07 / Dejan Ljubicic (2025)

  • Wenn das so ist, sollte man den Fußballprofis das Kinderkriegen verbieten.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • lass mich doch auch mal ein bisschen trollen. Das ist doch gerade angesagt hier. :clown_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ja Mist.

    Zumindest lässt der Express Artikel doch vermuten, dass es neben dem anfänglichen Wegwollen, Beraterwechsel und grippaler Infekte es noch andere persönliche/gesundheitliche Probleme zu geben scheint.

    Ich hoffe bei ihm kehrt bald Ruhe ein, er wird schnell gesund und er findet zu alter Stärke zurück... die wir u.U. noch brauchen.


    Ich halte ihn -by the way- auch nicht für jemanden der "Spielchen" abzieht um z.B. Wechsel zu forcieren oder ähnliches.

  • EM steht vor der Türe, wenn wir Absteigen wird er weg wollen, also warum noch auflaufen und sich die Knochen kaputt machen lassen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • EM steht vor der Türe, wenn wir Absteigen wird er weg wollen, also warum noch auflaufen und sich die Knochen kaputt machen lassen.

    Ich weiß, du bist gehackt worden, aber tiefer geht immer, oder ?

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • EM steht vor der Türe, wenn wir Absteigen wird er weg wollen, also warum noch auflaufen und sich die Knochen kaputt machen lassen.

    EM steht vor der Türe ….


    Merkste selbst?


    Völliger Blödsinn.


    Ich hoffe, du versinkst vor Scham im Erdboden, wenn bekannt werden sollte, was er hat.

  • EM steht vor der Türe, wenn wir Absteigen wird er weg wollen, also warum noch auflaufen und sich die Knochen kaputt machen lassen.

    Dafür sollte er aber erstmal wieder in den Kader der Ösis kommen, oder? Wird er kaum schaffen wenn er es aktuell nicht ist und zu keinen Einsatzzeiten mehr hier kommt. Merkste selber oder nicht?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • EM steht vor der Türe, wenn wir Absteigen wird er weg wollen, also warum noch auflaufen und sich die Knochen kaputt machen lassen.

    Du hast den Bericht im Geissblog nicht gelesen. Jedenfalls hoffe ich das für dich. Denn in ihm wird angedeutet, dass es wohl weniger um körperliche Probleme geht, sondern dass da mental/psychisch was im Argen liegen könnte. Solltest du den Bericht gelesen und ihn dennoch für diese billige Art der Hetze genommen haben, solltest du dich so langsam mal fragen, ob der Bogen nicht schon deutlich überspannt ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • dass es wohl weniger um körperliche Probleme geht, sondern dass da mental/psychisch was im Argen liegen könnte.

    War ehrlich gesagt auch gleich meine erste Vermutung, hab mich nur nicht getraut es auszusprechen. Könnte auch das Leistungstief erklären und zeigt einmal mehr, dass man sich mit manchen Äußerungen vielleicht mal zurückhalten sollte. Was hat er sich nicht alles anhören muss "mit dem Kopf in Wolfsburg, Leistungsverweigerung wegen geplatztem Wechsel" etc.

  • Gute Besserung Dejan, was auch immer dich so schwer mitnimmt :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: