Limnios, Dimitrios (Panathinaikos F.C.)

  • Gehört der uns eigentlich noch? Verliehen oder verkauft? Habe ich echt nicht mehr auf dem Schirm.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich glaube mit KO. Wäre spannend was Baumgart aus ihm rausholen könnte… fand ihn eigentlich nie so schlecht!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ja, aber ich glaube das wären mehrere andere auch wenn es denn Abnehmer gegeben hätte…. Wenn er wiederkommen würde, dann würde er ja wahrscheinlich wie jeder andere auch die Chance bekommen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • wäre schön, wenn er sich dort festspielt und weiterhin gute Spielzeiten erhält! Hoffe, dass sie die KO ziehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Von Baumgart aussortiert: Leih-Profi vor Rückkehr zum 1. FC Köln
    Twente Enschede plant nicht, Dimitrios Limnios fest zu verpflichten. Damit dürfte der Offensivmann im Sommer zumindest zunächst zum 1. FC Köln zurückkehren.
    www.express.de


    Lt Express kommt er im Sommer zurück


    Tweeten will wohl nicht das Geld dafür ausgeben, dass der FC aufgerufen hatte


    Vielleicht ist es ja auch nur so Geplänkel, damit sich der FC das noch mal mit der Höhe überlegt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wenn Twente nichts zahlen möchte dann soll er zurück kommen-

    Er hat jetzt Spielpraxis und könnte uns auf den Außenbahnen sicherlich helfen- sei es nur als Back up :thinking_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Tweeten will wohl nicht das Geld dafür ausgeben

    Für ein "Best of Autokorrektur" reicht das leider nicht ganz. :winking_face:


    Fraglich (und blanke Theorie) ist, ob Twente es unter "normalen" Bedingungen jenseits der Pandemie wollte/könnte.

  • Also da gab es schon schwierigere Fälle in der Vergangenheit. Limnios zeigt bei einem guten Verein der Eredivisie Leistung. Entweder kommt er als Option zum FC zurück oder er wird interessant für andere Vereine sein, auch wenn Corona bedingt die Konditionen magerer ausfallen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Für ein "Best of Autokorrektur" reicht das leider nicht ganz. :winking_face:


    Fraglich (und blanke Theorie) ist, ob Twente es unter "normalen" Bedingungen jenseits der Pandemie wollte/könnte.

    Ne, eher nicht so lustig :winking_face:


    das ist meines Erachtens der Trend: möglichst nix zu zahlen, jedenfalls nix an den alten Verein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ne, eher nicht so lustig :winking_face:


    das ist meines Erachtens der Trend: möglichst nix zu zahlen, jedenfalls nix an den alten Verein

    Rapid Wien, Hannover 96, Bröndby IF und Schalke 04...


    ... gefiel dieser Kommentar auch :winking_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Er hat jetzt Spielpraxis und könnte uns auf den Außenbahnen sicherlich helfen- sei es nur als Back up :thinking_face:


    Bei drei Toren und NULL! Vorlagen in 24 Spielen bezweifle ich das, aber mal sehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kam heute mal von der Bank, kam in Minute 78 und hat in Minute 90 den Siegtreffer erzielt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sollten sie das, entgegen ihrer bisherigen Aussagen, doch vorhaben wollen Sie auf jeden Fall den Preis drücken.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Limnios heute mit dem 2 zu 0, in Unterzahl, in Nijmegen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hoffe, dass man sich im Sommer einigt und ein paar Euros bekommt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke