FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Nur das Gehalt, Ablöse werden wir keine bekommen.

    Naja was heißt nur… da er ein Mondgehalt bekam und zu den Top Verdienern im Kader gehörte ist selbst das einsparen schon ein Gewinn.


    Ich hab irgendwo gelesen, das man eine Prämie erhält sollte der HSV aufsteigen… klar ist der HSV aber trotzdem dann sowas wie ne mögliche „Ablöse“.


    Am Ende wohl das beste für alle Beteiligten, wenn man ihn FC Intern hinter Finkgräfe und Pacarada sieht.

  • Ich hab irgendwo gelesen, das man eine Prämie erhält sollte der HSV aufsteigen… klar ist der HSV aber trotzdem dann sowas wie ne mögliche „Ablöse“.

    Ich hätte eher eine Prämie ausgehandelt, die fällig wird, wenn der HSV auf Platz 4 landet.

    Das könnte eher klappen.

  • der KStA will wissen (Artikel Kaderplanung vom 30.01.) - dass Katterbach bis Saisonende noch 600.000,00 € verdienen würde; daher den (noch nicht bestätigten) Wechsel nach Hamburg - mit einer Abfindungszahlung für den Ausgleich FC Gehalt / HSV Gehalt.

    Dagegen soll sich der HSV bereit erklären, bei einem Aufstieg eine Ablöse nach Köln zu überweisen.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dagegen soll sich der HSV bereit erklären, bei einem Aufstieg eine Ablöse nach Köln zu überweisen.

    Auf diese Kohle würde ich gerne verzichten, wenn wir drin bleiben können im Umkehrschluss.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • das sowieso

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Transfer von Katterbach ist fix. sein Thread ist im ehemaligen "Bereich" :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der KStA will wissen (Artikel Kaderplanung vom 30.01.) - dass Katterbach bis Saisonende noch 600.000,00 € verdienen würde; daher den (noch nicht bestätigten) Wechsel nach Hamburg - mit einer Abfindungszahlung für den Ausgleich FC Gehalt / HSV Gehalt.

    Dagegen soll sich der HSV bereit erklären, bei einem Aufstieg eine Ablöse nach Köln zu überweisen.

    In etwa so berichtete gestern auch die Morgenpost

    Wechsel perfekt: Trainingsstart für Katterbach steht fest
    Lange warteten sie auf ihn, heute ist er endlich wieder da. Wenn die HSV-Profis am Mittwoch mit ihrer Vorbereitung auf die Partie bei Hertha BSC beginnen,
    www.mopo.de


    "Finanziell ist der Deal für den HSV überschaubar. Im Vergleich zu seinem Kölner Gehalt (knapp zwei Millionen Euro pro Jahr) macht Katterbach beim HSV enorme Abstriche. Als Kompensation zahlt ihm der FC eine Abfindung, vom HSV gibt es einen Prämien-Zuschlag. Steigt der HSV mit Katterbach auf, kassiert Köln eine Bonuszahlung."

  • Steigt der HSV mit Katterbach auf, kassiert Köln eine Bonuszahlung

    über die ganzen Jahre oder nur in diesem Sommer ist die spannende Frage. Er hat einen Vertrag bis 2027... damit hätte er ja durchaus mehrere Möglichkeiten :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 2 Mio im Jahr. Das sind Summen für unser Verhältnis Wahnsinn. Die hat das Finanzgenie abgesegnet.

    Und dann später den Bagger aufreißen bezüglich FC.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 2 Mio im Jahr. Das sind Summen für unser Verhältnis Wahnsinn. Die hat das Finanzgenie abgesegnet.

    Ich bin mir allerdings nicht sicher, dass manche momentan für unsere Talente gerne genau die Summen zahlen würden, um sie langfristig zu binden. Gerade wenn Phantasie in die Zukunft da ist.


    Generell wurden im unteren Ligasegment schon höhere Gehälter als jetzt gezahlt. So meine Wahrnehmung. Das Problem: Wir haben Kohle raus gehauen die wir nicht hatten.


    Sei es drum. Er ist jetzt beim HSV und wir sparen Geld was uns keinen Gegenwert mehr gebracht hat. Also meiner Meinung nach gut für uns der Wechsel.

    "I cant afford an actual signature"

  • Wer soll denn der Spieler sein den die Blöd heute von uns nennt der nun doch verlängern soll?

    Diehl?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • In der Not,....

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • .....hatte Benno in der letzten Zeit auch wenig Spielzeit und bekommt jetzt durch T.S. mehr - mit der Transfersperre auf dem Buckel finde ich das gut. Ein erfahrener Spieler, der Köln kennt und der die junge Konkurrenz im Nacken hat. :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • In der Not,....

    Warum muss man da so sticheln?


    Er hat seinen Vertrag damals zu schlechteren Konditionen verlängert (andere nicht, wie zum Beispiel Schindler), ist immer loyal gewesen und gibt sein bestes.


    Er ist FC-Spieler und deshalb erhält er meine vollste Unterstützung und ich bin froh, wenn er verlängert.

  • In der Not,....

    Findest du ihn so schlecht?

    Bin da bei elkie57 und würde mich sehr über eine Verlängerung freuen. Solche backups werden noch extrem wichtig werden.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four