29 / Jan Thielmann (2026)

  • Ich gehe davon aus das er am Samstag von Beginn an dabei ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Super wie Jan sich bei seinem Tor abgesetzt hat. Das war in feinster Mittelstürmermanier! Auch schöne Vorarbeit zum zweiten Tor. Fast noch mit frecher weiterer Vorarbeit in HZ2. Und ein Sportsmann als er den Augburger erwischt hat, war das eine sympathische Reaktion! Gibt es auch anders in der Bundesliga. Ganz oft. Prima Spiel von Jan!

  • Letztes Heimspiel habe ich sein Trikot schon spazieren geführt (mit seiner Unterschrift)

    Da war es schon der Glückbringer :face_with_tears_of_joy:


    Egal wie, der Junge ist auf dem richtigen Weg

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Thielmann passt wie die Faust aufs Auge für einen modernen Offensivfussball und insbesondere zu Baumgarts Stil.


    Der hat noch längst nicht alles gezeigt.

    Würde trotz eines Vertrags bis 2024, nochmals 2-3 Jahre draufpacken mit angehobenen Gehalt.


    Da kann man überhaupt nichts falsch machen.

    Der Junge macht einfach nur Spass und unvergessen diese eine Rettungsgrätsche wo

    er gejubelt hat, als wenn er ein Tor geschossen hat.


    Verlängern und dann haben wir unser "Tafelsilber" gesichert.

    Dann haben wir nicht den Druck im nächsten Jahr, wenn er noch mehr durchstartet.

  • Ja absolut richtig. Ich hoffe auch, dass man in der Sommerpause den Vertrag verlängert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jan Thielmann zog sich im Heimspiel des 1. FC Köln gegen den VfL Wolfsburg eine Bänderverletzung zu. Somit wird der Youngster in Stuttgart fehlen.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/901606/a…son-ist-vorzeitig-beendet


    ... somit DANKE für deine tolle Saison :smiling_face_with_heart_eyes: und wir hoffen dann wenn du dich auskuriert hast auf noch mehr Einsätze in der nächsten Saison von Anfang an und eine noch größere Leistungssteigerung 🤪 :effzeh: 💪

  • gute Besserung Jan


    schade für ihn, da auch die Abstellung für die U21 Nationalmannschaft schon abgesprochen war mit die Salvo

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schade schade für den jungen. Wünsche ihm baldige Gesundung an dieser Stelle.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Verpasst scheinbar die ganze Saisonvorbereitung, schöne Sch….


    Gute Besserung!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Im Geissblog steht, dass er wohl erst zum DFB-Pokalspiel wieder zur Verfügung steht, 8 - 10 Wochen ausfällt und u. a. auch das Trainingslager und damit „einen Großteil der Vorbereitung auf die kommende Saison verpassen“ wird.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Schade. Sehr blöd. Er war richtig in Form und zuletzt auch torgefährlich. Für sein Spiel (und das des Trainers) ist Fitness und Kondition essenziell, da hilft ne ganze Vorbereitung doch sehr. Hoffen wir mal ein mindestens ne halbe…

  • Gute Besserung, erhole dich gut und lasse dir Zeit

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Richtig beschissen für ihn. Tut mir echt leid. Ich hoffe, Du wirst schnell - und vor allem auch ohne Komplikationen und nachwirkungsfrei - wieder fit, Junge! Halt die Ohren steif.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Das wird schon wieder, wobei es natürlich richtig bescheiden ist,cdass er die Vorbereitung verpasst, wo die körperliche Grundlage für die neue Saison gelegt wird. Ich vermute zu Beginn der neuen Saison wird er erst einmal wieder die Jokerrolle für die letzten 20-30 Minuten gepachtet haben, bevor es für die Startformation reicht.

    Am besten positiv bleiben und sich nach der Reha wieder empfehlen, mach er, Jan!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face: