Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Da sollten wir hoffen das gegen uns der Cunha auch ausfällt den ohne ihn ist Hertha total harmlos.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hab da gerade keine Hand gesehen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Na bitte Videobeweis funktioniert.

    Nö, eben nicht. Keine klare Fehlentscheidung.

    Das war für mich Foul

    Yep, hätte man abpfeifen können.

    Ich hab da gerade keine Hand gesehen

    Beide Unterarme waren da im Spiel.


    Insgesamt sind es für mich gefühlt zwei Vorteile: einmal, weil Hertha, und zum zweiten sind wir auf 16 und reißen uns hoffentlich jetzt mal am Riemen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Scheiß Hertha

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stand heute kam man Bielefeld nur beglückwünschen, dass sie mit S04 und dem FC in einer Liga spielen. Das verschafft denen eine Chance die Klasse zu erhalten, die sie sonst nie hätten.

    "I cant afford an actual signature"

  • Die Bielefelder rackern und fighten. Und damit haben sie sich den Sieg zurecht erkämpft. Ich habe mit unseren Stümpern kein bisschen Mitleid, denn sie stehen nun zurecht auf einem der letzten drei Plätze. In der momentanen Verfassung verlieren wir gegen beide Mannschaften und auch gegen Schalke. Selber Schuld!

  • Geiler Spieltag ein ex Kölner schiesst uns auf einen religationsplatz

    Also das haben die FC Spieler selbst verbrochen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die anderen Kellerkinder wehren sich, sie haben teils weniger Potenzial wie wir aber sie werfen den Kampf in die Waagschale. Wenn die FC-Spieler damit nicht auch zum Teufel endlich beginnen steigen wir ab. Und daran hat kein Trainer schuld sondern die Scheiß-Spieler mit ihrer unverschämt laxen Einstellung.


    Die Spieler haben sich selber entlarvt mit ihren sehr guten Spielen gegen die Top3-Mannschaften. Da haben sie gezeigt das sie es können wenn die Einstellung stimmt. Es wurde in diesen Spielen gekämpft und dann entstanden automatisch auch gute spielerische Aktionen.


    So eine Einstellung MUSS ene Selbstverständlichkeit für hochbezahlte Profis sein - und keine Ausnahmeerscheinung nur gegen die Topteams.


    Falls wir absteigen sollten verantworten das die Spieler zu 100 Prozent.

  • wie auch schon den letzten Abstieg als man komplett unfit schunkelnd von der Sauna in die zweite Liga ist.... grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das Schlimme ist, dass die Nichtleistungen unserer Spieler bisher keinerlei Konsequenzen hatten. Nein nach dem Debakel tätschelt der Trainer sie noch und nimmt sie in Schutz. Spielerabordnung sucht Heldt auf. Da hat man das Gefühl, die würden leiber den Trainer anschreien, als umgekehrt. Warum läuft es bei uns nur immer so abartig? Und Heldt macht bisher nichts. Trauerspiel. Die anderen Vereiene wehren sich. Bei uns Fehlanzeige. Wochende in die Tonne. Bin bedient.

  • Welche Konsequenzen würdest du erwarten?


    Und du könntest generell den Text beim FC so die letzten 25 Jahre schreiben. Passt fast immer, egal welcher Trainer, welcher Manager, welche Spieler. Vielleicht ist die Mär von der Erwartungshaltung in Köln vielleicht doch real. Umfeld, Presse, Fans. Das ist nicht wie Freiburg, die ihr Ding durchziehen, ob sie Euro League spielen oder absteigen. Die trotz Millionenabgängen immer noch der SC Freiburg sind.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: