FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Wäre auch eher so ein "Meh"-Transfer gewesen. Haberer hat zwar diese Saison 25 Einsätze gehabt, kommt aber nur auf über 700 Spielstunden und hat dabei 2 Tore und keine Vorlagen gehabt. Habe den SC während meiner Studienzeit in Freiburg immer etwas näher verfolgt und Haberer hatte durchaus 1,2 gute Saisons. Ich kann mich aber auch noch erinnern, dass er sich relativ schnell nach seiner ersten guten Saison zu Höherem berufen fühlte und wechseln wollte. Bei den Freiburg-Fans hat er sich nie wirklich sympathisch gemacht. Kann damit leben, dass er jetzt zu einem Verein wechselt, der zu seinem Charakter passt

  • Wäre auch eher so ein "Meh"-Transfer gewesen.

    Hieß der Mann nicht Veh? :thinking_face: :zany_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Zitat

    Ein weiteres Talent, das der FC auf dem Zettel hat, ist nach EXPRESS.de-Informationen Fortuna Düsseldorfs Karim Affo (16). Der Rechtsaußen traf dreimal in der regulären Saison der U17-Bundesliga West, erzielte zudem Düsseldorfs einziges Tor beim Halbfinal-Aus gegen den frisch gekürten Deutschen Meister Schalke 04 (0:3 und 1:3).

    Der Exzess erweitert die Liste um ein RA Talent.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • das wird unser Weg sein, daher auch die Gerüchte. Beim Hachinger Spieler sind wir seit 2 Jahren dran, hoffe, dass wir da was machen können :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja, ich hoffe ehrlich gesagt, dass unser Weg für die kommende Saison nicht sein wird, sich um 16- und 17-jährige Kids zu bemühen.

    Das mag fein sein, langfristig gedacht, aber ich hoffe so langsam es gibt mal etwas konkretere Gerüchte um Neuzugänge als die hier genannten:

    1.FC Köln - Gerüchte zum Verein


    Wobei zumindest die Gerüchte um DM-Spieler dort sich auch erst dann konkretisieren dürften, wenn sich in Sachen Özcan und/oder Skhiri etwas tut. Ich denke mal, das wird dann der Stein sein, der die Kaskade in Gang setzen könnte.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Endlich Mal ein handfestes Gerücht. Seine reinen Statistiken reißen mich jetzt nicht zu Jubelstürmen hin, aber er passt ins Beutemuster (Jung, schnell, ablösefrei) und ich hoffe das er dann bei uns noch einen großen Schritt machen kann...

  • Der Jung war vor Jahren echt super talentiert, ihm wurde aber vom Kind der Weg versperrt. Da hat der lieber auf die Kohle verzichtet, statt den Spieler ziehen lassen.


    Ich freu mich sehr über ihn und hoffe, dass er den gleichen weg wie Timo Hübers geht.


    Der galt ja auch als verletzungsanfällig, als er aus Hannover kam und hat jetzt ne Bombensaison gespielt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Natürlich sehen seine Statistiken nicht sonderlich ansprechend aus. Aber wäre das anders, dann hätten wir vermutlich auch kaum Chancen auf eine Verpflichtung.

    Insofern müssen wir bei solchen Transfers immer ein gewisses Risiko gehen. Der Junge war auf einem richtig guten Weg, wäre vermutlich schon vor zwei Jahren schon im Oberhaus gelandet. Danach konnte er nicht mehr so überzeugen.

    Wird Zeit für einen Neuanfang. Ich bin mir sicher, Baumgart bekommt ihn hin. Und wenn er nur ein guter Backup wird, der regelmäßig frischen Wind und Tempo von der Bank bringen kann.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)