Limnios, Dimitrios (Panathinaikos F.C.)

  • War ja lange verletzt.


    Offensiv durchaus positiv, aber das war auch schon vor seiner Leihe so.


    Ich glaube der Einsatz, Wille für die anderen zu laufen, sinnlos 30min. Anlaufen ohne Chance auf den Ball, dass war eher das Problem… ob sich das gebessert hat? Da ist Bremen nicht wirklich ein Gratmesser.


    Da er aber aktuell wohl mit Adamyan, Lemperle gleich auf ist… ich würd mich freuen wenn er sich maximal rein hängt.


    Auf der anderen Seite, wenn man einkaufen darf und es Spieler gibt die von den Anlagen besser zum Baumgart Fußball passen sollte man schon zugreifen.


    Man kann halt Spieler nur bis zu einem gewissen Punkt verbiegen(um ne Analogie zu bemühen… aus nem Esel wird kein Rennpferd mehr, egal wieviel er sich das wünscht und dafür trainiert)… aber das soll der Trainer entscheiden. Bei Duda hat Baumgart das ja auch vergebens probiert.

  • Da er aber aktuell wohl mit Adamyan, Lemperle gleich auf ist…

    Ich denke SB72 sieht ihn derzeit vor beiden, so sehe ich das auch. Ich weiß eh nicht was man an Lemperle oder Adamyan so sieht. Wenn alle fit sind, gehören beide zurecht nicht in den Kader.

  • In einem Artikel stand, dass er wohl gehen kann. Wenn ein Angebot reinkommt, würde man es sich anhören und ihn wohl gehen lassen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • leider nicht. würde ihm so gerne eine faire Chance geben, scheint aber so, dass man weiterhin nicht mit ihm plant. Nur, wer sollte eine Ablöse für ihn bezahlen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Baumgart sieht ihn doch jeden Tag im Training. Und Limnios hat muss sich da Gegen Kainz, Maina Thielmann, Schindler, Lemperle durchsetzen Teilweise auch von Husenbasic bespielt. Lemperle ist verliehen zur neuen Saison und ob Schindler bleibt weiß man noch nicht. Aber auch hier auf den Außen sucht der FC nach neuen Möglichkeiten. Und kann sich Limnios hier nicht durchsetzen muss man sich trennen. Das hat nichts mit "fairer Chance geben" zu tun. Schafft er es vom Potenzial nicht muss man einen Wechsel vornehmen. Jeder Baumgart noch Keller würden es sicht nicht wünschen das einer es doch nochmal packt. Das würde nämlich eine Menge Geld und Zeit sparen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Limnios darf Köln im Sommer verlassen
    Transfer: <p>Der 1. FC Köln sieht sich auf den Flügelpositionen gut aufgestellt, für Dimitrios Limnios ist da nicht mehr unbedingt Platz. Zwar läuft der…
    www.kicker.de


    Sein Ex Leih Club soll wohl an ihm dran sein :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei Express stand, dass sich (nach einer Umfrage in Twente) Fans die Rückkehr von ihm wünschen

    Aber da stand auch, dass sich Twente offensichtlich bisher nicht beim FC gemeldet hätte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Baumgart sieht ihn doch jeden Tag im Training. Und Limnios hat muss sich da Gegen Kainz, Maina Thielmann, Schindler, Lemperle durchsetzen Teilweise auch von Husenbasic bespielt. Lemperle ist verliehen zur neuen Saison und ob Schindler bleibt weiß man noch nicht. Aber auch hier auf den Außen sucht der FC nach neuen Möglichkeiten. Und kann sich Limnios hier nicht durchsetzen muss man sich trennen. Das hat nichts mit "fairer Chance geben" zu tun. Schafft er es vom Potenzial nicht muss man einen Wechsel vornehmen. Jeder Baumgart noch Keller würden es sicht nicht wünschen das einer es doch nochmal packt. Das würde nämlich eine Menge Geld und Zeit sparen.

    Ich denke auch, wenn auch SB die Qualität nicht sieht, dann macht es doch keinen Sinn ihn zu behalten. Das macht für den Spieler keinen Sinn und für den Verein auch nicht.

  • Bei Express stand, dass sich (nach einer Umfrage in Twente) Fans die Rückkehr von ihm wünschen

    Aber da stand auch, dass sich Twente offensichtlich bisher nicht beim FC gemeldet hätte

    Bei uns in der Lokalzeitung stand dazu auch noch nichts. Die berichten eigentlich bei sowas auch schnell.

  • Stand in einer Zeitung in den Niederlanden... kann aber gerade im Verlauf den Link nicht finden...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kölner Wechsel-Kandidat: Limnios mit klarer Aussage zu FC-Zukunft: „Kann ich ausschließen“
    Dimitris Limnios konnte beim 1. FC Köln noch nicht nachweisen, warum man ihn 2020 geholt hat. Nach seiner schweren Knieverletzung will er nun aber neu…
    www.express.de


    Gutes Interview von ihm und es spiegelt in meinen Augen auch sehr gut wieder was ich glaube in den Testspielen zu sehen: Der Junge brennt regelrecht darauf sich hier doch noch durchzusetzen. Er präsentiert sich bisher bissig, lauffreudig (auch defensiv) und zeigt das er schon Waffen hat. Sein Tempo, Dribbling und Kombinationsspiel auf engstem Raum gefällt mir bisher sehr gut. Auch das explosive Lösen vom Gegner bei Passkombinationen um wieder anspielbar zu sein gefällt mir gut. Für ihn gilt wie für Adamyan das er diese Fähigkeiten gegen höherklassige Defensiven erst zeigen muss, aber ich seh ihn aktuell auf einem guten Weg.


    Macht er so weiter, gehe ich davon aus das er häufiger eine der ersten Einwechseloptionen wird, die auf der Außenbahn von SB gezogen wird. Ähnlich wie Maina Anfang der letzten Saison und dann wird sich zeigen ob er es auch öfter in die Startelf schafft. Denke Erfolge im letzten Drittel (Scorer) in der Saison würden ihm nochmal einen richtigen Schub gehen und trotz allem Einsatz zu mehr Lockerheit verhelfen. Freu mich auf die Saison mit ihm und glaube das er hier noch nicht fertig ist!

  • Hab ja auch schon geschrieben das ich ihn in den Testspielen gar nicht schlecht fand, vielleicht wird er ja zur positiven Überraschung beim FC womit die meisten nicht mehr gerechnet haben.

  • Da ich keine Testspiele gucke kann ich aktuell nichts zu ihm sagen. Aber sollte er es packen wäre das natürlich toll. Im letzten Saisonspiel gegen Werder hat er mir gefallen. Skeptisch bleibe ich dennoch, aber laut dem Interview ist SB ja anscheinend mit ihm zufrieden.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Auf jeden Fall scheint er jemand zu sein welcher sich verbessert hat. Dies ist ja schon mal etwas.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Könnte die Überraschung der Saison sein , würde ich ihm gönnen, hatte Pesch genug bei uns

    Zum Glück ist kein Schwefel hinzugekommen... :nerd_face:


    Hast schon Recht, ich wünsche Ihm auch den Durchbruch, glaube auch, dass mehr in ihm steckt als bisher gezeigt.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face: