Leistner, Toni (Hertha BSC)

  • steht wohl vor einem Wechsel zu Union Berlin.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist ihm zu gönnen.
    Aber ob er die Eisernen wirklich verstärkt in solcher Schlüsselposition, ich weiss nicht recht.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Dort hat er doch schon mal gespielt oder? Jedenfalls passt er dort besser hin als zu uns.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja hat er

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Exakt. Ich kann zwar zur Entwicklung und Leistung in England 0 sagen, aber Union ist nicht so lange her und genau da war er ein guter Zweitligaverteidiger, aber eben im langsameren und Zweikampf/Kopfballbetonterem Zweitligafussball. Ein klassischer Sobiech...Und bei Union spielt ein Subotic seine Erfahrung aus.
    Ich hoffe auf dicke Überraschung, aber da spricht leider nix dafür.

    Mal den @Oropher mach. Mastorobation.


    Jedenfalls schließt sich dann der Kreis, auch wenn er den Job (Backup wenn Czichos zB ausfällt da sein) auch mehrfach ok und robust erledigt hat.


    Und Union geht mit Tradition und 40 Mann-Kader in die Insolvenz.

  • steht wohl vor einem Wechsel zu Union Berlin.

    Hey, wo hast du das her? Konnte im Netz dazu nichts finden. Oder ist das noch nicht offiziell?

  • sind bisher Gerüchte, dass er einer der Kandidaten für die Subotic Nachfolge ist. Er soll trotz seines Vertrags bis 2021 ablösefrei zu haben sein.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hey, wo hast du das her? Konnte im Netz dazu nichts finden. Oder ist das noch nicht offiziell?

    Zitat von https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-union-berlin-will-leistner-zuruckholen-ndash-ex-kolner-ohne-zukunft-bei-qpr/view/news/368851

    Bitte sehr.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • von der Bild hatte ich es nicht :winking_face: aber gut, dann gibts ja mehr als 2 Quellen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • oh nein, habe gehofft, die holen Sobiech... also jetzt Sobiech zu Union?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist zum HSV gewechselt.. Für die 2. Liga, wie ich finde, ein sehr guter Transfer!

    Sehe ich auch so. Absoluter Top-Transfer für die zweite Liga. Hamburg also mal wieder Aufstiegskandidat Nummer 1.

  • macht der HSV jetzt auf FC-Zweigstelle?
    FC Resterampe?
    Wenn die sich so weiter verstärken, steigen die auf.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • HSV hat jetzt auf jeden Fall nen guten Zweitligakader, aber wehe die steigen mit der Truppe tatsächlich auf, langsamer als Leistner, Gjasula und Terodde geht ja kaum.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich schätze, der HSV wird den Aufstieg dieses Mal hinkriegen. Und danach geht es in ein, zwei Saisons auch wieder runter.


    Also Willkommen im Club der Fahrstuhlfahrer, lieber HSV!

  • Ich schätze, der HSV wird den Aufstieg dieses Mal hinkriegen. Und danach geht es in ein, zwei Saisons auch wieder runter.


    Also Willkommen im Club der Fahrstuhlfahrer, lieber HSV!

    Naja, das haben sicher mindestens 95% aller Fußballfans in den letzten beiden Jahren auch gedacht... Aber ja, der HSV ist wieder mal Topfavorit auf den Aufstieg. Ich kann halt auch Daniel Thioune nicht seriös einschätzen. Wenn ich nur meinem Gefühl vertraue, dann ist er aber nicht der richtige Mann für den HSV.


    @floedi_82 Du leidest an einer schwerwiegenden psychischen Krankheit? :frowning_face: Dann wünsch ich dir gute Besserung und eine schnelle Genesung. :winking_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von Mylandurus ()