07 / Dejan Ljubicic (2025)

  • Siehst Du gute konstante Leistungen von ihm auf der 6 ? Ich habe sehr gute Leistungen konstant auf der 8 bzw Flügel gesehen. Unsere 6 ist insgesamt zu durchlässig diese Saison. Aber kann Du gerne anders sehen.

    Ändert nichts daran, dass er ein Defensiv ausgebildeter Spieler ist. Davon abgesehen von welchen Spielen redest du?

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ist die 8 eine Offensive Position? Vor allem wenn davor jemand auf der 10 rumturnt? 8 gleich ZM. Für mich hat ljubicic gestern neben Martel eben jene 8 gespielt die du für ihn einforderst.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ist die 8 eine Offensive Position? Vor allem wenn davor jemand auf der 10 rumturnt? 8 gleich ZM. Für mich hat ljubicic gestern neben Martel eben jene 8 gespielt die du für ihn einforderst.

    Ljubicic kam letzte Saison oftmals über die halbrechte Offensivposition und nicht als 6er. Auf der 6 spielten Shkiri und Martel oftmals.

  • richtig! Es ist mir unverständlich, was er für Leistungen zeigt. Dann soll er halt gehen, so hilft er uns nicht weiter!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin fast ausgeflippt als er mitten im Konter stehen bleibt weil er lieber den Pfiff haben wollte, und den Schiri anmault weil der Pfiff (noch) nicht kam.

    Okay, ich bin vollkommen dekompensiert! :winking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Dann soll er im Winter gehen...kassieren wir halt ein Ablöse und hoffen das wir diese in Spieler investieren können, die uns weiterhelfen.

    Wobei mir ein fitter, motivierter und klar im Kopf spielender Ljubicic am liebsten wäre.

    FC was sonst...

  • Ich glaube nicht das es an den Radkappen liegt. Bauchgefühl

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht sollte ihm mal jemand klar machen, dass er 1. mit solchen Leistungen für Wolfsburg nicht mehr besonders interessant sein wird und 2. die Europameisterschaft nächstes Jahr im Fernsehen gucken kann und sicherlich nicht im Ösi-Trikot auflaufen wird. Rangnick wird seine Nicht-Leistungen sicherlich auch wahrgenommen haben.

  • Das schlimme ist so bekommt man im Winter oder Sommer leider niemals die kalulierten 20+ mio.

    Wer hat denn 20+ kalkuliert?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hier meinten doch einige das 10-15 mio im Sommer lächerlich wären und man 20+ mio bekommen müsste

    Gut, jetzt ist aber dieses Forum hier nicht die Instanz, die Transfererlöse für FC-Spieler festlegt (auch wenn einige User dieses Selbstverständnis sicherlich haben). Beim neutralen Blick auf Ljubicic, der im kommenden Sommer noch ein Jahr Vertrag hat, wären 20 Mio. plus X an Ablöse wohl eher in den Bereich der Fabel zu verweisen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Hier meinten doch einige das 10-15 mio im Sommer lächerlich wären und man 20+ mio bekommen müsste


    Ist doch logisch dass man auf den letzten Drücker was oben drauf packt, immerhin bräuchte man selber ja auch noch Ersatz, außerdem sind 2 Jahre Restvertrag ein großer Unterschied. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er ist wirklich nur noch ein Schatten seinerselbst...ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es mit anderen Angeboten zu tun hat. Seit der Verletzung hatte er immer mal einzelne Spiele, bei denen er nicht auf der Höhe war. Aber leider ist das jetzt zu häufig.

    Ich hoffe sehr, dass er die Kurve (bei uns) kriegt!!!