Duda, Ondrej (Hellas Verona)

  • Jein. Auf der Bank.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf einer Skala von 1 bis 10 sind wir bei 4 angekommen.

    Verbessert, aber noch weit entfernt von gut.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Auf einer Skala von 1 bis 10 sind wir bei 4 angekommen.

    Verbessert, aber noch weit entfernt von gut.

    Man darf ihm durchaus ein gutes Spiel Unterstellen. Hat sehr oft das Spiel richtig gut geöffnet und war immer abspielbar. Hat dazu auch sehr sehr gut mitgearbeitet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Absolut gutes Spiel von ihm. Zum Schluss wieder gelb-rot gefährdet, weil er mit gelber Karte an der Seitenlinie noch grätscht. Dafür hat er genug Erfahrung, da weg zu bleiben. Ist zum Glück (wieder) gut gegangen…

  • Dafür fand ich ihn vor dem Tor zu unentschlossen, und sein frühes Foul war auch wieder dabei, wenn auch ohne Konsequenzen.

    Verbessert ja. Kommt hoffentlich noch mehr.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nix zu kritisieren. Teils guter Ballverteiler. Nix verschleppt, 2:1 durchaus Assist. Weiter so. (Sehr lange und sehr konstant, dann sehen wir weiter)

    So isset. Absolut ein guter Schritt in die richtige Richtung.

    Lettore silenzioso

  • Absolut gutes Spiel von ihm. Zum Schluss wieder gelb-rot gefährdet, weil er mit gelber Karte an der Seitenlinie noch grätscht. Dafür hat er genug Erfahrung, da weg zu bleiben. Ist zum Glück (wieder) gut gegangen…

    Das hab ich auch schon in seiner Vergangenheit festgestellt...auch in Berlin.

    Was Fouls angeht ist er nicht wirklich "clever".

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Ich sehe ihn nicht so schlecht wie viele Andere hier. Meiner Meinung nach merkt man ihman , dass er Verunsichert ist. Ich wünsche mir für ihn mal ein Tor, dass ihm vielleicht Sicherheit geben kann. Er kann mehr und gestern war das doch auch schon ganz ok. Mir gefällt, dass er auch mal aufs Tor schießt, während ich bei anderen das Gefühl habe sie wollen den Ball ins Tor tragen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist nicht, am Ende meiner Karriere 400 Millionen Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld" - Jonas Hector 2018 :effzeh: :red_heart:

  • Hat mir sehr gut gefallen! Gut Bälle verteilt, oftmals richtig gute seitenverlagerungen, die heute auch punktgenau ankamen.

    Die extraschicht zeigt, dass er will.

    Das Spiel zeigt, dass er auch kann.. weiter so!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Er war gestern nicht so schlecht wie in der anderen Spielen. Seine Nerven sollte er aber endlich mal in den Griff bekommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht so schlecht? Sorry, er war ziemlich gut und das darf man dann auch beim Namen nennen!

    Mit den Nerven hast du absolut recht!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich hätte auch schreiben können, er war leicht verbessert zu seinen letzten Spielen. Gut ist er für seine Verhältnisse noch lange nicht.

    MM

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • vielleicht schwebt über ihm auch ein Mythos, den es gar nicht mehr so gibt oder der in Wirklichkeit nie so groß war?


    Wieviele Spieler hatten wir, die die besten Techniker waren, aber das nicht im Spielbetrieb zeigen konnten?


    Wenn er Platz hat, dann macht er tolle Dinge und sorgt für entscheidende Situationen.


    Steht ihm jemand auf den Füßen, dann hat er meist keine Lösung parat um sich da frei zu spielen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Er arbeitet an sich

    Das hat immer meine Anerkennung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: