22. (20.02.2021/15.30) VfB Stuttgart (H) 0-1

  • Serien sind dazu da , um sie zu beenden!
    Ich sag nur : 29.10.2000:
    Letzter Heimsieg gegen den VFB Stuttgart, 3:2 ich war selber am Start.
    Unfassbar, 20 Jahre lang kaum was gegen die geholt.
    Kein Heimsieg im RES.
    Sollten wir am Samstag nur ansatzweise so spielen, wie bei den Adlern, dann gute Nacht!
    Die Armina hat es gestern allen gezeigt, wie es geht!
    Kampf, Agressivität und Entschlossenheit in der Offensive.
    Wenn wir das wieder an den Tag legen, dann könnte es was werden mit dem ersten Heimdreier nach über 20 Jahren.
    Nur zur Erinnerung: der VFB hat seine Punkte fast nur auswärts geholt!!
    Wir sollten demnach alle gewarnt sein.

  • Ich wünsche mir mal einen selbstbewussten Auftritt von der 1. Minute an. Mehr Mut als in anderen Heimspielen.
    Wir müssen auch mal von Anfang an zeigen das wir ein Heimspiel gegen einen machbaren Gegner gewinnen wollen.
    Dazu zählt auch mal eine Startelf mit mehr als nur Duda und Dennis als gelernte Offensivspieler.

  • die haben ja auch keinen schiss in der hose gehabt, gisdol will erstmal nicht verlieren, was da unterm strich rauskommt, sehen wir ja

  • Was nützt es, diese ollen Kamellen anzuschauen?
    Jüngere Erfolge gibt's wohl nicht? :smiling_face_with_horns:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich wünsche mir mal einen selbstbewussten Auftritt von der 1. Minute an. Mehr Mut als in anderen Heimspielen.
    Wir müssen auch mal von Anfang an zeigen das wir ein Heimspiel gegen einen machbaren Gegner gewinnen wollen.
    Dazu zählt auch mal eine Startelf mit mehr als nur Duda und Dennis als gelernte Offensivspieler.

    Oja bitte!! Bloss nicht wieder so ein "Unenschieden reicht uns" Mist Spiel.......
    Und den Gegner in den Himmel loben. Stuttgart ist unsere Kragenweite. Da gewinnt das kampfstärkere Team!!


    Hellwach und auf zum Sieg....Come on FC

  • Glaube ich nicht dran, die NULL muss erstmal stehen. Sicherheit geht vor.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glaube ich nicht dran, die NULL muss erstmal stehen. Sicherheit geht vor.

    Das man aus einer kompakten Abwehr spielen muss, da geh ich mit. Wenn der Sicherheitsgedanke aber bedeutet das wir kaum eigene Offensivaktionen ins Spiel bringen, halte ich es für ziemlich wahrscheinlich das die Punkte nach Stuttgart gehen. Die sind spielerisch in meinen Augen gut aufgestellt und daher muss man sie in meinen Augen auch defensiv fordern. Denke nicht das wir ohne eigenes Tor auch nur einen Punkt holen. Von daher hoffe ich auf ne kompakte Defensive mit dem Mut selbst offensiv Akzente zu setzen. Dann sind da auch 3 Punkte drin und die sollte man auch anpeilen.

  • und die anderen vor uns Punkten auch regelmäßig.

    grübel Nein,eigentlich punkten die anderen vor uns sehr unregelmäßig .....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Die Vorzeichen sind optimal.


    Heimtabelle:
    ...
    16. Mainz 05 8 Punkte aus 11 Spielen
    17. 1.FC Köln 6 Punkte aus 10 Spielen
    18. Schalke 04 5 Punkte aus 11 Spielen


    Auswärtstabelle:
    ...
    3. Leverkusen 17 Punkte aus 10 Spielen
    4. Stuttgart 17 Punkte aus 11 Spielen
    5. Wolfsburg 17 Punkte aus 11 Spielen
    ...


    Dazu ein Lazarett wie das Skisprung-Team der Kneipen-Fründe "LSD olé olé" .


    Es ist angerichtet- jetzt muss Gisdol liefern! Sonst ist er geliefert!

  • grübel Nein,eigentlich punkten die anderen vor uns sehr unregelmäßig .....

    Kommt drauf an, wie weit nach vorne man guckt :winking_face:


    Da wir aktuell auf Platz 14 stehen erscheint es auch irgendwie logisch, dass die Teams auf 11, 12 und 13 auch unregelmäßig punkten, denn sonst stünden sie ja weiter oben.....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Stuttgart hat die letzten 3 Auswärtsspiele alle ordentlich verloren, also die Ausgangslage ist gar nicht so schlecht. Anpacken und punkten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wird aber bei weitem nicht einfach! Stuttgart spielt einen recht schnellen und robusten Fussball. Dazu haben sie kopfballstarke Spieler zur Verfügung und das gehört zur Zeit auch zu unseren Mankos. Bornauw hat die Kopfballstärke natürlich gehabt, das geht uns im Moment ein wenig ab. Wir brauchen morgen schon eine ordentliche Energieleistung um zu punkten! Deshalb wäre ich auch mit einem Punkt erstmal zufrieden!