FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • @zeezer - nix für ungut, aber Dein "Mich interessiert nur, ob er Leistung bringt und ob sein Einsatz und seine Qualität den VEREIN voran bringt!" hast Du nun diverse male selbst völlig anders geschrieben.
    Das hat dann auch nichts damit zu tun dass ich permanent- wie suggeriert- Beiträge von früher rauskrame. Du kannst gern mal Deine eigenen Beiträge durchschauen, das ist nichts wofür man stundenlang recherchieren muss.
    Dass sich Meinungen mal ändern, oder man aus der Emotion heraus schreibt, ist alles nachvollziehbar und ok- das ist hier ja ein Fußballforum, und soll Spaß machen.


    Ich finde es aber ein wenig einfach, dann lediglich den anzuschnauzen, der den Spiegel vorhält, anstatt selbst vielleicht mal zu überlegen ob man immer solche "so ist es, und definitiv nicht anders" Aussagen trifft. Das geht dann in der Tat mal nach hinten los.
    Du möchtest ja sicher auch, dass Dein Beitrag und Deine Meinung ernst genommen wird, und man nicht von vornherein denkt "ach, er wieder, heute so, morgen so..." oder?


    Schöne Grüße

  • Es wäre überlegenswert die Ausdrucksform zu überprüfen


    Bei mir kommt es oft eher rüber: ist so und wenn dann mal wieder der FC als Blödmann dargestellt wird - dann elkie :face_with_symbols_on_mouth:


    Besser ist
    Meiner Meinung nach
    mMn
    Ich denke
    Ich vermute
    Oder oder


    mir fällt auf, dass User, die auch Fußball arbeiten - nie so extrem reagieren oder ganz anders argumentieren

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mich als Fan interessiert nicht der tiefgründige Charakter oder die Einstellung zum Sport des Spielers auf dem Platz.
    Genauso wenig interessiert mich von so einigen Musikkünstlern ihre persönliche Vita, ich finde die Musik geil und deshalb höre ich sie.
    Und genau so verhält es sich mit den Spielern die beim FC unter Vertrag stehen!
    Mich interessiert nur, ob er Leistung bringt und ob sein Einsatz und seine Qualität den VEREIN voran bringt!

    So ganz ausklammern kann man den Charakter eines Spielers wie er sich im Verein finde ich nicht.


    Ich gebe Dir Recht, wenn die sportliche Leistung stimmt, dann muss es kein "Schwiegersohn Charakter" sein, sondern als Beispiel ein "Kruse",
    der ein bisschen auffälliger lebt wie die anderen...


    Zum Charakter:


    Man muss sich doch nur mal die "Pflegefälle" wie beispielsweise einen Bentaleb anschauen - sportlich sicherlich gut,
    aber durch seinen Charakter, oder wie er sich gezeigt hat, problematisch,
    und das hat sich auf seine sportlichen Leistungen ausgewirkt.


    Zu Weiser:


    Ich finde es immer bedenklich wenn ein Spieler so eine Äußerung tätigt.
    Die anderen sind schuld

  • Er hat es nicht bei einem einzigen Verein geschafft konstant Leistung zu zeigen.
    Wenn ein Heinzi für uns nicht bezahlbar ist, dann ein Weiser erst recht nicht. Und dies beruhigt mich sehr.

    Mich würde mehr beruhigen er wäre bezahlbar und käme trotzdem nicht :grinning_face_with_big_eyes:

  • Er ist bezahlbar... :face_with_tears_of_joy:


    Wenn man ihn haben wollte, bekommt man ihn auch. Er wird nirgendwo wieder 3 Millionen pro Jahr erhalten.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Junge hat sportlich schon viele falsche Entscheidungen getroffen, sein Marktwert ist dann bei den Pillen richtig abgeschmiert und er hat hier 0,0 Kredit. Das sind alles Sachen, die gegen einen Transfer sprechen. Wenn man aber überzeugt ist, er auf Gehalt verzichtet und Bock hat, wieso nicht?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich bin absolut kein Weiser befürworter. Aber da die rechte Seite unsere absolute Problemezone ist. Würde ich sogar fast sagen er würde uns sicher weiterhelfen. Und das wäre erstmal das wichtigste. Wenn er auf Gehalt verzichtet, die IG Farben mitspielt und sich hier noch mal pushen kann. Meinetwegen sollte man das tun


    Aber mehr als wäre wäre Fahrradkette ist es (noch) nicht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das sind einfach Spieler, die für uns Null interessant sind. Leistung und Gehalt passen seit Jahren nicht zusammen, selbst bei Gehaltsverzicht ist das Risiko bei solchen Transfers viel zu groß.
    Wenn wir hinten rechts noch was machen, dann wird es ein entwicklungsfähiger Spieler sein, dem es erstmal mehr um den Karrierefortschritt geht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Bei Weiser stimmt doch die Selbstwahrnehmung überhaupt nicht.


    Leistungsmäßig seit Jahren nichts.


    Ich glaube nicht, dass er nochmal auf Dauer abliefern kann und wird.


    Finger weg!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich denke der sitzt erstmal seinen tollen Vertrag aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glaube ich nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 7 Tore in 3 Spielen...nur ein Lewandooofski würde uns noch qualitativ helfen können :face_with_rolling_eyes:

    Zu alt und damit kein Wertsteigerungspotential. Der wird sich auch nicht mit einem Platz hinter Tony auf der Bank begnügen. Halte ich für unwahrscheinlich :grinning_face_with_big_eyes:

  • Zu alt und damit kein Wertsteigerungspotential. Der wird sich auch nicht mit einem Platz hinter Tony auf der Bank begnügen. Halte ich für unwahrscheinlich :grinning_face_with_big_eyes:

    Haaland? :thumbs_up:

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Mbappe will doch weg aus Paris, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.