13 / Mark Uth (2025)

  • Mit einer Aktion das Spiel quasi entschieden: für uns ein absoluter Unterschiedspieler!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ja das war wirkich ein Traumeinstand. Gut das er gegen diese Klopper gesund von Platz konnte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit einer Aktion das Spiel quasi entschieden: für uns ein absoluter Unterschiedspieler!

    Sehr gut gestern, er hat uns wirklich gefehlt! Ich hoffe es reicht bald für mehr Minuten, finde es aber richtig, dass Baumgart ihn langsam aufbaut. Vielleicht ist er in Mainz ne echte Alternative für 45 Minuten durch die (dank Regenburg) längere Trainingswoche.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist nicht, am Ende meiner Karriere 400 Millionen Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld" - Jonas Hector 2018 :effzeh: :red_heart:

  • Und die Mainzelmännchen spielen schon Morgen wieder, vielleicht mal ein Vorteil für uns am Freitag für die letzten 20 min.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich vermute (hoffe) er kriegt dann am Sonntag mindestens 30 Minuten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Baumgart hat gesagt, dass er noch immer mit derselben Verletzung zu tun hat, die ihn schon die ganze Hinrunde beschäftigt. Ich befürchte, er wird sich zu den Langzeitverletzten gesellen und wir sehen ihn erst im neuen Jahr wieder auf dem Platz.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Express meinte schon vor Stunden, dass die Schambeinverletzung wieder hoch gekommen sei

    Hoffentlich nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich könnte :face_vomiting:

    Das ist doch alles nicht mehr normal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leider wäre das für diese Schambeingeschichte normal, monatelange Behandlung, ohne das der Spieler sich groß anstrengen darf

    Daher fand ich den Behandlungsansatz mit der OP interessant

    Aber anscheinend doch nicht so einfach

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Fällt laut Geissblog bis zur Winterpause aus. Ist echt zum heulen. Und ob es besser wird steht dann immer noch in den Sternen....

  • es sind ja eh nur noch 10 Tage, bis zum letzten Spiel.


    Da reißt es das nicht mehr raus.


    Er soll gucken, dass er vollständig fit wird und dann nochmal richtig durchstarten.


    In der letzten Saison wurde er ja auch erst gegen Saisonende extrem wertvoll.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Das ist so unendlich bitter für ihn und uns. Er hat letzte Saison alles gegeben für die Eurotour. Und dann verpasst er von 720 Minute satte 700. Allein für ihn muss das morgen klappen!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Tja. Diese Nummer Schambeinverletzung dauert drei Tage.....Oder drei Wochen....oder drei Monate. Ein Sche....ist das.


    Uth: gute Besserung, Junge. Guck, daß du fit wirst.

    FC: noch ein Spieler, für den wir es morgen reissen sollten.

    Lettore silenzioso

  • Hm, Uth fehlt uns schon seit dem ersten Spieltag, mit dem mMn wichtigsten Offensivspieler hätten wir noch besser abgeschnitten, umso mehr bin ich von dem Erreichten erfreut. D'r Jung soll die gesundheitlichen Probleme in den Griff kriegen. Es gibt auch noch eine Rückrunde, vlt auch weitere Eurospiele.

    Gute Besserung, hoffentlich schon ein Wiedersehen gegen die Fischköppe.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • so ein Mist! Man, diese scheiß Regensburger Tretertruppe!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schambeinentzündung: Ursachen, Symptome
    Die Schambeinentzündung ist eine durch Überlastung verursachte Entzündung im Bereich des Schambeins. Lesen Sie mehr zu Symptomen und Behandlung.
    www.netdoktor.de


    Diese Art von Verletzung hat wohl eher nichts mit Gegenspielern zu tun

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: