13 / Mark Uth (2025)

  • 86 Spiele für Hoffenheim, 33 Tore und 15 Vorlagen.


    Hat also zuverlässug in jedem zweiten Spiel gescored.


    Und auch da hat er eine ähnliche Aufgabe erfüllt wie hier, Antreiber in der Offensive, nur etwas weniger als hängende Spitze sondern mehr als selbstverwertender Stürmer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube ehrlich, dass Uth auch intensive Betreuung auf psychologischer Ebene braucht. Nicht, weil er einen am Helm hat, sondern weil er mir jemand zu sein scheint, der sich wohlfühlen muss, um seine Leistung abrufen zu können. Es gibt Leute, die gefühlt überall funktionieren, er aber offensichtlich nicht. Als er kam, wurde er von den meisten sehr offen und begeistert empfangen und ist direkt auf ner Sympathiewelle gesurft, hat mit der Mannschaft Erfolge feiern und sich so auch selbst noch mal pushen und seine Qualitäten zeigen können.


    Aber seit der Pause, die irgendwie keinem unserer Spieler richtig gut getan hat, wirkt er verkrampft. Dann kam diese Elfmetersituation, die Kritik in der Presse und den "sozialen" Medien wurde nochmals schärfer, auf einmal wollen ihn viele, die ihn zuvor noch mit Kusshand genommen hätten, dann doch nicht mehr haben....und ich glaube, die Kombination macht ihm zusätzlich zu schaffen.


    Es wird halt die Aufgabe des Trainerteams sein, ihm die nötige Rückendeckung zu geben, um ihm dabei zu helfen, wieder Spaß an der Sache und Vertrauen in sich zu bekommen. Gelingt das, sehe ich ihn immer noch als jemand an, der uns auch in der nächsten Saison helfen könnte. Sofern Schalke ihn gehen lassen würde.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Vielleicht liegt es bei uns daran, dass viele unserer Jungs einfach die Kulisse brauchen...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Der gute Mark Uth ist komplett neben der Spur.


    Wenn es für diese These eines Beweises bedurft hätte - dann hat er ihn selbst am Wochenende in
    Augsburg geliefert. Fahrig, uninspiriert. Schlechte Zweikampfführung und eine Passquote, die für einen
    Spieler dieses Formates eigentlich gar nicht möglich ist.


    Uth bringt dann Leistung, wenn er wirklich bei sich ist. Und das ist er momentan ganz klar nicht.

    Lettore silenzioso

  • Spieltag/Scorer
    18/1
    19/1
    20/1
    22/1
    23/1
    25/2
    21/1
    26/1
    27/0
    28/0
    30/0


    Ja, die letzten 3 Spiele waren nicht seins, verschossene Elfer inklusive. Aber man darf auch nicht vergessen- es scheint in der gesamten Mannschaft aktuell nicht so gut zu laufen, und die permanenten Scorer vorher sind nicht nur mit Glück zu begründen. Sofern fit würde ich ihn weiter spielen lassen, auch wenn er neben der Spur scheint- da helfen Spiele noch am ehesten.

  • na ja, zu Saisonbeginn haben die im vollen Stadion auch nicht besser gespielt :winking_face:

    da war Gisdol noch nicht da :face_with_tears_of_joy:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Erneut mit Hector für mich der schlechste Mann auf dem Platz ich kann gar nicht genau aufzählen wie viele ordentliche Konterchancen er durch seinen Stolperhannes und egoismus kaputt gemacht hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • nicht verpflichten! Sieht wieder den besser postierten Spieler nicht. Klar hatte seine überragenden Spiele, aber nach der Pause kommt da gar nichts mehr, wie von der ganzen Mannschaft!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ER sollte nun erstmal eine Denkpause bekommen, ich bin immer noch von seinen Qualitäten überzeugt, aber seine Egoismus geht mir langsam gewaltig auf die Nerven und schadet der Mannschaft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • nicht verpflichten! Sieht wieder den besser postierten Spieler nicht. Klar hatte seine überragenden Spiele, aber nach der Pause kommt da gar nichts mehr, wie von der ganzen Mannschaft!

    Scheiße spielen im Moment alle ... wenn das System wieder greift, ist der Gold wert.

  • darauf können wir uns aber nicht verlassen! Er muss zeigen, dass wir ihn unbedingt holen müssen! Und dann erwarte ich von ihm, wie von allen anderen Spielern, dass man sich den Arsch aufreißt... wenn man dann verliert, okay. Aber so Leistungen, wie heute und die letzten Wochen sind nicht tragbar!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Im Interview auch Kokolores gelabert. Er tut ja gerade so, aber ob alles stimmt und nur die Pässe in die Tiefe und die "Steckpässe" nich ankommen.


    Herr Uth. Im Derby brennen? Warum nicht heute? Gut, die Frage stelle ich nicht nur ihm. Aber das hier ist der Uth-Thread. Und weil das jetzt die vierte schlechte Leisting von ihm hintereinander war, und er auch heute eine hundsmiserable Kacke zusammengespielt hat, fange ich mal hier an.


    Das ist einfach garnix mehr. Und da kommen auch zu dem schlechten Spiel noch andere Dinge dazu, die würden mir als Verantwortlichem garnicht gefallen. Teilweise sehr eigensinnig, bissel arrogante Körpersprache...gut, das is erstmal nur meine Wahrnehmung.


    Trotzdem unterm Strich viel zu wenig. Da kann man dann auch mal sagen " hey, ich war heute echt übel". Ich mag das nicht. Und wenn da nicht in den letzten 3 Spielen eine deutlichste Leistungssteigerung erfolgt, würde ich garnicht mal mehr darüber nachdenken ihn zu verpflichten. Und schon garnicht für viel Asche. Mich ärgert diese Mentalität einfach unsagbar.
    Das war eine solch erbärmliche Einstellung in HZ 1.....das darf man niemandem hier im Verein anbieten. Da muss eine andere Mentalität an die Sonne. Man was war möglich....und die geben das her, weil....och, kann ja nix mehr passieren.


    :face_with_symbols_on_mouth:

  • Man was war möglich....und die geben das her, weil....och, kann ja nix mehr passieren.

    Das ist es doch genau was dieser Verein (Und auch seine Fans hier und woanders!!!) fordert/n, keine Luftschlößer bauen, nur der Klassenerhalt zählt usw.


    Hier fehlt immer die nötige Motivation/der Ehrgeiz mehr zu erreichen als das gesteckte Ziel.


    Also wie mans hier als Verwantwortlicher macht macht mans falsch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()