32. (09.05.2021/13.30) SC Freiburg (H) 1-4

  • Dieser lustlose Auftritt ist aber m.M.n. ein Fehler der Trainingssteuerung. So eine lange Pause sollte einen Spannungsbogen beinhalten, der heute um 13:30 seinen Höhepunkt erreicht. Freiburg hatte vor 3 Tagen ein Spiel und die sind voll drin. Was normalerweise ein Nachteil für Freiburg wäre ist heute scheinbar ein Vorteil.
    Ich kann nur darauf hoffen, dass es zur Halbzeit generelle Umstellungen und Auswechslungen geben wird. Wenn das in HZ. 2 kein komplett anders Spiel wird, kann man für die 2. Liga planen.
    Es ist eigentlich immer so: Nach einem richtig guten Spiel folgt ein Grottenkick, dass man das nicht aus den Köpfen herausbekommt, wegen mir auch mit Prügel. :winking_face:

    Ich ben 'ne Kölsche Jung und dun jern lache

    Einmal editiert, zuletzt von morituri te salutant. ()

  • Keine Ahnung was da los ist, aber ich sehe Freiburg nicht so stark, sondern uns als grottenschlecht!


    Die gesunde Härte fehlt komplett!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Puuh, da benötigt Friedhelm aber ordentlich Feenstaub in der Pause wenn hier noch was gehen soll...

  • Kann das Spiel Gott sei dank nicht sehen.


    Gibt's noch irgendeinen Grund zur Hoffnung, den ich sehen würde, oder kann ich das Handy gleich aus machen?

    "I cant afford an actual signature"

  • Noch keine einzige echte Chance für uns bzw kein einziger Torschuss

  • der fc verabschiedet sich mit dieser leistung,


    aber alteingesessene darf man ja nicht kritisieren, denen ist es völlig egal.


    mit was für einer einstllung sind die auf den platz gegangen.


    nachhe redet man davon, mit 2 siegen es noch schaffen zu können.


    das debakel fängt mit held und gisdol an, und geht mit timo horn und dem res dann weiter

  • Wenn ich schon von hinten nicht das Spiel eröffnen kann dann muss ich vorne wenigstens mal pressen und einen Ball erobern. Das machen wir gar nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und wenn gar nichts läuft, sollte man bescheuerte Freistoßvarianten ausprobieren anstelle das Ding einfach vors Tor zu bringen.

  • Gedankenträge... Das beschreibt es gut

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • j Horn steht heute auch mal wieder für alles, was beim FC schlecht läuft.


    Wird 10 mal überlaufen, kann sich maximimal mit Fouls behelfen, wenn er mal nicht 10 Meter weg steht. Nach vorne traut er sich nicht, T Horn seine einzige Abspieloption


    Raus mit ihm, wenn wir hier nochmal was holen wollen

  • Einfach nur schlecht bislang, total verschlafene Halbzeit, null Körperspannung und Härte.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • das ist eine absolute Nichtleistung, die wir uns nicht erlauben können!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nach heute ist es mir fast egal, wie Bielefeld gegen Berlin spielt...


    Die zweite Hälfte und die nächsten beiden Spiele mit mehr Anstand bestreiten als diese ersten 45 Minuten und gut ist.


    Mehr erwarte ich nicht mehr.

    "Peace is a lie. There is only Passion."