13 / Mark Uth (2025)

  • Letzendlich wiederholt sich die Geschichte.

    1. Spiel DFB Pokal gegen einen kratzenden Gegner, der körperlich alles reinbringt.

    Uth geht mit einer Verletzung raus.


    Wobei es dieses Mal wohl "nur" hoffentlich 1-2 Wochen Ausfall sind.

  • Gute Besserung.


    Wie wichtig der ist, hat man in dem wenigen Minuten gegen gesehen.


    Aber auch für den Mensch Mark Uth ist das hart.

    Aber er ist ein Kämpfer er wird wieder kommen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Gute Besserung auf diesem Weg. Hoffentlich fällt er nicht all zu lange aus. 6 Wochen wäre eine Katastrophe.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich hoffe das er es bis nach der LS Pause wieder geschafft hat. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Keine „strukturelle“ Verletzung verkündet der FC, ein Glück!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ja, heißt aber trotzdem, dass er in Dortmund nicht im Kader stehen wird, DENKE ICH!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja, heißt aber trotzdem, dass er in Dortmund nicht im Kader stehen wird, DENKE ICH!

    Ja, kann sein. Aber zwischen „steht in Dortmund nicht im Kader“ und „kann wieder mindestens drei Wochen wegen Muskelfaserriss nicht trainieren“ ist ja schon mal ein großer Unterschied. Auch mental wichtig für ihn nach dem Seuchenjahr nicht direkt wieder länger auszufallen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Schon normal das der Körper nach einem Jahr Pause plötzlich unter Belastung wieder reagiert. Aber gerade Faserrisse häufen sich dann, was immer wieder 2-3 Wochen Pause heißt. Hoffe sein Körper macht mit, wir brauchen ihn

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Wichtig, dass er erstmal nichts Schlimmeres abbekommen hat. Dennoch zeigt das wohl, dass man mit mehr als 20-30 Minuten mit ihm in den nächsten Wochen noch nicht rechnen sollte. Aber für die letzte halbe Stunde kann er in der Liga sicherlich für Kreativität und Gefahr sorgen...

  • Die Hinrunde sollte man wohl nicht mit Uth planen. Bitter, aber das war ja an sich klar nach einem Jahr kompletter Pause.

  • Ich will dieses Pferd der „unglücklichen Kommunikation“ von Baumgart und Keller nicht totreiten. Aber wenn Keller vor dem Frankfurt Spiel noch sagt, dass Uth nicht auf unbestimmte Zeit ausfällt und keine drei Tage später sagt Baumgart, dass Uth weit weg von allem sei und er keine Prognose bzgl. Rückkehr abgibt, dann frage ich mich ernsthaft ob Keller und Baumgart sich eigentlich irgendwann mal abstimmen bzgl. ihrer Aussagen. Das gibt einfach kein gutes Gesamtbild ab was die beiden da kommunizieren.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)