Kaderplanung

  • Gibt es irgendwo eine Übersicht wer eine Ausstiegsklausel für die zweite Liga hat und wer gar keinen Vertrag im Abstiegsfall hat?

    La Kölsche Vita Magica.

  • ohne Vertrag für Liga 2 sind Selke und Uth.


    Die anderen drei mit Klausel wurden ja schon genannt

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Danke, dass sieht ja eigentlich gar nicht so wild aus. Wichtig wäre meiner Meinung nach das man Selke dazu bringt mit runterzugehen.


    Urbig wird Schwäbe ersetzen und wenn man es dann noch schafft Hübers zu halten wäre das auch sehr gut.


    Uth und Chabot zu verlieren tut zwar weh aber lässt sich wohl nicht vermeiden.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Dass Uth bei Abstieg nicht beim FC bleibt - sehe ich nicht so.

    Weil er hat zwar gesagt, dass er nur Vertrag für Liga 1 hat,

    Aber evtl nur, weil er den Abstieg noch völlig ignoriert, weil er noch auf den Klassenerhalt fokussiert ist?

    Evtl nur, weil ihm noch niemand einen Vertrag für Liga 2 angeboten hat?

    Und welche Möglichkeiten hätte er im Sommer auf einen interessanten Wechsel?


    Wir werden es relativ schnell erfahren, bin neugierig

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn uth fit würde, könnte ich mir auch vorstellen, dass er mitgeht

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Uth will seine Karriere in Köln beenden.


    Verletzungen und Abstieg kommen zwischen die Planung.


    Er kämpft sich jetzt wieder rein.


    Ein Wechsel und ein Ende kann ich mir so nicht vorstellen

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Das ist auch so.

    Gibts dazu irgendeine Quelle? Außer der eine Satz von Keller am Stammtisch im Januar?


    Das mit Uth, Selke hat sich glaube ich bestätigt. Wobei sich wohl beide einen Verbleib vorstellen könnten(Uth sowieso und bei Selke war ja was von seiner Frau zu lesen).


    Bei Chabot glaube ich auch, dass sich die AK so halb bestätigt hat.


    Bei Schwäbe nimmt man es an, weil er erst im Sommer verlängerte oder?


    Bei Hübers hab ich bis jetzt auch nichts gelesen, außer das man es annimmt weil er einer der letzten war der verlängerte.


    Wäre wie gesagt für ne Quelle dankbar, hab dich mal rausgegriffen, da du dir sehr sicher bist und diese dann bestimmt schnell parat hast.

  • Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Uth bleibt. 1. Wo sollte er hinwechseln nach dieser für ihn Seuchensaison? 2. ist er in Köln geboren und will die Suppe wahrscheinlich selbst mit auslöffeln, die sich die Mannschaft mit dem wahrscheinlichen Abstieg eingebrockt hat. Die Chancen auf einen Verbleib sollten meiner Meinung nach also ganz gut stehen. Das gleiche gilt für Selke, der auch mehr verletzt war als dass er gespielt hat. Der wird auch nur schwer einen neuen Verein finden nach dieser Saison. Und ein fitter Selke ist für die 2. Liga sicher nicht verkehrt…

  • Mit einer Quelle aus dem Verein kann ich nicht dienen.

    Es gibt allerdings mehrere Medienberichte, die diese Konstellation bestätigen.


    Allerdings - wie gesagt - ohne O-Ton eines Verantwortlichen.

  • Wurde damals wohl auf dem mitgliederstammtisch bestätigt

    Wäre gut, wenn das hier jemand bestätigen kann, der dort war. Dann kann das wohl gestrichen werden.

    "I cant afford an actual signature"

  • So sähe es ja in etwa aus:


    Tor: Urbig, pentke, köbbing

    RV: Schmitz, Carstensen

    LV: Finkgräfe, Pacarada

    IV: Heintz, Kilian, batakunda, soldo

    ZM: Martel, Huseinbasic, christensen

    LA+RA: thielmann, maina, kainz (evtl. Alidou)

    ST: Dietz, Tigges, Downs, Lemperle


    Dazu immer noch die Möglichkeit Jugendspieler einzubinden. Und ob zum Beispiel hübers geht, oder ljubicic wissen wir auch nicht (schwäbe und chabot sind denke ich nicht zu halten). Zudem weiß man nicht, was mit Uth und Selke ist.

    Ich sehe uns nicht aufsteigen, aber absteigen sehe ich uns auch nicht zwingend.

    Dietz und Tigges kommt die zweite Liga auf jeden Fall entgegen. Da ist doch vieles etwas langsamer und man hat eben diese 1 Sekunde mehr Zeit (bestes Beispiel Terodde).

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Martel wird nicht zu halten sein.

  • Obuz kommt noch hinzu. Aktuell absoluter Topspieler in Liga 3.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart: