15. (09.01.2021/15.30) SC Freiburg (A) 0-5

  • Ich bin raus, tschüss.
    Bitte melde mich ab mod :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ernsthafte Frage: Was muss denn passieren bis Gehandelt wird?
    Es MÜSSEN neue Impulse her.
    Auf der Trainerbank UND im Kader.
    Warum wird gewartet und worauf ruhen die Hoffnungen der Verantwortlichen?

    Ganz einfach, diese Mannschaft ist ein Sack mit faulen Äpfeln! Wir müssen schauen das man irgendwie die Klasse hält( keine Ahnung wie das gelingen soll ), und dann muss man aussortieren. Gisdol ist für mich der richtige Trainer für unseren Weg, aber leider sind wir auf diese Holzköppe angewiesen. Und mit Holz schärft man nun mal kein Messer.

  • Schlecht, schlechter, Fc

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Drexler, Thielmann, Limnios, J. Horn, Katterbach

    Sorry, ich meinte: Wen soll man dann vorne links bringen, damit es besser wird als mit Jakobs?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Jannes Horn weiß gar nicht was er machen soll... unfassbar !!!
    Irrt im Strafraum rum obwohl da nur ein Gegner ist... und der macht das Tor.

  • Das war leider nur ein kurzes Strohfeuer vor ein paar Wochen. Ziemlich lustloses Gekicke vom FC. Da kommt wieder dieses "wollen sie nicht, können sie nicht oder dürfen sie nicht"?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • :schnuffi: Nur noch traurig. Und dann noch die anderen Ergebnisse. Das wird ganz bitter heute und keine Hoffnung in Sicht. Mir fällt dazu nix mehr ein. Bin einfach bedient.