FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • ah jetzt ists auch bei mir online...


    rigo er hat sich jetzt nicht nett ausgedrückt, aber Unrecht hat er auch nicht. WIr versuchen seit dem die Threads offen sind, immer wieder zu ordnen. DOch, es wird immer alles vermischt... und wenn man sich über Transfers oder Gerüchte freut und dann in den jeweiligen Thread geht und dann wieder nur Wünsche liest, ists halt kacke.


    Daher WUNSCHthread, KADERthread nutzen... denn zu Timo gibts nun mal keine Gerüchte... bei Andersson ists anders...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ah jetzt ists auch bei mir online...


    rigo er hat sich jetzt nicht nett ausgedrückt, aber Unrecht hat er auch nicht. WIr versuchen seit dem die Threads offen sind, immer wieder zu ordnen. DOch, es wird immer alles vermischt... und wenn man sich über Transfers oder Gerüchte freut und dann in den jeweiligen Thread geht und dann wieder nur Wünsche liest, ists halt kacke.


    Daher WUNSCHthread, KADERthread nutzen... denn zu Timo gibts nun mal keine Gerüchte... bei Andersson ists anders...

    Alles gut Grischa. Ich gelobe Besserung. Mir geht nur der Typ auf den Sack, ist nicht das erste Mal und sein Benehmen ist leider ziemlich weit unter Grasnarbe. So abhakt.

  • Ich frage mich ernsthaft, ob man die Threads nicht einfach zusammen legt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich frage mich ernsthaft, ob man die Threads nicht einfach zusammen legt.

    Nein, bitte nicht.

    Es ist wirklich nicht so kompliziert, das zu trennen. Umso nerviger, wenn man 8 neue Beiträge im Gerüchtefred sieht und denkt, es gäbe womöglich wirklich was Neues, nur um festzustellen, dass irgendwer nur nochmal sagen wollte, dass er meint, dass Timo weg kann.



    Was das neuerliche Gerücht zu Andersson betrifft: Das wäre dann schon beachtlich wenn es stimmt, damit wäre wohl die Aussage zum "versauten" Medizincheck (und alles was da dran hing an Stilblüten einzelner User) tatsächlich nur eine Nebelkerze, die wenn sie stimmt gleich doppelt ätzend wäre. Verhandlungstaktisch nicht eben die feine Art im Verhältnis Brönby - FC. Aber darüber hinaus natürlich nochmal besonders marktschädigend für den Spieler und damit den FC, wenn das Gerücht die Runde macht, ein Spieler sei zum zweiten Mal durch den Medizincheck gefallen. Das mag sich aus Sicht der Dänen vielleicht lohnen, weil es potenzielle Mitbewerber natürlich abschreckt und damit möglicherweise den Preis drückt. Aber es wäre auch hochgradig asozial.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimerzheimer ()

  • Angeblich gibt es neben Bröndby zeei weitere Interessenten für Andersson, Knackpunkt sei aber das Gehalt von 2 Mio, nicht der Medizincheck. Vlz klappt es ja mit der Heldt'schen Drittellösung...


    Abfindung trotz Abgang? Drei Interessenten für Andersson
    Ob Sebastian Andersson bis zum Ende der laufenden Transferperiode noch seine Zelte beim 1. FC Köln abbauen kann, ist weiterhin fraglich. Wie der (...)
    www.fussballtransfers.com

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Könnte sein.

    Easy steht heute ja auch nicht im Frankfurt-Kader.


    So richtig traurig drum wäre ich nicht, wenngleich Easy wohl ein richtig cooler Typ ist.


    Die 1,5 Millionen könnte man mitnehmen.


    Die Frage ist allerdings… wer spielt hinten rechts, wenn Schmitz ausfällt? Wohl hoffentlich nicht Schindler. Offensiv ok, aber defensiv eher schwierig.

  • Leisten könnten sich die Geißböcke den Abgang, weil Baumgart in Kingsley Schindler einen weiteren Back-up für Schmitz sieht.


    Da bekomme ich irgendwie dann doch Bauchschmerzen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Leisten könnten sich die Geißböcke den Abgang, weil Baumgart in Kingsley Schindler einen weiteren Back-up für Schmitz sieht.


    Da bekomme ich irgendwie dann doch Bauchschmerzen.

    Fand Easy in den Jahren bei uns jetzt nicht wirklich überzeugend. Bauchschmerzen hatte ich auch mit ihm als Backup.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Fand Easy in den Jahren bei uns jetzt nicht wirklich überzeugend. Bauchschmerzen hatte ich auch mit ihm als Backup.

    Ist auch richtig er hatte immer hier und da einen wackler drin. Nur bei bzw mit Schindler wirds nicht besser. Er ist kein RV sondern gehört ins Mittelfeld. Aber gut abwarten ob es klappt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • :crying_face:


    Fände ich schade. Im Gegensatz zu den meisten Brett-User, finde ich ihn gut.


    Ob King ihn nun ersetzen kann, weiß ich nicht.


    Im Moment irgendwie eh alles scheiße...

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wäre auch eher traurig, aber wohl eher über den Abgang von Easy als Mensch, denn als Fußballer. Er hatte auch hier gute Anlagen, aber leider haben einige Trainer gewisse Sachen bei ihm nicht abstellen können. Sollten wir jetzt noch 1,5 Millionen bekommen muss man das machen finde ich.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Er hat nie überzeugt in all den Jahren, coole Socke aber mehr auch nicht. Daher wäre ein Abgang mit Ablöse für den FC schon Klasse!

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Ehrlich, wäre gut, wenn hinter beiden Gerüchten auch was dran ist. Wenn wir es schaffen, beide Spieler abzugeben und viel Gehalt zu sparen, wäre das perfekt. Die 1,5 Millionen für Easy wären mega! Ist Strauch noch da, dann könnte man ihn als RV Backup von der U21 hochziehen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Easy hat nicht umsonst den Spitznamen "Bruder Leichtfuss". Bei ihm waren immer ein paar Klöpse und Aussetzer drin. Trotz guter Ansätze. Aber ich hatte immer Bauchweh, wenn er rein kam.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Einen Abgang von Ezi könnten wir nur verschmerzen wenn wir einen neuen RV ausleihen. Schmitz alleine wird niemals reichen, und Schindler sehe ich, bei allem Respekt vor ihm als Person, eher als Zweitliga-Spieler.

    das passt doch, ein richtiger bundesliga spieler war ehizibue auch nicht.