Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Leute, hört doch bitte auf so gegen die Bayern zu schießen!
    Mainz spielt seit der Rückrunde nicht wie ein Absteiger.
    Die haben im Winter ALLES richtig gemacht.
    Auf beiden Sportvorstandpositionen was geändert und mit Bo Svensson die richtige Trainerlösung.


    Hätten wir uns von Gisdol ebenfalls bereits im Winter gelöst, dann bin ich mittlerweile sogar sicher, das wir nicht so tief unten drin hängen würden wie wir es aktuell tun.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Mir kommt echt das Frühstück wieder hoch, wenn ich diese Alibiveranstaltung der scheiß Bayern sehe.


    "Lieber daheim Meister werden." :face_vomiting:


    Alles andere verkneife ich mir mal...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Leute, hört doch bitte auf so gegen die Bayern zu schießen!
    Mainz spielt seit der Rückrunde nicht wie ein Absteiger.
    Die haben im Winter ALLES richtig gemacht.
    Auf beiden Sportvorstandpositionen was geändert und mit Bo Svensson die richtige Trainerlösung.


    Hätten wir uns von Gisdol ebenfalls bereits im Winter gelöst, dann bin ich mittlerweile sogar sicher, das wir nicht so tief unten drin hängen würden wie wir es aktuell tun.

    spielt doch keine Rolle, die Bayern können Meister werden und liefern eine nicht Leistung ab das ist erbärmlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • die zweite Halbzeit muss etwas passieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Manipulation von den Verbrecher aus dem Süden. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was eine Schweinerei...da will man gepflegt die 3-0 Halbzeitführung der Bayern nachschauen und dann DAS !


    Die haben Glück dass in meinen Brechnungen das nichts ändert, denn ich tippe Bremen auf 17 und wir werden 15. Aber trotzdem ist das doch Wettbewerbsverzerrung hoch 10 !!! Wir machen die quasi zum Meister und das ist der Dank ????


    Solch ein Pack, so ein dummes !!!!

  • Das is so dermaßen leblos, und das is so eine spürbar schlechte Stimmung da, das ich mich nicht wundern würde wenn da schon wieder irgendwas im Hintergrund vorgefallen ist. Für Mainz natürlich bisher top. So passte das Engagement eben. Keine große Gegenwehr. Unfassbar übel von den Bayern.



    Und das wäre dann jetzt meine Hoffnung für Halbzeit 2. Das war so schlecht, das es nun definitiv eine Steigerung geben wird. Das kriegen die jetzt gesagt. Vielleicht bringt es noch was.


    Und wenn die jetzt tatsächlich so weiterspielen, dann is da irgendwas vorgefallen. Das is dann nicht nur Urlaubsstimmung.

  • Soviel zum Thema, dass Mainz gegen die „Großen“ in den letzten Spielen keine Punkte mehr holt. Aber Mainz war für mich nach dem Sieg bei uns eh quasi raus aus der Verlosung, die haben sich leider sehr stark gefangen. Wobei die das Spiel gegen Bayern natürlich noch lange nicht gewonnen haben, aber die werden trotzdem ihre Punkte holen.


    Ich setze eher auf Bremen, Bielefeld, Hertha.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Gnabry sofort rein bei den Bayern bitte und runter mit brotlos Sane.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leute, hört doch bitte auf so gegen die Bayern zu schießen!
    Mainz spielt seit der Rückrunde nicht wie ein Absteiger.
    Die haben im Winter ALLES richtig gemacht.
    Auf beiden Sportvorstandpositionen was geändert und mit Bo Svensson die richtige Trainerlösung.


    Hätten wir uns von Gisdol ebenfalls bereits im Winter gelöst, dann bin ich mittlerweile sogar sicher, das wir nicht so tief unten drin hängen würden wie wir es aktuell tun.

    Ja, Mainz hat einige Punkte geholt. Man muss es aber auch nicht gleich übertreiben. Die haben gegen Augsburg verloren, gegen Schalke und Bielefeld unentschieden gespielt und die Spiele gegen uns und Bremen mit Riesenglück gewonnen. Generell haben sie immer nur mit einem Tor Unterschied gewonnen, wenn sie gewonnen haben. Oftmals auch gespielt wie ein Absteiger, aber eben das nötige Matchglück (beim Schiedsrichterglück sind die ohnehin immer ganz vorne mit dabei) gehabt.


    Genauso gehört zur Wahrheit, dass sie noch gegen Bayern, Frankfurt, Dortmund, Hertha und Wolfsburg spielen. Wenn man gegen solche Gegner bisher nicht spielen musste, ist ein Lauf deutlich wahrscheinlicher, sollte logisch sein.


    Mainz spielt heute gut, aber die Bayern tun auch alles dafür. Neuer lässt einen Ball durch, den er eigentlich nur gegen Gladbach reinlässt und Lewandowski ballert frei vor dem Tor den Ball aus dem Stadion. Man muss direkte Konkurrenten auch nicht immer krampfhaft überschwänglicher loben, als das angebracht ist.

  • Union gurkt auch nur noch durch die Gegend. Am besten wir gewinnen die letzten 3 Spiele sich auf andere zu verlassen bringt nichts. Unser Torverhältnis könnte auch ein Problem werden.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: