grischa schrieb:
Warum schaut man sich nur in der 2. Liga um?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
grischa schrieb:
Warum schaut man sich nur in der 2. Liga um?
Knallfrosch schrieb:
Und dann gibt es auch wieder Spieler die in der zweiten Liga sind und durchaus erstliganiveau haben.... da muss man dann halt zuschlagen. Mit 24 Jahren, kann man den noch entwickeln und irgendwann ordentlich verkaufen.
grischa schrieb:
Warum schaut man sich nur in der 2. Liga um? Wir brauchen Spieler, die uns weiterhelfen! Keine Spieler, wie Czichos, Drexler usw. Die helfen maximal in ein paar Spielen, aber nicht langfristig. Und was einem auffällt, dass öfter Hannovers Spieler als Ziel ausgegeben werden. Hannover leistet seit Jahren nichts, klar gibt es da gute Spieler, aber halt gute Zweitligaspieler. Da hole ich lieber ein Talent aus dem Ausland, als einen Spieler von einem MIttelfeldclub der 2. Liga.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Onkel Hennes ()
grischa schrieb:
Warum schaut man sich nur in der 2. Liga um? Wir brauchen Spieler, die uns weiterhelfen! Keine Spieler, wie Czichos, Drexler usw. Die helfen maximal in ein paar Spielen, aber nicht langfristig. Und was einem auffällt, dass öfter Hannovers Spieler als Ziel ausgegeben werden. Hannover leistet seit Jahren nichts, klar gibt es da gute Spieler, aber halt gute Zweitligaspieler. Da hole ich lieber ein Talent aus dem Ausland, als einen Spieler von einem MIttelfeldclub der 2. Liga.
Millhouse schrieb:
Der hier mehrmals gewünschte Haraguchi wird durch die BILD mit Schalke in Verbindung gebracht. Auch beim Abstieg.
K-J-1 schrieb:
Ist ja auch nur folgerichtig. Was wollen die mit Erstligaspielern
Neu
Je(n)sus schrieb:
Ich finde durchaus das er sein können positiv auch in Liga 1 gezeigt hat. Paderborn hat durchaus ordentliche Spiele gezeigt. Alles unter der Vorraussetzung die deutlichst kleiner waren als bei allen anderen Vereinen.zeezer schrieb:
Ja ich halte von Baumgart viel, er ist sicherlich ein Emotionsmonster und kann mit seiner Art ein Team nach vorne pushen, aber auch er hat dies noch nicht positiv in Liga 1 nachweisen können.