13 / Mark Uth (2025)

  • vielleicht wäre es besser, wenn er seine Karriere mit Vertragsende beendet. Das wird wohl eher nichts mehr. Dabei wäre er wirklich ein Trumpf für uns, mit seinen Qualitäten wäre er so ein Spieler, der Spiele entscheiden kann! So einen haben wir aktuell nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Deswegen gilt als praktisch ausgeschlossen, dass Uth bereits im Trainingslager in Algrofa (Spanien) wieder in das Mannschaftstraining von Timo Schultz integriert werden kann. Damit wird Uth den Geißböcken noch wesentlich länger fehlen als Anfang Januar angenommen. Möglich, dass Uth erst in den letzten Saisonspielen wieder zu einer Option wird. Und damit vielleicht zur letzten Waffe im Abstiegskampf.


    Weit hinter dem Zeitplan: Uth-Comeback verschiebt sich erneut


    Kann man sich alles nicht mehr ausdenken. Trotzdem gute Besserung Mark


    Ich habe den Artikel gelesen und muss sagen da steht wenig neues ausser ein paar Spekulationen. Man sieht Uth Laufeinheiten absolvieren und bastelt sich da etwas zusammen.

  • Ich habe den Artikel gelesen und muss sagen da steht wenig neues ausser ein paar Spekulationen. Man sieht Uth Laufeinheiten absolvieren und bastelt sich da etwas zusammen.

    Da ist nichts zusammen gebastelt, wenn man die PK sich anhört. Uth hatte in der Reha einen Rückfall(näheres wurde nicht gesagt) was ihn enorm zurück geworfen hat. Daher kann auch aktuell nicht gesagt werden ob er diese Saison noch mal aufem Platz steht. Bitter für Uth und bitter für den Verein.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • tut mir leid für ihn und uns, aber beim

    fc in liga 1 wird das nichts mehr.

    das war schon für diese saison viiiiiel zu gewagt, das wird nicht mehr besser.

    auch ich bin heute nach 5 gejoggten Treppenetagen zu nix mehr zu gebrauchen, das wird auch nicht mehr besser werden.

    was für ein supertyp er ist, hat man beim kopfball gegen Lautern gesehen. so ein elend, dass wir seine ganze karriere im fc-trikot verpasst haben.

  • tut mir leid für ihn und uns, aber beim

    fc in liga 1 wird das nichts mehr.

    Eine völlige Fehleinschätzung deinerseits!

    In der Saison 24/25 wird er noch wichtige Einsätze haben.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Uth wird was Verletzungen angeht ein zweiter Fall Andersson.


    Der Unterschied ist das er vor den Verletzungen ein Leistungsträger war und als Spieler Menschlich wie Charakterisch ein Vorbild ist

  • ich kann persönlich nichts gegen Andersson anführen an Charakterschwäche.

    Er ist jetzt ja wieder auf dem Platz und hat in N auch schon 2x getroffen. 1x mehr als Uth, den ich natürlich liebe, wie wir es alle tun. Kommt Zeit, kommt Rat. Wir harren also der Dinge.

  • Uth wird was Verletzungen angeht ein zweiter Fall Andersson.


    Der Unterschied ist das er vor den Verletzungen ein Leistungsträger war und als Spieler Menschlich wie Charakterisch ein Vorbild ist

    Das kann man doch nicht unkommentier stehen lassen.

    Andersson war ein Söldner, der den FC verarscht hat, während Uth ein Kölner durch und durch ist, der einfach nur Pech hat, dass sein Körper nun nicht mehr mitmacht.

    Unverschämt dieser Vergleich.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sch...mein erster Gedanke war "Wäre wahrscheinlich besser wenn er ganz aufhört".

    Vielleicht wird es ja nochmal was...aber für diese Saison ist das Thema wohl durch.

    Sehr schade, für uns ein echter Faktor der fehlt.

    Weiterhin gute Besserung Mark :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Für mich der Klassiker under den FC-Rückholaktionen eines Ex-Kölners. Welche dieser Rückholaktionen sind eigentlich geglückt.

    Ein guter Kicker dessen Höhepunkt leider gefühlt 10 Jahre zurückliegt.

  • Für mich der Klassiker under den FC-Rückholaktionen eines Ex-Kölners. Welche dieser Rückholaktionen sind eigentlich geglückt.

    Ein guter Kicker dessen Höhepunkt leider gefühlt 10 Jahre zurückliegt.

    Hatte gehofft das wird noch mal was, aber ich muß dir hier komplett Recht geben. Ich befürchte nach der Saison wird das Karriereende bekannt gegeben

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Für mich der Klassiker under den FC-Rückholaktionen eines Ex-Kölners. Welche dieser Rückholaktionen sind eigentlich geglückt.

    Ein guter Kicker dessen Höhepunkt leider gefühlt 10 Jahre zurückliegt.

    Dass die Saison 21/22 10 Jahre her ist, ist mir neu.

    In jener Saison hat Uth 5 Tore und 8 Scorer für uns gemacht. Das ist weder schlecht, noch ist es lange her.

    Natürlich war er letzte Saison und vermutlich auch in dieser Saison kein Faktor für unser Spiel. Aber Dein permanentes Schlechtreden in jedem Thread geht mir tierisch auf den Sack.

    Einmal editiert, zuletzt von Cordoba ()

  • Dass die Saison 21/22 10 Jahre her ist, ist mir neu.

    In jener Saison hat Uth 5 Tore und 8 Scorer für uns gemacht. Das ist weder schlecht, noch ist es lange her.

    Natürlich war er letzte Saison und vermutlich auch in dieser Saison kein Faktor für unser Spiel. Aber Dein permanentes Schlechtreden in jedem Thread geht mir tierisch auf den Sack.

    Es gibt Dinge die auch ich gut rede, sogar einiges, aber wenn man sieht auf welchem Weg wir waren und was aktuell mit Ansage dabei rauskommt gibt es leider wenig positives was man zur Entwicklung, Situation und Perspektive des FC schreiben kann. Und froh reden hat noch niemals geholfen, solltest du als FC Fan auch eigentlich wissen.

  • was aktuell mit Ansage dabei rauskommt gibt es leider wenig positives was man zur Entwicklung, Situation und Perspektive des FC schreiben kann.

    Und die Ansage, dass keine Kohle da war/ist, ignorierst du wieder komplett.

    Und die Tatsache, dass die letzte Transferphase auch erst spät für uns begonnen hat, weil wir erst mal die Sperre hatten? Und uns deshalb auch einige Spieler durch die Lappen gegangen sind.


    Ist ja egal

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Es gibt Dinge die auch ich gut rede, sogar einiges, aber wenn man sieht auf welchem Weg wir waren und was aktuell mit Ansage dabei rauskommt gibt es leider wenig positives was man zur Entwicklung, Situation und Perspektive des FC schreiben kann. Und froh reden hat noch niemals geholfen, solltest du als FC Fan auch eigentlich wissen.

    Und was hat dies mit deiner zuvor getätigten Fehleinschätzung bezüglich Uth zu tun?

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Und was hat dies mit deiner zuvor getätigten Fehleinschätzung bezüglich Uth zu tun?

    Welche ?

    Der Karierre-Höhepunkt war in Hoffenheim und das liegt lange zurück. Bei uns hat er eine gute Halbserie gehabt. In Zahlen: 14 Tore seinerzeit in Hoffenheim auf dem Weg zum Nationalspieler und dann waren 5 Tore bei uns sicherlich nicht der Höhepunkt seiner Karriere?

  • Für mich der Klassiker under den FC-Rückholaktionen eines Ex-Kölners. Welche dieser Rückholaktionen sind eigentlich geglückt.

    Ich halte diese Aussage für eine deutlich überzogene Fehleinschätzung.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four