Andersson, Sebastian (1. FC Nürnberg)

  • Es geht hier nicht drum ob er trainiert oder noch zum Kader gehört es geht drum alleine auf die Idee zu kommen einen Spieler zum Spieler des Monats zu wählen der "Monate" lang gar nix für den Verein und die Mannschaft geleistet hat. Jeder Spieler der auch nur 5 Minuten Einsatz in einem Ligaspiel für den FC gemacht hat hätte das mehr verdient. So was ist meiner Meinung nach Verarschung für jeden FC Spieler der jeden Tag trainiert oder versucht Baumgart zu zeigen das er bereit ist dem FC weiter zu helfen

  • Es geht hier nicht drum ob er trainiert oder noch zum Kader gehört es geht drum alleine auf die Idee zu kommen einen Spieler zum Spieler des Monats zu wählen ...

    Dann sollte man den Thread entsprechend umbenennen

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich habe mir die letzten Tage immer mal wieder Gedanken gemacht ob ich Andersson nochmal im FC Trikot sehen möchte. Nein möchte ich absolut nicht. Seine Körpersprache war hier eine Katastrophe. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir sein Kopfballtor gegen Mg zum 4:1. Kein Jubel und steht da als hätte er das 14:0 im Freundschaftsspiel gegen Kleinbeinig Kleckersdorf geschossen. Dann wur ihm im Frühjahr 22 gesagt er möge seinen Körper doch bitte auf Profi Niveau zu bringen. Das hat schon nichts gebracht. Dann sollte er sich um einen neuen Verein kümmern und er lehnt alles ab. Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen lässt er sich anstatt zu wechseln hier lieber noch "gesund Pflegen" und Motzt rum. Für mich ist dieses Buch zu und bleibt es auch. Das er jetzt zurück sein soll und alles wieder gut sein soll, fühle ich einfach nicht. Wegen mir könnte er in der U21 noch rum laufen. Aber da Baumgart ja gesagt hat das keiner vom Hof gejagt wird, ist das dann nun mal so. Das ganz große aber ist einzig und allein die Fifa Strafe wo man dann in den echt sauren Apfel beißen müsste und ihn versuchen zu halten bzw fast schon anflehen zu bleiben. Ich hoffe diese Gefühlt nie endende Story endet trotzdem bald.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Du spielst bei mir nicht mehr, Du hast neulich falsch gejubelt!!! :pouting_face:


    Aber mal im Ernst- dass das Thema noch mal relevant werden könnte sagt schon genug aus.

    Ich bin da momentan Pragmatiker. Der Klassenerhalt steht über allem, und wer die Tore dafür macht ist mir egal. Wenn das Andersson ist- auch gut. (Ist natürlich nach der langen Pause noch meilenweit weg)

    Vertrag bitte trotzdem nicht verlängern.

  • Völlig egal wie jemand jubelt: Der eine ist emotionaler, der andere eher unterkühlt, der nächste trinkt nen imaginären Kaffee beim Jubel und hält „seinen“ Kaffee dann in die Kamera.


    Wichtig ist, was derjenige im Training und auf dem Platz leistet. Und das war bei Andersson (natürlich auch verletzungsbedingt) wenig bis gar nichts in all der Zeit. Von daher wird dieses Kapitel zurecht im Sommer beendet sein.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sollte Andersson wider Erwarten in dieser Saison noch mal fit genug werden und sich aufgrund seiner Leistungen im Training regelrecht aufdrängen, was ich ebenso bezweifele, dann sehe ich das pragmatisch: Jeder Treffer im Abstiegskampf bzw. beim Versuch, dort gar nicht erst reinzugeraten, ist mir recht, egal von wem und mit welchem Jubel garniert.


    Eine Verlängerung hingegen brächte mehr Schaden als Nutzen mit sich. Nicht nur unter den Profis, sondern auch in der Jugend käme ein solches Vorgehen gegenüber einem Spieler, der sich mehrfach alles andere als vorbildlich verhalten hat, rüber wie ein Freifahrtschein. Entscheidend dürfte aus FC-Sicht eh sein, dass man Anderssons dauerlädiertem Knie nicht übern Weg traut.


    Dass der jetzt in der Express-Wahl des FC-Spielers des Monats März vorne liegt, ist ein alberner Arschtritt gegen andere Spieler, v. a. Stürmer. Oder Kackbacher Rüben war einfach langweilig; bei dem Express-Bums kann eh jeder mitmachen, sooft er will.

  • Er darf sich gerne mit Toren für sein fürstliches Gehalt bedanken. Nichts dagegen! Gerne sogar. Dann darf er ab dem 01.07. woanders spielen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dass der jetzt in der Express-Wahl des FC-Spielers des Monats März vorne liegt, ist ein alberner Arschtritt gegen andere Spieler, v. a. Stürmer. Oder Kackbacher Rüben war einfach langweilig; bei dem Express-Bums kann eh jeder mitmachen, sooft er will.


    Das ist keine Express Abstimmung:

    1. FC Köln | Spieler des Monats

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das waren doch bestimmt keine FC-Fans.


    Im Prinzip kannst du doch diese Auszeichnung diesen Monat gar nicht vergeben.


    So nach dem Motto „Wir haben verstanden, dass diesen Monat niemand der Spieler des Monats werden konnte“ wird es laufen.


    Vielleicht sollte man Spieler, die gar nicht spielen auch gar nicht auf die Liste setzen?!


    Ich gehe dann mal Musiala bei den Bayern wählen. Oder Kobel beim BVB. :winking_face:

  • Kurze Zwischenfrage... Wer nimmt denn etwas aus dieser dreckigen Boulevard Klitsche ernst?

    Solltet ihr jemanden kennen (was ich mir kaum vorstellen kann) ...

    Bitte nicht noch weiter verblöden lassen und einfach keine Klicks für diesen Trash generieren.


    Ich würde mich ja über jedes dringend benötige Tor freuen.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • glaubt dem Oro

    ich habe das gerade mal nachgeschaut - das ist die Abstimmung auf der FC Köln - und da führt Andersson mit 58,43 %

    Abstimmung endet heute Abend

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das wird peinlich für alle Spieler, die auf dem Feld gestanden sind.,..

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das wird peinlich für alle Spieler, die auf dem Feld gestanden sind.,..

    Wenn die es so empfinden, würde ich es schade finden. Man muss sich nicht jeden Schuh anziehen der hingestellt wird. Für mich bleibt es einfach ne total alberne Nummer derjenigen die für Andersson gestimmt haben. Das hat nicht mal Kindergartenniveau. :thumbs_down:


    Edit: Gibt es dafür nicht sogar nen goldenen Geißbock? Hoffentlich lächelt Andersson da bei der Übergabe nur müde und dreht sich kommentarlos um. Natürlich ohne den anzunehmen.

  • Ein Witz. Diese Abstimmung, meine ich.


    Zu Andersson: hat sich hier während seiner Zeit wenig Meriten erworben, wenig Beliebtheit erworben. Auch zu einem gewissen Teil unprofessionell verhalten.

    Wenn es aber tatsächlich(das grenzte allerdings an ein Wunder) so sein sollte, daß er eine sportliche Alternative wäre - warum sollte Baumgart sich dieser a priori berauben?! Das wäre im übrigen auch unprofessionell, immerhin bezahlen wir den Herrn Andersson noch bis zum 30.06.2023 und haben im Falle des Falles Anspruch auf seine vollumfängliche Arbeitsleistung,

    Lettore silenzioso

  • Wenn die es so empfinden, würde ich es schade finden. Man muss sich nicht jeden Schuh anziehen der hingestellt wird. Für mich bleibt es einfach ne total alberne Nummer derjenigen die für Andersson gestimmt haben. Das hat nicht mal Kindergartenniveau. :thumbs_down:


    Edit: Gibt es dafür nicht sogar nen goldenen Geißbock? Hoffentlich lächelt Andersson da bei der Übergabe nur müde und dreht sich kommentarlos um. Natürlich ohne den anzunehmen.

    ja klar, bekommt jeder Spieler des Monats - aber war wahrscheinlich eh keine ernst gemeinte Frage von dir


    da bin ich jetzt mal gespannt auf die Übergabe bzw. ob dies annimmt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich finde es schade das Andersson offensichtlich damit veräppelt werden soll und es "entwertet" den eigentlichen Sinn/Preis dahinter.

    Was soll er machen? Sich mit dem Preis ablichten lassen und im Echo doof grinsen?

    Albern sowas...als wenn wir keine anderen Probleme haben.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich finde es schade das Andersson offensichtlich damit veräppelt werden soll und es "entwertet" den eigentlichen Sinn/Preis dahinter.

    In meinen Augen soll der Rest des Team´s verspottet werden. Frei nach dem Motto: Ihr wart so scheiße das wir nen Verletzten wählen


    Was soll er machen?

    Hab ich oben schon geschrieben. Müde lächeln und ohne den Preis anzunehmen umdrehen und gehen.

  • In meinen Augen soll der Rest des Team´s verspottet werden. Frei nach dem Motto: Ihr wart so scheiße das wir nen Verletzten wählen


    Hab ich oben schon geschrieben. Müde lächeln und ohne den Preis anzunehmen umdrehen und gehen.

    Das ist in meinen Augen genauso bekloppt...

    An seiner Stelle würde ich den Preis gar nicht annehmen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: