FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Meine gelesen zu haben das er ca eine Million kostet.

    ich habe gehört, dass Schalke hofft, dass bei einer Vertragsauflösung keine Summe mehr zu zahlen. Daher würde man ihn ablösefrei gehen lassen, um ihn zu 100 Prozent von der Gehaltsliste zu bekommen. Jedoch, egal, wie es kommt, selbst, wenn er 1 Million kosten würde, würde ich es machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich habe gehört, dass Schalke hofft, dass bei einer Vertragsauflösung keine Summe mehr zu zahlen. Daher würde man ihn ablösefrei gehen lassen, um ihn zu 100 Prozent von der Gehaltsliste zu bekommen. Jedoch, egal, wie es kommt, selbst, wenn er 1 Million kosten würde, würde ich es machen!

    Und wieso würdest du es machen?

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • weil wir nicht wissen, ob Modeste noch einmal in die Spur findet und Uth ist jemand, der weiß, wo das Tor steht. Mit ihm wären wir deutlich gefährlicher, als bisher! Ich würde ihn auch nicht statt Duda, sondern mit Duda aufstellen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • weil wir nicht wissen, ob Modeste noch einmal in die Spur findet und Uth ist jemand, der weiß, wo das Tor steht. Mit ihm wären wir deutlich gefährlicher, als bisher! Ich würde ihn auch nicht statt Duda, sondern mit Duda aufstellen.

    NEIN... wer darauf noch hofft, könnte auch hoffen, dass uns Höger oder Risse oder Clemens oder Gerd Müller uns irgendwann noch helfen ... Uth UND Duda, jo, das könnte helfen ...

  • Nachdem ich Samstag früh seine Bilanz angesehen habe (TM)
    Wo er unter Gisdol sofort nach einer desaströsen Zeit auf Schalke funktioniert hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mark Uth 2015-2021


    3 Tore - 1 vor - 20-21 ( 12 Spieltage verletzt ausgefallen )
    5 Tore - 6 vor - 19-20 ( 4 Spieltage verletzt ausgefallen )


    2 Tore - 2 vor - 18-19 ( 13 Spieltage verletzt ausgefallen )


    14 Tore - 8 vor - 17-18 ( 2 Spieltage verletzt ausgefallen)


    7 Tore - 3 vor - 16-17 ( 10 Spieltage verletzt ausgefallen )


    8 Tore - 1 vor - 15-16 ( Nicht verletzt gewesen )



    Sein Höhepunkt in Deutschland liegt 4 Jahre zurück. Wenn er auf die Hälfte seines Gehaltes ( geschätzt 4 Mio € ) verzichtet, ist er eindeutig viel zu teuer, für das was man dafür bekommt. Sein Alter steigt, seine Leistungsfähigkeit nimmt ab. Der Preis passt überhaupt nicht zur Leistung.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • 19/20 auf die Saison hochgerechnet (er war ja eine Winter leihe) wäre er auch wieder auf die 22 Scorer Punkte gekommen.
    Bezeichnend seit 16/17 hat er im Wechsel immer eine starke und eine schwache saison.
    Kommende saison müßte wieder eine starke sein.
    Also jetzt Billig verpflichten,starke saison mitnehmen und nächsten Sommer teuer verkaufen :grimacing_face: gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Dennoch halte ich Uth wenn finanziell passend ganz klar für eine Verstärkung. Fußballerisch dann mit Duda der momentan einzige der den Ball vernünftig auch bei Druck verarbeiten kann. Dazu viel Zug zum Tor, das geht unserem Kader ja völlig ab

  • Uth ist ein absoluter Familienmensch und ich kann mir schon gut vorstellen, dass er auf Geld verzichtet, um in der Nähe seiner Familie sein zu können.


    Und er hängt auf jeden Fall am FC, das sieht man ja auch schon daran, dass er gestern nicht aufgelaufen ist.


    Bei Sky gibt es eine Doku, hier gibt es auch eine Folge mit Mark Uth.
    „Meine Geschichte - das Leben mit Mark Uth“.
    Lohnt sich zu gucken.


    Ich würde mich auf jeden Fall freuen, ihn wieder im FC-Trikot zu sehen.

  • Gramozis hat gesagt, dass es ein total ehrliches Gespräch mit Uth war.


    Eigentlich kann es dort nur 2 Gründe geben.


    1) Uth Wechsel ist schon fix, man wartet aber auf den Saisonabschluss
    2) Uth hat nach der Schalke Ultra Aktion (berechtigte) Angst, dass das nochmals mit den FC Ultras hätte passieren können, zumal Uth ja noch in Köln lebt?

  • Der 23.5.2021 Ich merk mir die Seite hier
    Und werde zu gegebener Zeit darauf zurück kommen :face_with_rolling_eyes:


    die Verträge, die Armin Veh gemacht hat, 5 Jahre und so bei allen möglichen, ein Extrem


    das andere Extrem war gerade zu bewundern :clown_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 19/20 auf die Saison hochgerechnet (er war ja eine Winter leihe) wäre er auch wieder auf die 22 Scorer Punkte gekommen.Bezeichnend seit 16/17 hat er im Wechsel immer eine starke und eine schwache saison.
    Kommende saison müßte wieder eine starke sein.
    Also jetzt Billig verpflichten,starke saison mitnehmen und nächsten Sommer teuer verkaufen :grimacing_face: gassi

    Mit steigendem Alter sinkt sein Wiederverkaufswert, dass ist dir hoffentlich bewusst?!

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Also die Erwartungshaltung ist:
    -Ich will für die Konditionen eines Tolu ein Kaliber Marke Silva oder Kramaric.


    Wenn man Uth für die kolportierten Summen bekommen kann so wäre das Topp.
    Betriebskosten wären dann so bei einem Drittel bis Viertel von Modeste btw

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Also die Erwartungshaltung ist:
    -Ich will für die Konditionen eines Tolu ein Kaliber Marke Silva oder Kramaric.


    Wenn man Uth für die kolportierten Summen bekommen kann so wäre das Topp.
    Betriebskosten wären dann so bei einem Drittel bis Viertel von Modeste btw

    Wer will hier denn Kramaric oder Silva? Es geht mir persönlich darum das Uth für 2Mio Gehalt im Jahr zu teuer ist.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Lesen will gelernt sein...


    Er meint du willst die Leistungen solcher Spieler, aber zu den Konditionen eines Tolu.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sollten wir bei Klassenerhalt noch neuen Spielern Verträge mit 2 Millionen pro Anno bezahlen können wäre ich überrascht. Denke wenn er kommt wird es deutlich weniger sein.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Plus einseitiger Option zur Vertragsverlängerung zu gleichen finanziellen Bedingungen. :winking_face:

    ... und er macht auch noch den Platzwart und den Busfahrer, damit wir die Positionen auch noch einsparen!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tünn ()