03. (03.10.2020/15.30) Bor. M´gladbach (H) 1-3

  • da steht realistisch gesehen aber auch eine Mannschaft auf dem Platz die mit mehr als Abstiegskampf nix zu tun haben kann.....

  • Wenn ich gegen Gladbach was reißen will, dann trete ich die schon bei der Ankunft im Stadion um. Spätestens beim ersten Ballkontakt muss jeder wissen, dass es für ihn nix zu holen gibt. Da müssen die Schienbeinschoner glühen. Aber wir laufen nur hinterher, kommen nicht in die Zweikämpfe, greifen schlecht an. Wenn du so spielst, hast du gegen gute Gladbacher keine Chance.

  • der hätte gepasst von Thielmann!!!! WOW

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ganze Team spielt eine große Scheisse


    Wenige Ausnahmen ..


    Bornauw, Sörensen und Elvis / mit Abstand Wolf


    Die ganzen neuen Waren heut auch Scheisse ..


    Duda nie zu sehen
    Anderrson kann einem leid tun
    Limnios ka war er überhaupt am ball ?


    Ganz klar raus muss Czichos , Drexler


    Skhiri weiß ich auch nicht .. er ist so langsam wie mein 12 Jahre alter Hund

  • ich denke auch... würde beim nächsten mal die Abwehr so aufstellen
    Wolf - Sörensen - Bornauw - Katterbach

    Definitiv


    Und die rechte Seite mit Wolf und Limnios könnte auch ganz gut harmonieren.


    Links würde ich mit Thielmann spielen, für Drexler ist Liga 1 eine Nummer zu groß.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Thielmann, Limnios und Wolf haben sichtbar für Belebung gesorgt. Das sind klare Kandidaten für die Startelf.
    Ansonsten noch Bornauw und teilweise Rex sowie Sörensen als Lichtblicke. Ansonsten alle Spieler auf Drittliganiveau.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Leider eine verdiente Niederlage. Gladbach in allen Belangen die bessere Mannschaft. Tut weh, aber ist nicht von der Hand zu weisen.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:


    mehr möchte ich zu diesem drecksspiel eigentlich nicht sagen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @HH: Wer jetzt noch an MG glaubt,
    der hat als Bundesliga Manager nichts mehr verloren und muss spätestens nach der Saison auch die entsprechenden Konsequenzen tragen und selbst gehen.