11. (12.12.2020/15.30) FSV Mainz 05 (A) 1-0

  • Fun Fact: ich hatte sogar nen Fan-Shirt entworfen, aber @skymax fand das Logo nicht kindgerecht. Wohl wegen des enormen Gemächts von Hennes.


    Jetzt wo du es sagst erinner ich mich. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In Mainz wird es ein wirklich ungemein wichtiges Spiel für uns. Das ist die große Chance für uns die schon richtig gut zu distanzieren. Natürlich werden die kämpfen wie Tiere aber wenn wir mit dergleichen Mentalität da ran gehen wie in Dortmund mache ich mir keine Sorgen.


    Über Kampf und Einsatz bekommt man Zugriff auf ein Spiel. Wenn die Jungs das beherzigen und gegenhalten werden auch automatisch spielerische Akzente aufblitzen.


    Es wird ein Sieg. 1:3 für uns!

  • ich denke es ist jetzt klar wer an der Misere vorrangig seinen Anteil hat und zwar die Mannschaft. Wirft sie alles rein sind wir in der Lage mitzuhalten in Liga 1. Gisdols Aufgabe ist es natürlich diese Spieler zu finden die Bereit sind das erforderliche zu tun. Egal wie sie heißen und wie alt sie sind. Schafft er das in Mainz nehmen wir unter normalen Umständen was mit.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wir sollten in der Form aktuell besser sein als Mainz, sowohl Selbstvertrauen und Einstellung stimmt bei uns. Deshalb hoffe ich, dass dieser Unterschied am Samstag auch auf dem Platz zu sehen sein wird. Gegen Mainz haben wir noch gefühlt 10 Rechnungen offen! :face_with_symbols_on_mouth:


    Aktuell fühlt es sich wie vor einem Jahr an, nach den Siegen gegen Leverkusen und Frankfurt. Aufbruchstimmung! Ich hoffe die Mannschaft spürt das auch und kann es umsetzen, bzw. jetzt so weiter machen. Offensichtlich kann Gisdol nur zur Weihnachtszeit coachen, vielleicht sollten wir uns für das restliche Jahr einen zusätzlichen Trainer suchen. :clown_face:

  • Hast das bei anderen Neulingen lange still mitgelesen?

    I am no silent whitreader edit, die Mod. Sich über User "beschweren" wegen den Umgangsformen, aber keinen Deut besser sein.

  • Schön, nem wichtigen Spiel noch mal mit mehr als gefühltem Optimismus, nämlich in Leistung und Personalsituation begründeter Siegesgewissheit entgegen zu fiebern. :smiling_face_with_halo:

  • Auf einmal ist das zentrale Mittelfeld zu unserem besten Mannschaftsteil geworden: Skhiri und Özcan sehr gut drauf momentan und Hector sehr wahrscheinlich wieder einsatzbereit. So schnell kann es gehen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Denke, dass Elvis damit auf die Bank muss und dafür Jonas spielen wird. Die Frage ist aber, ob er wirklich schon anfangen wird :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • I am no silent whitreader edit, die Mod. Sich über User "beschweren" wegen den Umgangsformen, aber keinen Deut besser sein.

    3 Wochen dabei und schon so editiert worden. Respekt. Steht das bei den anderen auch die "kein Deut" besser sind?
    Was und wie editiert wird ist Sache der Mod. und wird nicht ausführlich erklärt, wenn es nicht passt kann man ja wieder still mitlesen, die Mod.

  • Wir haben auf LV sicherlich verbesserungspotential aktuell da Katterbach im Moment seine Form nicht findet.
    Wäre doch eine logische Konsequenz Hector nochmal auf LV zu setzen, dort hat er ohnehin besser gespielt als
    überwiegend auf der 6.

  • Wir haben auf LV sicherlich verbesserungspotential aktuell da Katterbach im Moment seine Form nicht findet.
    Wäre doch eine logische Konsequenz Hector nochmal auf LV zu setzen, dort hat er ohnehin besser gespielt als
    überwiegend auf der 6.

    Unser LV ist derzeit Jakobs. Glaube wir werden auch morgen wieder das 3-5-2 System sehen.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oro du lässt nach

  • wollte euch nur mal mitteilen, daß es mit meinem neuen Herzensverein super läuft

    kann man dem nicht das Bayerkreuz als Avatar geben ans Bayerkreuz nageln. Immerhin gibt es jetzt in seiner Signatur zu sleep

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Unser LV ist derzeit Jakobs. Glaube wir werden auch morgen wieder das 3-5-2 System sehen.

    Das wird die interessante Entscheidung von Gisdol.
    In der dreier Kette wäre es wohl wieder Horn, ich denke Katterbach ist aber wieder näher dran, jedoch für 3er nicht der richtige Typ (schon körperlich).
    Jakobs wird gegen Mainz hoffentlich viel Zeit mit dem Job eines echten Außen verbringen.


    Das Spiel ist so wichtig. Ich denk immer beim Blick auf die Tabelle, wie absolut in Ordnung die wäre, wenn wir das eine Spiel gegen den direkten Abstiegskandidaten und Konkurrent um Klassenerhalt auf der Alm gegen Bielefeld 1:0 gewonnen hätten.

  • Wenn ich Osakos Tor sehe, wird mir jedes mal die Hose feucht. Was war das ein geiler Tag :red_heart:

    Ich war damals im Flieger von Bogota nach Madrid. Als der Flieger gelandet ist: Handy an und das Ergebnis gelesen und mit einem Ja kommentiert. Der Typ hinter mir hat wohl dasselbe getan. Als nächstes hat er zu mir gesagt: Wohl auch HSV-FAN :face_with_tears_of_joy: (haben sich damals am letzten Spieltag gerettet)
    ich habe ihn nur angegrinst und mit nein geantwortet :grimacing_face:

    Save the planet - it`s the only one with beer