Cestic, Sava (Heracles Almelo)

  • Unfassbar was für ein Debüt

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • klar ich sage es bei jedem jungen Spieler, aber bei ihm war ich mir sehr sicher, dass er auch wirklich ein Toptalent ist. Daher erhoffe ich mir, dass man den Vertrag heimlich schon verlängert hat.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde den gut
    Den kann so schnell keiner aus der Ruhe bringen
    Okay, seine Seitenverlagerungen und langen Bälle sind ausbaufähig


    Glückwunsch Sava

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was vor allem verwundert, ist seine Ruhe und Abgeklärtheit gegen solche Gegenspieler.
    Das wirkte bei ihm, als wäre er seit Jahren Profi.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich finde den gut
    Den kann so schnell keiner aus der Ruhe bringen
    Okay, seine Seitenverlagerungen und langen Bälle sind ausbaufähig


    Glückwunsch Sava

    Trotzdem gut dass er den Mut hat! In den U Mannschaften hat er häufig gezeigt dass er das kann

  • Vertrag - es wird wohl kaum am FC liegen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zwingend verlängern!


    Da muss man Geld investieren und nicht in 2 Mio. für bspw. Sörensen.


    Der wird eine gute Karriere hinlegen.


    Kein Wunder, dass da schon der OSC Lille dran war.


    Hier kann man richtig Wert für den Verein generieren. Das muss jetzt die Hauptaufgabe für Heldt sein.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • ich hoffe, dass man sich schnell einigt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man kann nie sagen wie so ein Junge sich entwickelt, aber wieso zeigt der FC nicht mehr Mut? Katterbach, Thielmann, Jakobs, Özcan zeigen doch wie unser Weg sein sollte. An den Jungen der jetzt bei den Pillen spielt mag ich gar nicht denken. Warum immer die Millionen raushauen. Wieso war heute kein Obuz im Kader? Wir müssen diese Spieler unterstützen dieser Weg ist für uns doch eigentlich Alternativlos.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • 1: Wie oft noch: DIE JUNGPILLE WAR ZU JUNG UM IHN EINZUSETZEN!!!


    2: Cestic wird sich wohl noch zieren.


    3: Obuz hat gestern Abend noch für die zweite gespielt, der wurde grade schon aus der U19 hochgezogen damit er überhaupt weiter trainieren/spielen kann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mehr Mut? Wieviel Jugend willst du denn noch auf dem Rasen sehen? Ich finde die Entwicklung im Jugendbereich bisher klasse! Die U17/19 gehören zu den Besten Deutschlands. Unsere U21 steht auf einem starken 5ten Platz. Kein Grund jetzt jeden Jugendspieler hochzuziehen, die haben im Moment die Chance sich gegen Topteams in ihren Alterklassen zu messen.
    Obuz macht das bisher top für die Zweite, kein Grund zu hetzen.

  • Mehr Mut? Wieviel Jugend willst du denn noch auf dem Rasen sehen? Ich finde die Entwicklung im Jugendbereich bisher klasse! Die U17/19 gehören zu den Besten Deutschlands. Unsere U21 steht auf einem starken 5ten Platz. Kein Grund jetzt jeden Jugendspieler hochzuziehen, die haben im Moment die Chance sich gegen Topteams in ihren Alterklassen zu messen.
    Obuz macht das bisher top für die Zweite, kein Grund zu hetzen.

    Genauso ist es :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: