DFB AF (03.02.2021/20.45) Jahn Regensburg (A) 5-6 n. E.

  • Ich habe die nächsten Wochen fertig mit dem Scheiß!


    Ich habe gerade gemerkt, als J, Horn zum Ball ging, dass ich den echt nicht mehr sehen kann.


    Genauso wie die Pfeife von Schmitz. Man, die gehen doch Abends ins Bett und lachen sich tot, das die so nen bekloppten Verein gefunden haben, der sie auch noch bezahlt.


    Und zu guter Letzt, lasst den Gisdol direkt da.


    Die Mannschaft ist tot, hat keinen Plan, keine Finesse, keine Spielkultur, gar nichts.


    Und wahlloses rumgebolze ohne Sinn und Verstand, Slapstick pur und vieles auf Kommissar Zufall ausgelegt.


    Da hast du die Chance, eine Runde weiter zu kommen, und verkackst es so erbärmlich.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Warum ist das immer wieder die gleiche Kacke?!


    Chancen so groß wie selten mal wieder ganz weit zu kommen und dann sowas....


    Dazu noch 120 Minuten auf Kartoffelacker, die Rüben nach 90 weiter. Worst case :woman_facepalming:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Neben das Tor zu schießen ist schon ne Nummer, obwohl man bei sowas keinem nen Vorwurf machen soll.

    Meterweit neben das Tor! Aus 11 Metern!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Und verdient raus.
    Elferschießen interessiert mich dabei null. Die Leistung über die 90 Minuten hingegen war eine reine Frechheit.
    Irgendwas zwischen fehlender Körperspannung und Arroganz war das. Wirkte alles etwas lustlos abgesehen von wenigen Ausnahmen.

  • Also ich bin jetzt auch erstmal raus. Gladbach werde ich mir nicht ansehen. Habe seit Jahren kein spiel mehr verpasst, aber es reicht. Hab keinen Bock mehr. Werde mir ne auszeit vom Fc geben.

    Fear the Reaper !!!

  • Bin sehr gefrustet...aber wir sollten alle unsere Wortwahl überdenken. Also Passt auf was ihr schreibt...das kann euch in ein paar Jahren zum Verhängnis werden...wenn ihr um einen Posten beim Effzeh kandidiert... Denkt immer an unsere Werte Charta

  • Scheisse.... jetzt haben wir die Abfindung für Gisdol verspielt. Selten einen Trainer gesehen der das Gros der Spieler deutlich schlechter macht. Angsthasenfussball. Statt Limnios oder Thielmann für Wolf zu bringen setzt er auf Defensive mit Schmitz und suggeriert der Mannschaft ohne Not somit nur noch zu verwalten. Insgesamt völlig verdient ausgeschieden. Frage mich wie lange wir den Gisdolschen Fußball noch ertragen müssen.

    limnios ist doch nur Nationalspieler Griechenlands. Und soviel Europacup Erfahrung kann er nicht vorweisen. Er ist zu schlecht für den Gisdol Fußball. Und er hat außerdem mit Gisdols Frau geschlafen. Zu Recht unberücksichtigt seit Wochen.

  • Mein letzter Post für heute Abend!


    Wieso schafft es der FC IMMER IMMER IMMER wieder uns Fans soooooo zu enttäuschen???


    Warum??? Waaaaaaaruuuum???


    Was haben wir nur getan, das wir soooooo leiden müssen?


    Ich persönlich kann nicht mehr. Jahrzehnte langes leiden, immer wieder am Boden zu liegen und immer wieder irgendwo aus der letzten Ecke des Verstandes ein Fünkchen Hoffnung hervorzuholen.


    Dieser Verein nimmt mir die Lebensqualität!
    Jedes Jahr wird man nur noch enttäuscht und die Forumsdiskussionen sind zu 99% nur noch negative Rechtfertigungen und wie der Verein aus diesem Tief rauskommt!


    Es war dieses Jahr wohl noch nie so einfach um evtl. ins Finale des Pokals zu kommen!


    Ich flehe dich an lieber Gott, es ist langsam genug, das du nur auf den FC einprügelst.


    Gute Nacht :candle:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Nach Gladbach müssen wir gar nicht fahren nach der Nummer heute: 120 Minuten in den Knochen, beim mittelmäßigen Zweitligisten ausgeschieden: Das Derby kannste gleich abschenken!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Gisdol muss jetzt wirklich gehen. Heute hat sich ganz klar gezeigt, dass wir höchstens Zweitliganiveau haben.

    Ich kann so was jetzt heute garnicht hören. Die waren schon richtig eingestellt. 2:0, eigentlich 3:1. Dann Pokalfight auf dem Rübenacker gegen eine Mannschaft die nichts zu verlieren hat. Elfmeter schon im Spioel verschosssen. Dann Mere und Horn kläglich. Sicher war das heute großer Mist. Haben aber auch schon andere geschafft. Das ging heute aber nicht auf den Trainer.

  • Mere oder Horn mache ich gar nicht so ein Vorwurf die haben sich wenigstens getraut. Wo sind den die erfahrenen Skhiri, Meyer oder auch Schmitz keiner traut sich stattdessen schießen die jungen wie ein Tolu. Ich bin mehr über diese Spieler enttäuscht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!