Corona

  • Ich stehe jeden Tag vor dem Spiegel und zwinge mich, die Schere nicht selbst anzulegen. Wissend, dass es das noch schlimmer machen könnte. Es fällt von Tag zu Tag schwerer.

    Mir geht das genauso....Ich weiss, daß ich bei Eigenversuch ein komplettes Desaster anrichten würde und deswegen kriege ich mich
    diszipliniert...Meine Frau hat sich auch schon angeboten, aber auch das habe ich verworfen. Ich vertraue meiner Frau, aber mir
    die Haare schneiden?!...Nee, lass mal Schatzi - die Friseure haben es eh hart genug gehabt und die Woche stehe ich jetzt noch
    durch. Aber gewöhnen kann ich mich an meinen Anblick jetzt wirklich nicht. Wenn ich am 8.5. den Termin habe, dann war ich
    fast 9 Wochen nicht mehr beim Friseur.

    Lettore silenzioso

  • Top-Ten-Schnitt...
    Top‘ drupp und ten maal umto snieden.
    Übersetzt: Topf drauf und zehn mal drumherum schneiden.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Top-Ten-Schnitt...
    Top‘ drupp und ten maal umto snieden.
    Übersetzt: Topf drauf und zehn mal drumherum schneiden.

    Schön endlich mal ein Bild zu einem User im Kopf zu haben.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • first world problems :clown_face:

    Yes....Meine Frau sagte übrigens, daß - wenn es mich so nerven würde und aus Sicherheitsgründen(die Friseure könnten ja wieder
    schliessen) ich mir einen KNS verpassen lassen solle.....KNS?!...Was ist KNS?!....Korea Nahkampf Schnitt....


    Unglaublich.

    Lettore silenzioso

  • Schön endlich mal ein Bild zu einem User im Kopf zu haben.

    Da ich diese Methode noch nicht angewandt habe geh mal eher von Don King aus :face_with_tears_of_joy:
    Zumindest wenn ich dem Rat von @elkie57 folge und ne Tube Gel reinknalle.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Michel Friedmann-Style? :face_with_tears_of_joy:


    manch einer kanns, manch einer nicht :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • +++ Impfstudie: Erste Gruppe hat Dosen bekommen +++
    10:45 Uhr
    Die vor deutschlandweit ersten Tests von Impfstoff-Kandidaten gegen das neue Coronavirus sind angelaufen. Seit dem Start am 23. April habe eine erste Gruppe von zwölf Teilnehmern Dosen erhalten, teilten das Mainzer Unternehmen Biontech und der Kooperationspartner Pfizer mit. Im Rahmen der Studie soll es zunächst Tests an etwa 200 gesunden Menschen zwischen 18 und 55 Jahren geben, es handelt sich um eine sogenannte Phase I/II Studie. Das Paul-Ehrlich-Institut hatte die Studie vor kurzem genehmigt, im Juni sollen erste Daten vorliegen. Sollten die ersten Tests positiv verlaufen, sollen mehr Probanden und auch Risikopatienten in die Prüfung einbezogen werden.


    aus Mainz
    https://www.swr.de/swraktuell/…/liveblog-corona-100.html

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • manch einer kanns, manch einer nicht :face_with_rolling_eyes:

    Ich glaube wir gehen beim nächsten mal im Partnerlook @elkie57 grübel dann flechte ich mir auch einen Zopf, weil lang genug
    sind mein Haare mittlerweile ja. :woman_facepalming:

  • gute Idee :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich musste meinem Freund mittlerweile auch schon 2 mal die Haare schneiden.
    Da er mich auch ein zweites mal ran gelassen hat, scheine ich meine Sache nicht so schlecht gemacht zu haben.
    Auch die Nachbarn haben den Haarschnitt anerkennend wahrgenommen :face_with_tears_of_joy:

  • gleiches Recht für alle Bretties :thumbs_up:
    dat FC Maedche hatte noch nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also meine Frau hat mir meinen Undercut aufgefrischt. Technisch natürlich nicht ganz so stark, wie mein Friseur, aber ich bin sehr zufrieden (siehe hierzu auch 'ich will mich streiten') :grimacing_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Also meine Haare schneidet meine Frau. Aber habe ich das richtig verstanden, dass man Möbel, große Elektrogeräte etc. besser jetzt kauft als in einem oder zwei Jahren?

    La Kölsche Vita Magica.