Duda, Ondrej (Hellas Verona)

  • Na klar, wie ab und zu der ein oder andere die 100.000 bei Sky abräumt :clown_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hat von euch eigentlich schon mal jemand was gewonnen? Vielleicht 'ne Kaffeetasse vom WDR oder so? :winking_face:

    Ich hab letztes Jahr gg Pistor den Tagessieg mit 24 Punkten geholt. Leider gab es Karten von den Ponys gg Bayern :woman_facepalming: Hab sie dann verschenkt...
    Dachte bis dahin man könnte sich aussuchen für welches Spiel man Karten bekommt :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Selbstverständlich gemacht! Wundere mich ein wenig, dass Jonas 2. Tor gegen die Bullenplörre nicht in der Verlsoung dabei ist. Verdient hätte es sich das allemal. Das steigert dafür Dudas Chancen! :winking_face:


    Naja, drei von fünf Vorschlägen sind Volleyschüsse in den Winkel. Da teilen sich die Stimmen unter den "neutralen" Fans die für einen Volleytreffer stimmen wollen sicherlich auf, weil die drei Tore alle das Gleiche Muster haben.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Naja, drei von fünf Vorschlägen sind Volleyschüsse in den Winkel. Da teilen sich die Stimmen unter den "neutralen" Fans die für einen Volleytreffer stimmen wollen sicherlich auf, weil die drei Tore alle das Gleiche Muster haben.

    Und das widerspricht meinem Post inwiefern? Dass sich die FC-Fans auf ein Tor einen? Dass es Jonas Tor auch verdient gehabt hätte?

  • was hat da ein Tor aus der Schweiz zu suchen?

    man brauchte 5 schöne Tore... war schwer genug :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und das widerspricht meinem Post inwiefern? Dass sich die FC-Fans auf ein Tor einen? Dass es Jonas Tor auch verdient gehabt hätte?

    In Bezug auf die FC-Fans hast du natürlich Recht. Ich bezog mich auf die Nicht-FC-Fans.
    Das Tor von Jonas war eine geile Kombination und kein Volleyschuss war. Wenn dieses Tor für einen der anderen beiden Volleyschüsse in der Auswahl wäre, würden sich die Stimmen der Nicht-FC-Fans, welche einen Volleyschuss am Besten finden, auf eine Auswahlmöglichkeit weniger verteilen. Ob das die hunderttausenden gesplitteten FC-Stimmen aufwiegt ist natürlich nur eine theoretische Überlegung und eher fraglich.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Eines erwarte ich immer von Spielern. Selbstvertrauen hin oder her. Kämpfen, laufen, sprinten. Da war kein Einsatz heute bei ihm in die Zweikämpfe oder Laufduelle zu gehen. Wenn ich so einen Elfer verschieße, der so wichtig ist, reiße ich mir im nächsten Spiel doppelt den... auf.

  • Glückwunsch zum Tor des Monats.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Duda mache ich recht wenige Vorwürfe. Er war einer, der sich immer reingehauen hat (wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat er die zweitbesten Laufwerte nach Skhiri), als Offensivspieler aber natürlich sehr von der Leistung seiner Mitspieler anhängig ist.
    Trotz oft unterirdischer Leistungen der 3-4 um ihn herum hat er noch ziemlich viel Zählbares für uns zu Wege gebracht.


    Heute war er schwach, aber wer war denn heute gut? Nicht mal Skhiri wusste zu gefallen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Es muss nicht immer ein neuer Club der Grund sein wenn die Leistung mal nicht passt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)