34. (22.05.2021/15.30) FC Schalke 04 (H) 1-0

  • So bei Mybet gibt's eine 1€ Gratiswette auf das Spiel voller Hoffnung habe ich 3:0 FC, mehr als 6 Ecken für den FC und Tore von Duda und Thielmann getippt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was wäre der Gewinn?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schade es hätten ja gerne 300-400 Leute Stimmung mit entsprechendem Abstand machen können, aber wenn jetzt von Tausenden die Rede ist wird das nichts.

    Ja, dann ist das sogar dämlich.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Jungs, macht euch keine Sorgen, ich habe heute zum zweiten mal vom Saisonfinale geträumt: wir bleiben direkt drin! :slightly_smiling_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Jungs, macht euch keine Sorgen, ich habe heute zum zweiten mal vom Saisonfinale geträumt: wir bleiben direkt drin! :slightly_smiling_face:

    Nimm es mir nicht übel, aber deine Trefferquote diese Saison ist nicht viel besser wie die von Tolu :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich kann es dir nicht verübeln :winking_face:


    Aber warten wir einfach mal Samstag, 17:25 Uhr ab! :slightly_smiling_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Leute, mir zieht es jetzt schon den Magen zusammen wenn ich nur an morgen denke.


    Ich habe es nun so versucht, dass ich meinem Kopf sage, wir sind schon 2. Liga, aber mein Herz tritt mich immer und meint: Halt die Fresse, die packen das.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich bin heute morgen auf dem Weg zur Arbeit die Aachener Straße runter am Stadion vorbei gefahren. Die Sonne stieg über den vier Pylonen auf und hüllte das Stadion in glänzendes Licht, zumindest nach meiner Wahrnehmung. Nein, hier steigt morgen niemand ab (außer Schalke!). Wir packen das. Mein Gefühl hat mich zwar schon oft getäuscht in dieser Saison, aber dieses Mal nicht! Noch einmal Nervenkitzel, es soll wohl so sein. Aber morgen um 17:20 Uhr werden wir alle jubeln, weil wir es gepackt haben - zumindest die Relegation! COME ON FC!!!

  • Gibt es hier welche, die wie ich noch überlegen das Spiel überhaupt zu schauen?


    Weiß es echt noch nicht, ob ich mir das antun soll...Spiel vom FC...dann die Zwischenergebnisse von den anderen Spielen...das überleb ich glaube ich nicht...bin eigentlich recht emotionslos die letzten Wochen, aber aktuell ist es kaum auszuhalten...hätten wir doch bloß schon Samstag 17.20Uhr...dann hätte man Gewissheit

    FC was sonst...

  • Nä, komm ich nicht mit klar.


    Ich geh um 15:30 laufen und komme um 17:30 heim. Dann trinke ich ein Bier und hoffe, dass ich noch eins zum jubeln trinken kann und nicht nen Schnaps holen muss.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Meine Aufstellung fürs Saisonfinale:



    .............................Horn.............................
    .................Bornauw.........Czichos..................
    ...Ehizibue..................................Katterbach...
    ..................Özcan...........Hector...................
    .....Wolf..................Duda.................Kainz......
    .........................Andersson..........................


    Bank: Zieler, Schmitz, Meré, J.Horn, Rexhbecaj, Meyer, Drexler, Thielmann, Tolu



    P.K.: Sollten wir es nicht schaffen zu gewinnen, dann steigen wir auch verdient ab!
    Ich persönlich stelle mich auf ein negatives Ergebnis ein, so dass ich mir selber nicht eine zu große Enttäuschung verpasse!
    Ein Abstieg wäre für mich das resultierende Schicksal, was zu den Leistungen der letzten knapp 1,5 Jahren passt!
    Irgendwann bekommt dann halt doch jeder seine Quittung für solch desolat schlechte Leistungen!


    Ich rechne mit NICHTS,
    ich hoffe aber auf verdammt viel GLÜCK! :candle:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich bin glücklicherweise/leider bei nem Umzug als Helfer eingeplant. Mal schauen, wie schnell wir fertig werden können bzw wie viel Zeit wir uns lassen.


    Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Spiel gesundheitlich verkraften kann...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Jungs, macht euch keine Sorgen, ich habe heute zum zweiten mal vom Saisonfinale geträumt: wir bleiben direkt drin! :slightly_smiling_face:

    Dieser Traum ist beim HSV nun schon zum dritten mal in Erfüllung gegangen. Ich finde, dann kann sich das bei uns auch einmal bewahrheiten :face_with_tears_of_joy: