FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Darum wird hier niemand ausgeklammert. Genau diese Herren sind es nämlich, wenn es um den Abstieg geht zu jammern und zu wehklagen, dass der FC Leitungsträger verkaufen hat müssen............stimmt vielleicht Herr Wehrle, aber nicht für Schrottgeld. frecher

  • Woran merkt man, dass das Transferfenster näher rückt? An den Mere Gerüchten :clown_face:
    Die Rückkehr nach Spanien steht alle 6 Monate nahezu fest bis zum "will mich hier durchsetzen" Interview. Mal schauen wie es dieses mal ausgeht.

  • ja genau für lau... was glauben die alle?


    Wenn die Mere haben wollen, dann sollen die auch dafür bezahlen! Drölfzig Millionen! :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja genau für lau... was glauben die alle?


    Wenn die Mere haben wollen, dann sollen die auch dafür bezahlen! Drölfzig Millionen! :face_with_tears_of_joy:

    Ehemaliger U21 Nationalspieler und irgendein Club wollte doch 30.000.000,000000 € für ihn zahlen?!

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Habe hrade gelesen DUDA soll/kann gehen???


    das ist doch nicht ernst gemeint???


    Bei sport bild .de

  • das kann nicht ernst gemeint sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Habe hrade gelesen DUDA soll/kann gehen???


    das ist doch nicht ernst gemeint???


    Bei sport bild .de

    Ja,ne-schon klar^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • oh man, kommt mir langsam vor wie sind beim Insolvenzverkauf....
    alles steht zum Verkauf was Kohle bringt.


    Hoffe das ist nur wilde Spekulation, weil wir unseren Transferüberschuss Plan publik gemacht haben.

  • Überspitzt formuliert, die Geier meinen zu riechen, dass es beim FC etwas schnell und billig zu holen gibt, nämlich gute Spieler. Der gute Jakobs wird den Geiern klarmachen, dass man einen entsprechenden Preis zu zahlen hat.
    So schlecht ist unsere Verhandlungsposition (hoffentlich) nicht, mit geschicktem Agieren können wir gut durch den Transfersommer kommen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Naja, ist doch klar dass unsre besten jetzt erstmal ins Fenster gestellt werden. Duda würde ich halten.
    Der hat einfach diesen genialen Moment.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Hoffe das ist nur wilde Spekulation, weil wir unseren Transferüberschuss Plan publik gemacht haben.

    Haben wir das? Ich kenne als Quelle für die angeblich verlangten 20 Mio. Transferüberschuss nach wie vor lediglich den Kicker. Oder wurde die Zahl in der PK oder anderswo offiziell bestätigt?


    Mir ist natürlich klar, dass wir auch unabhängig von konkreten Vorgaben gezwungen sind, Tafelsilber ziehen zu lassen. Dafür sprachen ja schon der Córdoba-Transfer in der letztjährigen Sommerpause und das Ding mit Terodde. Obendrauf die NRW-Bürgschaft.

  • Am Ende heißt es dann bei Meré:


    Er bleibt doch, die Angebote waren nicht attraktiv genug, er möchte sich endlich beim FC durchsetzen!


    :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Haben wir das? Ich kenne als Quelle für die angeblich verlangten 20 Mio. Transferüberschuss nach wie vor lediglich den Kicker. Oder wurde die Zahl in der PK oder anderswo offiziell bestätigt?
    Mir ist natürlich klar, dass wir auch unabhängig von konkreten Vorgaben gezwungen sind, Tafelsilber ziehen zu lassen. Dafür sprachen ja schon der Córdoba-Transfer in der letztjährigen Sommerpause und das Ding mit Terodde. Obendrauf die NRW-Bürgschaft.

    Zuletzt bei der PK zu Heldts Abschied, da wurde von der Frankfurter Zeitung die Frage an Jakobs gestellt (inklusive der Zahl also 20 mio) und zumindest nicht dementiert, sondern mit Pandemie etc. etc beantwortet.