45 / Justin Diehl (2024)

  • Ich war halt falsch informiert. Da kann man jetzt sagen, wer nicht will der hat schon, also im Winter verkaufen, denn wen der Vertrag auslauft git es nichts.

  • Vielleicht legt man Diehl jetzt nochmal einen neuen Vertrag zu besseren Konditionen vor?

    Das wird wohl der Hauptgrund gewesen sein, warum den Vertrag nicht annehmen wollte.

    Und da Transferbudget nun frei geworden sein dürfte, hätte man die Möglichkeit dort nachzubessern.

  • Das wird wohl der Hauptgrund gewesen sein, warum den Vertrag nicht annehmen wollte.

    Wie bereits vorher geschrieben: Er hat bereits vor den Zahlen abgelehnt, somit können diese auch nicht der Hauptgrund gewesen sein. Er sieht seine Perspektive nicht bei uns! Vielleicht ändert sich das nochmal, aber um die Höhe ging es bisher nicht.

  • vielleicht sollte man es ganz GROß noch einmal schreiben:


    ER WILL GAR KEIN ANGEBOT SEHEN.... NULL VERHANDLUNG


    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In der aktuellen Situation und seinen Leistungen wäre er schön blöde beim FC zu bleiben.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • In der aktuellen Situation und seinen Leistungen wäre er schön blöde beim FC zu bleiben.

    Was für Leistungen? Det typ hat noch nichts gerissen in seinem Leben. Sein Verhalten ist absolut unangebracht. Null Dankbarkeit dem Verein gegenüber für den er seit Jahren spielt.

    Erinnert alles ein wenig an Sinan Kurt aus Ostholland. Ich wünsche ihm den gleichen Karriereverlauf.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Was für Leistungen? Det typ hat noch nichts gerissen in seinem Leben. Sein Verhalten ist absolut unangebracht. Null Dankbarkeit dem Verein gegenüber für den er seit Jahren spielt.

    Erinnert alles ein wenig an Sinan Kurt aus Ostholland. Ich wünsche ihm den gleichen Karriereverlauf.

    Ich frag‘ mich auch, wie man sich seinem Ausbildungsverein gegenüber so respektlos verhalten kann und nicht mal ein Gespräch führt.

    Dazu hätte ich gerne mal eine Erklärung von ihm gehört.

  • Ich frag‘ mich auch, wie man sich seinem Ausbildungsverein gegenüber so respektlos verhalten kann und nicht mal ein Gespräch führt.

    Dazu hätte ich gerne mal eine Erklärung von ihm gehört.

    Wirst leider erst nach seinem wechsel hören.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich frag‘ mich auch, wie man sich seinem Ausbildungsverein gegenüber so respektlos verhalten kann und nicht mal ein Gespräch führt.

    Dazu hätte ich gerne mal eine Erklärung von ihm gehört.

    Berechtigte Frage, allerdings wissen wir nicht ob das seine Entscheidung ist, oder ob ihm sein Berater den "Kopf" mit Zahlen und Versprechen verdreht hat um selbst seinen "Reibach" zu machen. Egal, wie, schlecht für uns. Ich würde mir dennoch wünschen das er in der Rückrunde seine Chance bekommt, wenn er schon wechselt soll er wenigstens mit ein paar Toren dafür Sorgen das der FC die Klasse hält.

  • Sollte da was dran sein, an Stuttgart, dürften unsere Verantwortlichen dem Saubermann Wehrle mal einen einschenken. Ich bekomme gegenüber dem nur noch zu viel. Die Altlasten hat er sehr klar mitzuverantworten, bis hin wohl auch bei seiner Rolle zur Einstellung vom Vollamateur. Auch wenn er davon so gar nichts wissen will. Er war der alleinige Geschäftsführer, als das dilletantische Vorgehen mit Potocnik durchgezogen wurde. Hat damit seinen klaren Anteil. Er sitzt schön in seinem warmen Sessel bei den Schwaben, während unser Verein die Sch... ausbaden muss.

  • Ich denke, dass kann man sich sparen (also das einschenken), da man rechtlich nix machen kann.


    In meinen Augen war nicht alles schlecht, gerade zu Beginn….aber Zuviel Freundschaften gepflegt, Schumacher, Veh und dabei zu viel mit gemacht.

    Aber egal

    ….obwohl sich manchmal ein wenig drüber aufregen :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich frag‘ mich auch, wie man sich seinem Ausbildungsverein gegenüber so respektlos verhalten kann und nicht mal ein Gespräch führt.

    Dazu hätte ich gerne mal eine Erklärung von ihm gehört.

    Genau, was für ein undankbarer Rotzlöffel, dass er einen auslaufenden Vertrag nicht verlängern möchte.


    Da bauen wir doch in Zukunft lieber auf einen Jaka Cuber Potocnik, der „ganz sauber“ seinen Vertrag bei Ljubljana auflöst, um einen Tag später beim glorreichen ersten Fußballclub Köln zu unterschreiben.


    Ganz ehrlich: Justin Diehl kann wenigstens jeden Tag in den Spiegel schauen, weil er von Anfang gesagt hat, dass er NICHT beim Effzeh bleiben wird.


    Die illegalen und unmoralischen Aktionen kann unser Management viel viel besser!

  • unser Management hat Potocnik nicht verpflichtet.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ich glaube, das kann man hier noch 1000 mal rein schreiben. Am Ende macht es dann doch mehr Sinn es seinem Kleiderschrank zu erzählen, der versteht das eher.

    Das probiere ich gleich mal :rolling_on_the_floor_laughing:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Das sagst du. Ich habe das weder geschrieben noch so gemeint.


    Und der Rest deines Beitrages tut überhaupt nichts zur Sache.