FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • irgendwie hatte ich schon den Eindruck, dass nach diesem Medienhyp mit Mamba - Express und Co bei jedem Schritt dabei und alles auch gleich rausgehauen


    ein Gespräch zwischen Horst und Kölner Medien stattgefunden hat - bitte so nicht, erst wenn alles unterschrieben ist - das sieht dann jetzt immer so aus, als wenn nix passiert -

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Alles klar, laut :hennes: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • kaum sitzt man nicht neben dem Handy kommt :hennes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • kaum sitzt man nicht neben dem Handy kommt :hennes:

    Während einer Transferperiode gehört das Handy am Mann/Frau :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da haben wir aber insgesamt jetzt offensiv richtig viel Bundesligaerfahrung hinzugewonnen in den letzten Wochen, sehr gut! Die Offensive muss sich jetzt möglichst schnell einspielen, dann bin ich ganz guter Dinge.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Da haben wir aber insgesamt jetzt offensiv richtig viel Bundesligaerfahrung hinzugewonnen in den letzten Wochen, sehr gut! Die Offensive muss sich jetzt möglichst schnell einspielen, dann bin ich ganz guter Dinge.

    In der Tat, da wurde ordentlich nachgebessert. Ich denke mal mehr geht nicht mehr. Hoffe das zahlt sich kurzfristig aus.

  • War auch nötig, nur wenn Andersson ausfällt haben wir ein Problem

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da haben wir aber insgesamt jetzt offensiv richtig viel Bundesligaerfahrung hinzugewonnen in den letzten Wochen, sehr gut! Die Offensive muss sich jetzt möglichst schnell einspielen, dann bin ich ganz guter Dinge.

    wie schon weiter vorn geschrieben.
    Die Namen lesen sich nicht schlecht, BL Erfahrung oder zumindest entwicklungsfähig.
    Die Defensive, vor allem rechts hinten, macht mir noch Sorgen, aber gut.


    Jetzt ist es an Gisdol, die Balance zu finden.

  • Was natürlich in dem Zusammenhang richtig nervt ist die Länderspielpause, wenn mit Duda, Andersson und Limnios ggf. drei wichtige Offensivspieler unterwegs sind und eben nicht mit der Mannschaft trainieren können.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich bleibe bei meiner Meinung, Wolf finde ich einen ordentlichen Transfer der variabel einsetzbar ist.
    Aber....unsere Abwehr ist zu schwach und da wurde meines Erachtens versäumt einen neuen RV zu verpflichten.
    Unsere Abwehr wird uns dieses Jahr viele Spiele kosten befürchte ich. Offensiv sind wir ordentlich aufgestellt.

  • Und das musst du uns gleich zwei mal mitteilen :question_mark:


    frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was würde ich mir so sehr den da costa noch wünschen.
    Auch damit er nicht zu s08 wechselt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • @rigo


    und was habe ich gesagt mit den Leihspieler?


    einer ist schon da,warte ab es kommt noch einer,Held wird noch einen cleveren Schachzug machen :winking_face:

  • bei der grösse des kaders sollte doch bald unsere zweite mannschaft auch wieder ein gutes bild abliefern können :face_with_rolling_eyes:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Trotzdem sind dann schon 3 Spieltage um.

    das es spät wird war aber von vornherrein klar- Corona und der späte Cordoba abgang lassen grüßen...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....