wir so oft kann man nicht die Mannschaft rausschmeissen, sondern den Trainer.


    und wenn die Chefs von HH merken, dass er seinen Buddy Gisdol schützen will ja dann muss HH auch gehen.

  • Vielleicht schaffst du es ja den Grund deiner Meinung noch nach zu schieben....
    Falls wir abstiegen sollten, hat HH meiner Meinung nach einen sehr sehr großen Teil dazu beigetragen.


    Er hat zu lange an Gisdol festgehalten und seine Transfers haben sich fast allesamt als Fehleinkäufe erwiesen und zudem ist es ihm einfach nicht gelungen die bekannten Baustellen zu schließen (RV und ST).

    Das habe ich schon mehrfach begründet.
    Ich halte Kontinuität auf der Sportdirektor Position für enorm wichtig und bin nicht für einen schnellen Wechsel beim ersten Windsturm.


    Er hat zudem in Stuttgart und Schalke hervorragende Arbeit geleistet. Hannover zähle ich nur bedingt, sa er dort mehr Einfluß gefordert, aber nicht bekommen hat. Dort entscheidet überwiegend Kind.


    Dann hat er in der letzten Saison gute Transfers getätigt und wir den Klassenerhalt geschafft.
    Schwierige Bedingungen dieses Jahr gehabt.


    Das Festhalten am Trainer finde ich bis zum gewissen Punkt auch richtig. Stichwort Kontinuität.
    Irgendwann ist natürlich auch Schluß, aber da wird Heldt auch handeln. (ich kann Gisdols Spielweise auch schon länger nicht mehr sehen)


    Und jetzt die Gegenfrage:
    Wer soll es denn deiner Meinung nach werden und warum?
    Und Corona bedingt wird es nächstes Jahr noch bedeutend schwerer.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Also HH steht für mich nicht zur Diskussion.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ist es ihm einfach nicht gelungen die bekannten Baustellen zu schließen (RV und ST).

    Naja,die Sturm Baustelle war geschlossen bis Özcan kam....


    nun zum RV-
    welchem unserer gloreichen Mangern,Sportdirektoren,Geschäftsführern Sport ist es denn zuletzt gelungen einen brauchbaren RV zu verpflichten? grübel
    Ich denke man hätte hier auf Easy setzen sollen und ihn entsprechend taktisch weiterbringen müssen...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....