31. (23.04.2021/20.30) FC Augsburg (A) 3-2

  • Mega erste Halbzeit!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oro ist zufrieden, auch wenn er nur 2 zu 0 getippt hat. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wo wären wir nur wenn wir uns früher von Gisdol getrennt hätten

    Tja, gute Frage! Ich war lange gegen einen Wechsel, jedenfalls gegen einen Wechsel nur des Wechsels wegen. Die Leistungen vorher sahen ja auch gar nicht schlecht aus, waren aber letztendlich brotlos. Mal schauen, ob es am Ende reicht... :candle:

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • Ein Träumchen in der Verfassung schaffen wir das.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich würde frühzeitig Andersson rausnehmen, wir brauchen ihn die letzten 3 Spiele fit. Bloß nichts riskieren da. Ab der 60 Minute so.

    Andersson soll noch das 4:0 machen vor der 60. Minute.
    Dennis für ihn rein, er dann noch das 5 und 6:0 nachlegt.

  • Die beste erste Halbzeit seit gefühlten Ewigkeiten. Geil Jungs, weiter so und nicht nachlassen. Da gehen nochmal 3 in die Puppenkiste!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sorry, konnte nicht posten hier, musste mich 45 Minuten lang kneifen :flushed_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • So und jetzt Selbstvertrauen holen für die nächsten Spiele und noch schön nachlegen.


    Come on FC :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    Alles geht nur der Frosch der hüpft !