FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

    • Ich habe es erst heute gelesen das Heldt den Zirkzee holen wollte und dann sollte man das auch versuchen bevor man einen 36.Jährigen holt.......aber mal was anderes wird man hier im Forum gleich so angemacht........das ist nichts für mich.......ihr könnt mir noch frech Auf Wiedersehen sagen........

    :face_with_rolling_eyes: das hier im Brett härtet ab fürs Leben
    man muss auch mal etwas ertragen können

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man kann holen wen man will, es kann nur besser werden.


    Aktuell:


    Kein System erkennbar
    Keine Galligkeit
    Keine Konstanz in der Aufstellung
    Alle Spieler seit Monaten im katastrophalen Formtief


    Morgen gibt es ne 6-0 Klatsche und wir sind am Tiefpunkt nach (19) sieglosen Spielern.


    Ich bin auch kein Stöger-Fan, aber wie gesagt, man muss alles versuchen um den Spieß rumzudrehen.

  • sollen die den Ibisevic ruhig holen .


    Dann gibt es endlich mal Feuer in der Wohlfühloase des FC.
    Der soll bei Schalke nur ganz wenig verdient haben , also ist der auch noch billig.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Der Verein sollte mittlerweile daraus gelernt haben das es nichts bringt Fußballrentner aus der Versenkung zu holen.
    Nachdem das schon in der ferneren Vergangenheit mehrmals schiefgegangen ist,
    sollte das Fiasko Pizarro wohl Warnung genug sein :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Der Verein sollte mittlerweile daraus gelernt haben das es nichts bringt Fußballrentner aus der Versenkung zu holen.
    Nachdem das schon in der ferneren Vergangenheit mehrmals schiefgegangen ist,
    sollte das Fiasko Pizarro wohl Warnung genug sein :kissing_face:

    Sorry, flykai, das Fiasko Pizarro lag aber am Bärtigen und nicht an dem Spieler.


    Ibisevic weiß ich nicht, wenn ich unseren Verein anschaue....wenn denen schon Kruse zu heiß war, dann holen die Ibisevic auf keinen Fall.


    Könnte ja mal einer aufbegehren und seine Meinung kund tun. Da werde lieber Schwiegersöhne geholt. Also Ibisevic holen die niemals.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • na ja kruse war zu heiss wegen der spielerlaubniss nicht wegen kruse ansich.


    ibisevic ... weiss nicht ... das innere pendel sagt eher nein.

  • Sorry, flykai, das Fiasko Pizarro lag aber am Bärtigen und nicht an dem Spieler.
    Ibisevic weiß ich nicht, wenn ich unseren Verein anschaue....wenn denen schon Kruse zu heiß war, dann holen die Ibisevic auf keinen Fall.


    Könnte ja mal einer aufbegehren und seine Meinung kund tun. Da werde lieber Schwiegersöhne geholt. Also Ibisevic holen die niemals.

    Naja,Ruthe wird ihm kaum das Tore schießen verboten haben das er in den 16 Einsätzen die er hatte ....
    er hat einfach nur scheiße gespielt!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bitte das Thema Peter Stöger in seinem Thread weiter diskutieren. Danke!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Im Winter sollte man Gerhardt zurückholen. Vertrag läuft aus, sollte somit einigermaßen bezahlbar sein. Mit Özcan, Hector, Skhiri und Elvis, wären wir in der Zentrale dann gut besetzt.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Angeblich wollten wirt ihn doch mal ausleihen, das reicht doch wohl. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Winter sollte man Gerhardt zurückholen. Vertrag läuft aus, sollte somit einigermaßen bezahlbar sein. Mit Özcan, Hector, Skhiri und Elvis, wären wir in der Zentrale dann gut besetzt.

    Gerhardt verdient 3 Mio pro Jahr, war nie wirklich unumstrittener Stammspieler, spielt auf der Position Hector, Skihri und kann flexibel auch linker Verteidiger spielen. Wo wäre er eine Verstärkung, selbst wenn er für 1,5 Mio pro Jahr bei uns spielen würde? Macht in meinen Augen wenig bis gar keinen Sinn.
    Wenn wir endlich mal eine „strategische“ Kaderplanung umsetzen wollen, dann müssen wir weg von Transfers, die darauf abzielen einfach nur Leute mit Stahlgeruch zu holen.
    Es muss nur und ausschließlich darum gehen, wo habe ich Bedarf und auf welcher Position gibt es Spieler, die charakterlich und sportlich zum Verein, Trainer und System passen. Dazu sollte dieser natürlich noch bezahlbar sein und am besten jung und entwicklungsfähig und uns natürlich sofort (!) weiterhelfen.
    Das dies nicht immer gut gelingt, liegt in der Natur der Sache und haben wir leider auch schon viel zu oft bewiesen..

  • https://geissblog.koeln/2020/1…on-fuer-den-fc-im-winter/


    Laut Geissblog und belgischen Medien, haben wir scheinbar wieder Interesse an Francis Amuzu. Demnach soll über eine Leihe nachgedacht werden.
    Als weitere Option für die Aussen sicher keine schlechte Idee. Mehr Qualität auf der Bank wäre sicher nicht schlecht


    Edit: Hier noch die belgische Quelle:
    https://www.voetbalnieuws.be/n…tershoppen-bij-anderlecht

    Einmal editiert, zuletzt von giman155 ()

  • ja macht viel Sinn, jedoch nicht eine Leihe für 6 Monate, dann bitte 1,5 Jahre. Dennoch macht die Position auf jeden Fall sehr viel Sinn! Im Sommer werden uns ja einige Spieler verlassen, da hätte man auch Spielraum für eine KO.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke