07 / Dejan Ljubicic (2025)

  • Aber natürlich. Du drehst es Dir wie es Dir dann in deinem kruden Kopf passt, gespickt mit wilden Spekulationen.

    Ich lach mich schräg 🤣🤣

    Jetzt drehe ich mir es wie es mir passt und deine Worte werden falsch verstanden. ISS klar.

    Lass gut sein ….

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Der Podcast Dreierkette hatte nach dem Bochumspiel Moderator Thomas Wagner zu Gast und da hat Martin Schlüter hat zu Dejo gesagt:

    "Es hat sehr persönliche sehr tiefe Gründe, dass er in diesem Tief ist mental. Er hat was durchlebt, was wir alle als Männer schlimm fänden, wenn man emotional verlassen wird. Deshalb das ist der Grund den Insider kennen und Journalisten wissen das seit Sommer."

    und der Thomas Wagner bestätigte das.
    Quelle: https://www.dreierkettekoeln.de/podcast-acast Podcast 113 ab 14:35 Minute.

  • Und was soll das jetzt bedeuten?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Und was soll das jetzt bedeuten?

    Das frage ich mich auch gerade 🤔

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Dann sollten wir das auch respektieren und nicht spekulieren finde ich.

    Ich wollte auch nur klarstellen, dass die Gründe irgendwo im letzten Jahr liegen und es absolut nichts mit dem geplatzten Wechsel nach Wolfsburg zu tun. Und auch keine Show ist, wie ein gewisser User hier behauptet hat.

  • Ich wollte auch nur klarstellen, dass die Gründe irgendwo im letzten Jahr liegen und es absolut nichts mit dem geplatzten Wechsel nach Wolfsburg zu tun. Und auch keine Show ist, wie ein gewisser User hier behauptet hat.

    Ja, das habe ich auch so verstanden und es war überhaupt nicht gegen dich gerichtet.


    Ich wollte nur darum bitten, dass wir jetzt nicht alle schreiben, vielleicht war es dies oder das.

  • Die Presse kennt seit Sommer den wahren Grund für Dejos mentales Tief und schreibt nicht darüber um ihn zu schützen.

    Irgendwie eine ganz kuriose Geschichte, dass es ein Jahr schon andauert, aber man jetzt erst darauf zu sprechen kommt.

    Wäre aber sehr angenehm, wenn die Presse tatsächlich etwas für sich behält.


    Ich hoffe für ihn und uns, dass er wieder zu alter Stärke zurück findet. Was auch immer ihn da belastet. Was man so aus fc TV gesehen hatte, ist er ein sehr angenehmer Zeitgenosse.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Das impliziert das Du denkst er sei sterbenskrank. 🤦‍♂️

    Das ist Quatsch.


    Es gibt so viele Arten von. Krankheiten die es zu respektieren gilt. Ihm geht es offensichtlich nicht gut.


    Du scheinst in jedem anderen Menschen nur was negatives zu sehen. Oder trollst halt einfach Rum.


    Jedenfalls zeigen deine Beiträge, allen voran heute, was du für eine Person bist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ach das lässt man hier auch einfach so weiter laufen. Arschgeile Nummer ehrlich.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn Du meinst. 🙄

    Du fährst jetzt mal schnell drei Gänge runter. Wir sind alle gefrustet, glaub mal. Aber manche Dinge sollte man sich einfach klemmen. Geh mal an die frische Luft. Und alle anderen lassen es bitte nun auch auf sich beruhen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Die Meldung über anhaltende Probleme im gesundheitlichen Bereich geben der Bewertung seiner Leistungen in dieser Saison zumindest eine andere Richtung.


    2022/2023 - 27 Spiele, 5 Tore, 1 Vorlage (6 Spiele wegen Innenbandriss Knie ausgefallen)

    2023/2024 - 25 Spiele, 0 Tore, 2 Vorlagen


    Da merkt man dann auch immer, dass es wichtigeres gibt als Sport. Ich hoffe er kann sich jetzt vollständig auf seine Genesung konzentrieren, und ggf. kommende Saison eine Säule werden.

  • Naja der freut sich wahrscheinlich gerade ein zweites Loch ins Gesäß, dass wir alle drauf anspringen.

    Müsste mittlerweile längst ein Sieb sein...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face: