Duda, Ondrej (Hellas Verona)

  • Traurig, gerade wenn es läuft fangen die Diven an zu zicken. Sehr schade, mag die Art Fußball von Duda sehr gerne, Baumgart favorisiert auf der Position Uth. Ein Backup will Duda wohl nicht sein bzw. darum kämpfen, schade

  • Dann liegt es jetzt an ihn, einen Verein zu finden der ihn glücklich macht und eine entsprechende Ablöse zahlt.

    Wer nicht bei unserem FC bleiben will und unzufrieden ist, der soll halt gehen...

    Ich hätte mir von ihm eine andere Reaktion auf seine Unzufriedenheit gewünscht, aber so ist es nun mal...

    FC was sonst...

  • Vielleicht/Wahrscheinlich dient diese temporäre Bestrafung dazu intern an die Mannschaft ein Zeichen zu setzen - dass kann nochmals zusätzliche Kräfte in den letzten 3 Spielen freisetzen.


    Wenn Duda vorher auch schon ein Wechselkandidat gewesen wäre weiss ich nicht ob das taktisch klug ist, Duda dann so ins Rampenlicht zu stellen.


    In unserer Situation kommt es bei den Transfererlösen auf jeden EUR an.


    Weiss nicht ob das eine Ablöse maßgeblich drücken wird…


    Man hätte Duda ja auch einfach beim nächsten Mal nicht im Kader berücksichtigen können.

  • Wenn du einen unzufriedenen Spieler hast

    Der andere an seiner Unzufriedenheit teilhaben lässt


    Evtl wie im anderen Erwerbsleben, dann Stunk macht - geht doch nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Servus,

    war es ein öffentlicher Vorfall oder gab es intern Knies?

    Ich habe nichts mitbekommen, außer dem, was nun online steht.

    Kann bitte jemand aufklären?

    Viele Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Man hätte Duda ja auch einfach beim nächsten Mal nicht im Kader berücksichtigen können.

    Nachfragen hätte es dann aber auch gegeben. Abgesehen davon nehme ich dem Trainerteam nicht übel, dass ihm irgendwann der Kragen platzt, wenn ein Spieler einen Schuss nach dem anderen nicht hören will. Gut für Ablöseverhandlungen ist das natürlich nicht. Aber wer weiß, vielleicht hätte Duda dann auf anderem Wege kundgetan, dass er sich hier auf der Bank nur noch beleidigt fühlt.

  • Wer ausser den Beteiligten soll das wissen?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wer ausser den Beteiligten soll das wissen?

    Achso, so wie sich die Posts hier lasen, dachte ich auch, dass man Genaueres weiß.


    Naja, auf meiner "By-Liste" habe ich mit Abgang Duda eh gerechnet. Mal schauen, was passiert.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Man kann da natürlich nur spekulieren.


    Wenn jemand in der Phase der Saison suspendiert wird, in der die Stimmung im Team Top sein dürfte, nach einer tollen Saison und einer Endphase, in der man noch alle Ziele vor Augen hat - Dann wird da schon ordentlich etwas vorgefallen sein.

  • Er hat seine eigenen Interessen über die Belange der Mannschaft gestellt.


    Ochhh Jung ich finde dich eigtl richtig klasse und wundere mich das du es so selten auf dem Platz zeigst. Schade aber vielleicht noch mal am Riemen reißen und Work hard - Play hard!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Kommt darauf an, welche Quelle man liest


    Die Rundschau schreibt: bis auf Weiteres suspendiert


    Da die Homepage die noch nicht offiziell vermeldet hat….

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wer ausser den Beteiligten soll das wissen?

    Ich dachte, dass vlt. irgendjemand was mitbekommen hätte wie gelangweiltes Warmlaufen, 3 min vor Schluss nicht mehr zum Einwechseln erschoenen, dem Trainer bei Nicht-Einwechselung applaudiert, früher in die Kabine gegangen etc.

    Trotzdem Danke.

    Viele Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ich dachte, dass vlt. irgendjemand was mitbekommen hätte wie gelangweiltes Warmlaufen, 3 min vor Schluss nicht mehr zum Einwechseln erschoenen, dem Trainer bei Nicht-Einwechselung applaudiert, früher in die Kabine gegangen etc.

    Trotzdem Danke.

    Viele Grüße

    Bobber

    Hab von der Süd nur gesehen das er sich nachdem Schaub und thielmann gekommen sind einfach auf die Bank gesetzt hat während sich die anderen weiter warm gemacht haben.

  • klingt alles etwas komisch, schaun wir einfach, ob wir da mehr Infos bekommen oder der effzeh auch dort dich hält. Hoffe, dass wir Duda im Sommer dann verkaufen können oder sich der Spieler dann in der neuen Saison zusammenreißt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • klingt alles etwas komisch, schaun wir einfach, ob wir da mehr Infos bekommen oder der effzeh auch dort dich hält. Hoffe, dass wir Duda im Sommer dann verkaufen können oder sich der Spieler dann in der neuen Saison zusammenreißt!

    Hoffe im Moment eher auf einen Verkauf. Der wird bei uns sicher ganz gut verdienen und solange er nicht Fr umme geht, haben wir schon mal was auf der Haben Seite bei den Abgängen