Wünsche Euch jetzt schon mal einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr!
Hier starten wir gleich mit dem traditionellen Bökern => https://www.noz.de/lokales/samtge…artland-geister
Man liest sich in 2020
Wünsche Euch jetzt schon mal einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr!
Hier starten wir gleich mit dem traditionellen Bökern => https://www.noz.de/lokales/samtge…artland-geister
Man liest sich in 2020
Auch von uns einen Guten Rutsch ins neue Jahr, mit viel Glück und vor allem Gesundheit für euch und eure Familien!
Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch und ein 2020 voller Erfolg, Glück und Gesundheit
Guten Rutsch, Gesundheit und Nichtabstieg des FC
Guten Rutsch ich wünsche euch auch alles gute fürs neue Jahr.
Selber guten Rutsch.
kommt gut rein möge die Macht mit uns und dem
in 2020 sein. Habe euch
Guten Rutsch und vor allem Gesundheit!!!
Hallo Ihr Lieben,
an Silvester feiert die ganze Welt, dass sich das Datum ändert.
Wir hoffen, irgendwann feiern wir das Datum, an dem sich die Welt geändert hat.
Rutscht gut rein in 2020 und alles erdenklich Gute für das neue Jahr!
M+J
Rutscht gut rein, bleibt gesund und so wie ihr seid!
guten Rutsch.
Mögen die Böller uns heute vom Gesocks erlösen nerd
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, für 2020 das alle Wünsche/Ziele in Erfüllung gehen und vor allem Gesundheit für euch, eure Familien und Bekannten.
Wenn im Veedel de Stääne am Himmel danze, wenn in de Weetschaff op d'r Eck einer sät "drink doch eine met", wenn ding ezte Fründinn in Birkesdorf op de Huzik danz, wenn et Schötzefess am Arsch d'r Welt stattfingk, wenn de in de Kaffeebud sache kans"isch maach ene Deckel ", wenn et Wasser vun Kölle unser Bäumche tränk, wenn et Katrin sät" Bye, Bye My Love", wenn Et Leesch us jing im Roxi un et Moni hät jeweint, wenn üwwer'n Brükk half Kölle jükk, dann bes du die Stadt op die mer all he stonn, ruut un wieß wie lieb ich dich, m'r han e Hätz für Kölle leev Jecke in dä Fern un och janz noh, mer wünsche üsch vun Hätze ne jode Rötsch un eh jlücklisches un jesundes neues Joh 2020
Guten Lutsch ihr Lustmolche
Guten Rutsch an alle und deren Angehörigen und vor allem gesund bleiben. Auf ein Erfolgreiches Jahr 2020 Hai
Ich wünsche euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr.
Gesundes Neues allen, außer den Kackbachern 8)
Ein gesundes und frohes Jahr 2020 allen hier
Frohe Neues2020
Auch von mir aus dem Sauerland ein froher neujahrsgruß.