Kaderplanung

  • Ich gehe davon aus, dass die Gegenseite jede Frist maximal ausnutzen wird. Dort kann ja auf Zeit gespielt werden.

    Du kannst Fristen in dem Fall nicht „ausnutzen“.


    Es gibt einen Stichtag und bis zu dem hat nunmal jeder der Parteien Zeit und das muss abgewartet werden… auch wenn uns das nicht passt.


    Es gibt auch nicht „die“ Gegenseite. Es gibt den FC, Ljubljana, FIFA, Potocnik und jeder hat seine eigenen Interessen.


    Der CAS ist eben auch nicht alleinig für den FC zuständig… und das der FC in dieser Situation ist, ist auch nicht die Schuld des CAS.


    Irgendeine Verschwörung sehe ich da nicht, auch wenn es einfach nervt, dass man jetzt schon so lange ungewiss wartet.

  • Du kannst Fristen in dem Fall nicht „ausnutzen“.


    Es gibt einen Stichtag und bis zu dem hat nunmal jeder der Parteien Zeit und das muss abgewartet werden… auch wenn uns das nicht passt.

    Doch das geht - Ich kenne das aus dem Baurecht, wo das alltäglich ist - Wenn man ein Projekt bei solchen Prozessen verzögern will, schickt man jedes geforderte Dokument zum letztmöglichen Datum ein und reizt jede Frist bis zum letztmöglichem Datum aus. Das ist bei Anwälten ein vollkommen normales Vorgehen.

  • Doch das geht - Ich kenne das aus dem Baurecht, wo das alltäglich ist - Wenn man ein Projekt bei solchen Prozessen verzögern will, schickt man jedes geforderte Dokument zum letztmöglichen Datum ein und reizt jede Frist bis zum letztmöglichem Datum aus. Das ist bei Anwälten ein vollkommen normales Vorgehen.

    Aber nicht wenn so viele verschiedene Parteien involviert sind.


    Der CAS muss doch so oder so den Stichtag abwarten, weil er nicht weiß wann wer was wo einreicht oder einreichen will.


    Mag schon sein das die FIFA meint in der letzten Sekunde einreichen zu müssen, aber in diesem Zusammenhang gab es genau 1! Frist.

  • Sehr wichtig! Jetzt sollte es hoffentlich schnell gehen mit der ein oder anderen Verpflichtung!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Yes, gerade noch gedacht: um diese Zeit wird wohl nix mehr kommen

    Falsch gedacht :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jawolllllll


    1 Fussballclub Köln, 1 Fussballclub Köln, 1 Fussballclub Köln, 1FC Köln


    Und jetzt auf dem Transfer Markt loslegen und Europa angreifen. EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL :FC: :effzeh: :europa:

  • Was wird das morgen für ein Fest in Müngersdorf geben erst recht jetzt mit dieser positiven Nachricht


    Auf gehts FC kämpfen und siegen

  • Also alles so, wie es vorher gesagt wurde. 2-8 Wochen wird es dauern, bis man die Strafe aussetzen wird. Ich denke, dass wir jetzt sehr schnell weitere Transfers eintüten werden.


    Ist vermutlich für Schindler sehr schade. Denke, dass man jetzt seinen Vertrag nicht verlängern wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist so wichtig für uns. Soo Herr Keller Kader zusammen stellen. Hophop

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Wiederaufstieg gestartet


    Müngersdorfer Stadion op Ewig