01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) 2-3

  • Unfucking fassbar. Hatte mich so auf vorglühen und Stadion gefreut... :pouting_face:

    Und genau das ist eines der Probleme warum wenig bis keine Zuschauer ins Stadion dürfen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Was regt ihr euch auf, die Mehrheit bekommt was sie verdient. Grünen und SPD Partei der Verbieter und Flüchtlingsfreunde.

    Was hat die SPD mit der Rekers zutun? Das ist die Kandidatin der Union!
    Dazu noch eine Schwarz/Grüne Regierung im Stadtrat.
    Sinnlos hier Lügen zu verbreiten-
    und ja,noch hat der Wähler die Möglichkeit in der Stichwahl Sonntag in 8 Tagen richtig zu entscheiden!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Genau. 5 Kölsch verbreiten Corona.


    Dass Thema ist hier - richtigerweise - beendet.


    Hier geht es allein um den Sieg gegen Hoffenheim. Den Du zuhause mit Maske feierst, andere gesund und munter mit Kölsch und Kumpels und das ganz legal und vorschriftsgemäß.


    Ich bin auch mit Sky-Aussicht optimistisch.


    Und Hoppenscheiß hat echt relevante Verletzte. Kramaric rausnehmen ist schon halbes zu 0. Und die sind defensiv nicht sicher, ich hoffe Gisdol bekommt da Druck drauf auf deren Kette.

  • Alles zum Thema Corona und Zuschauer im Stadion wird bitte hier weiter diskutiert:


    Corona und der Fußball


    Hier geht es um unser Spiel gegen Hoffenheim, der Thread ist nicht als dritter Corona Thread gedacht. Haltet euch jetzt bitte daran.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wirklich kaum ein Gefühl, wo wir sind. Gegen Altgienicke zu Hause lange Zeit mit weniger Ballbesitz, dafür aber eben doch mit einem glatten Sieg und hoher Effizienz. Die Neuzugänge Andersson und Duda gerade erst da, können nicht integriert sein. Hoffenheim gegen Chemnitz schwach und fast ausgeschieden, kein Ruhmesblatt.


    Ich würde anfangen mit: Horn - Ehizibue Bornaauw Czichos Katterbach - Skhiri Hector Rexbecaj Drexler - Thielmann und Andersson und versuchen eine im Normafall spielstarke Mannschaft aus Hoffenheim immer wieder zu attackieren und in die Zweikämpfe zu zwingen. Defensiv spielen, aber mit dem Mut dann auch energisch aufzurücken und den Abschluss suchen. Körperlichkeit entwickeln, die wird enorm wichtig sein. Zeigen, wer wir sind - in Erinnerung gerade an die guten Phasen vor der Corona Pause - gerade in den Heimspielen.


    Zu Null spielen WOLLEN und das eigene Tor mit allen Mitteln verteidigen. Der gefährlichste Hoffenheimer ist Kramaric und den niemals aus den Augen verlieren.


    OK - 1:0 für uns.

    Lettore silenzioso

  • wir bekommen nun doch noch unsere Chance ein Geisterspiel zu gewinnen-und genau das werden unsere Jungs heute machen :grimacing_face:
    man muss immer das positive im Mist sehen !

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ich gehe davon aus das die fraglichen Spieler bei Hoffenheim dabei sein werden. Aber auch dann können wir die schlagen wenn wir ihnen permanent auf den Füssen stehen und schnell umschalten. Allerdings fehlen mir die schnellen Spieler beim FC immer noch. Denke es gibt ein Unentschieden. Come in FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich habe ehrlich gesagt so gar kein Gefühl wo wir stehen. Weder ein gutes noch ein mulmiges, einfach gar keins. Irgendwie scheint alles möglich. Komisch, so bin ich gefühlsmäßig noch nie in ein FC-Spiel gegangen, normalerweise hat man ja immer irgendeine Ahnung, diesmal nicht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mir geht das genauso - aber liegt auch an diesem ganz anderen Fußballjahr und daran, dass man einiges nicht einschätzen kann, z.B. unseren heutigen Gegner

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auch ich war noch nie so unsicher vor einem Saisonstart. Wir sind eine echte Wundertüte! Ich tippe mal auf ein 0:0, da auch die Hoppenstedts sicher noch nicht auf dem Level sind..

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • klar ein Punkt wäre definitiv schon mal gut, aber hey 3 sind noch besser!


    Mit Zuschauern wäre ich von einem Sieg ausgegangen. Jetzt hoffe ich, dass sich die Spieler den Arsch aufreißen und auch ohne Zuschauer diese 3 Punkte holen!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gestern keine Zuschauer in München, heute keine in Köln.


    Wenn wir auch 8:0 gewinnen würde ich sagen alles richtig gemacht

    Seit wann benötigen die Münchener Spieler eigene Fans für einen Sieg?
    Seit wann bemerken die Spieler in München, ob Heim-Fans anwesend sind?
    :winking_face:


    Mein Tipp für heute: 0 Zuschauer, 0 Tore: 0:0 und damit am 1. Spieltag ein 8 Tore-Plus zum Tabellenletzten. :thumbs_up:

    Ich ben 'ne Kölsche Jung und dun jern lache

  • Meine Aufstellung:


    .............................Scott............................
    ..........Bisseck.........Sobiech.......Leistner..........
    .................Verstraete.....Hauptmann...............
    ....Schindler.............Schaub..............Koziello....
    ...................Terodde......Córdoba...................


    :winking_face: Die Horst Heldt's Abgangs-Elf. Das wär doch was oder?


    Jetzt mal ernsthaft:


    ..............................Horn............................
    ...Ehizibue.....Bornauw........Czichos.......J.Horn...
    ....................Skhiri..........Hector...................
    ..........Drexler...........................Özcan...........
    ......................Duda....................................
    .............................Andersson......................


    Bank: Zieler, Katterbach, Meré, Höger, Rexhbecaj, Thielmann, Clemens, Lemperle, Arokodare

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: