Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Abgesehen davon durfte man wieder mal bestaunen, was die Bayern für eine Gurkendefensive in dieser Saison stellen. Umso unverständlicher, daß der Rest der Liga daraus keinen Vorteil ziehen kann.

    Vermutlich weil parallel vorne der beste Stürmer der Welt trifft wie ein Geisteskranker. Wer nach 21 Spieltagen bereits 61 Tore geschossen hat, kann sich erlauben hinten ein paar mehr zu kassieren als sonst.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wer nach 21 Spieltagen bereits 61 Tore

    :flushed_face:


    Ah, Fehlinterpretation, dachte es bezieht sich auf den geisteskranken Mittelstümer. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Vermutlich weil parallel vorne der beste Stürmer der Welt trifft wie ein Geisteskranker. Wer nach 21 Spieltagen bereits 61 Tore geschossen hat, kann sich erlauben hinten ein paar mehr zu kassieren als sonst.

    Ist was dran, keine Frage. Die treffen und treffen und das geht schon Richtung 100 Tore. Die Bayern haben 14 Torschützen bisher in der Liga. Müller hat 10 gemacht und die restlichen 12 Spieler von Alaba bis Tolisso 26 Tore. Und dann kommt Goalgetter Lewandowski und der hat 25 x getroffen. Nach 21 Spieltagen - Gerd Müller Niveau. Unglaublich. Naja und wenn du vorne so stark bist, dann kann man natürlich sagen: egal, wir schiessen halt immer einen mehr. In der Ligs stimmt das in aller Regel. Aber im internationalen Geschäft wird das in dieser CL Runde nicht laufen, garantiert nicht.

    Lettore silenzioso

  • Ah, Fehlinterpretation, dachte es bezieht sich auf den geisteskranken Mittelstümer.

    Ich hatte noch überlegt es umzuschreiben, dachte dann aber, dass ihr das sicher kapiert :face_with_tears_of_joy:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • ... also das glaube ich weniger. Allzu viele Punkte können die auch nicht liegen lassen.
    Aber Apu ... das würde ja extreme Weitsicht der Spieltagsplaner voraussetzen - wann wer gegen wen spielt wurde im Sommer letzten Jahres geregelt. Ist nicht alles nur Verschwörung ...

    Das war natürlich nicht wirklich ernst gemeint. Aber eigentlich schlimm, dass man dennoch ernsthaft darüber nachdenkt, ob das nicht tatsächlich so passieren könnte :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich kanns kaum erwarten bis die Spiele hierzulande zu Feiertagen erklärt werden

    Dieser Quatsch dient doch einzig und alleine dem vorantreiben der Geldmaschinerie durch die Fifa...kommt mir doch nicht wirklich jemand der ernsthaft einen sportlichen Aspekt anbringen möchte oder?
    Auch wenn es das schon ewig gibt...macht es das nicht besser.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wir sollten morgen selber gewinnen... dann würden wir auch auf den ein oder anderen Boden gut machen.... immer nur auf die anderen hoffen sollte nicht unsere Taktik sein

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wolfsburg will ganz sicher ihre CL Platzierung nicht leichtfertig aufs Spiel setzen...und Leverkusen weiter auf Abstand zu halten


    Zudem hätten sie Chancen Frankfurt zu überholen, wenn diese gegen die Bayern...


    Dass sie letzte Woche gegen Gladbach „nur“ 0:0 gespielt haben, lag eher an der Taktik beider Trainer

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Lass den Spieltag mal gut anfangen und VW holt 3 Punkte :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir sollten morgen selber gewinnen... dann würden wir auch auf den ein oder anderen Boden gut machen.... immer nur auf die anderen hoffen sollte nicht unsere Taktik sein

    Nun das ist natürlich das wichtigste das wir erstmal unsere Hausaufgaben machen, ganz klar! Trotzdem wäre es gut wenn die anderen verlieren während wir unsere Hausaufgaben machen! Je früher man Planungssicherheit hat das es klar Richtung Klassenerhalt geht desto besser und schneller kann Horst Heldt agieren!

  • Hoffe auf ein schnelles 2-0

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja klingt gut, mittlerweile 3-0! Die dürfen gerne weitermachen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man sieht es, warum

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: