Kaderplanung

  • Ich frage mich halt, wie Jakobs in Teilzeit Abnehmer für all die Leihspieler a) finden b) verhandeln soll.

    Stimmt, wozu die ganze Technik wie Smartphones. Muss man doch regelmäßig mit der Bahn zum Spielerkauf, -verkauf fahren.

  • Ich gehe davon aus, dass Jakobs genug Zeit haben wird dafür.

    Vor allem wurde jede Sommer-/Winter-Pause gemeckert, dass Schmadke immer Golf spielen war, Wehrle auf Kreuzfahrt und Heldt auch in Urlaub war. Und dass doch obwohl so viel zu tun wäre und dass uns dann alle Spieler vor der Nase weggekauft würden.


    Manager 24/7 :winking_face:

    Stimmt, wozu die ganze Technik wie Smartphones. Muss man doch regelmäßig mit der Bahn zum Spielerkauf, -verkauf fahren.

    Und die ganzen Stunden um die Spieler zu scouten :clown_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Stimmt, wozu die ganze Technik wie Smartphones. Muss man doch regelmäßig mit der Bahn zum Spielerkauf, -verkauf fahren.

    Also manche Kommentare sind wirklich so blöd, dass man wirklich besser gar nichts mehr erwidert. Wie sagte Jonas im DAZN-Interview? "Also darauf hab ich jetzt wirklich gar keine Antwort".

  • Hübers darf aber keinesfalls der Ersatz für Bornauw werden.
    Das wäre ein unsinnig hohes Risiko. Ich hoffe doch sehr, das
    bei einem solch qualitativen (evtl.) Abgang vernünftiger Ersatz erfolgt.

    Mere,Sava- sollte reichen als Seb Ersatz grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Mere,Sava- sollte reichen als Seb Ersatz grübel

    Ja, unsere ohnehin schon wacklige Problemzone Verteidigung wird besser, wenn der mit Abstand Beste uns verlässt. Wir haben ja Meré und Sava...

  • Am ehesten traue ich Chestic zu in eine neu formierte Abwehr zu passen. In den Spielen wo er ran durfte hat er ueberzeugt.

    Cestic hatte wie gegen Dortmund gute Spiele, aber auch echt schlechte, wo er ein Unsicherheitsfaktor war und dann zurecht such wieder auf der Ersatzbank landete.


    sehe aber auch viel Potential in ihm. Auch von Kopf her mit einer guten Einstellung.

  • Czichos, Mere, Cestic und Hübers ist alles.


    Aber auf Dauer nicht bundestauglich.

    Ach , hört doch auf mit diesem - Nicht Bundesliga Tauglich - Geschwätz!
    Nicht für Platz 1-10 Tauglich-da gehe ich ja noch mit,alles andere ist Unfug!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hoffen wir mal das unsere Abwehr ob mit oder ohne Bornauw sei jetzt mal dahingestellt, es schafft nicht mehr solche individuellen Fehler zu produzieren!? Das war in der vergangenen Saison ja schon nicht mehr normal. In nahezu jedem Spiel im ersten Viertel der Saison machte jemand aus der Abwehr mindestens einen saudämlichen Fehler.

  • Ach , hört doch auf mit diesem - Nicht Bundesliga Tauglich - Geschwätz!Nicht für Platz 1-10 Tauglich-da gehe ich ja noch mit,alles andere ist Unfug!

    naja wenn BL untauglich "Geschwätz" ist, ist es "Platz 11-X" aber auch so :winking_face:


    Mit den 4 als IV hätte ich aber auch so meine Bauchschmerzen. (was aber FC bedingt chronisch sein kann)