07 / Dejan Ljubicic (2025)

  • Wo ist denn der Unterschied zum Tor von Stuttgart gegen Freiburg ???

    Beim Stuttgarter ging der Ball nicht unmittelbar vor dem Abschluss an die Hand, er hat danach noch einen Gegenspieler ausgespielt. Es geht explizit um Hand beim Torabschluss. Fand ich bei Stuttgart aber auch sehr Grenzwertig…

  • Bisher eine sehr gute Verpflichtung, hätte ich mir nie so vorgestellt! Er hat alles was einen guten Spieler ausmacht!

  • Da hat Hotte definitiv einen Guten geholt!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich frage mich, wie der scheinbar bei vielen Clubs "unter dem Radar" lief...
    War doch meine ich sogar Kapitän bei Rapid?
    Ablösefrei, 23 Jahre, top Einstellung und Charakter.
    Was willst Du mehr


    Kann uns Recht sein - Vertrag bis 2025 :grimacing_face:

  • hat nichts mit Regel lernen zu tun, sondern mit Verstand. Warum ändert man die Handregel beim Elfmeter, belässt diese aber beim offensiven Spieler so undurchsichtig. Auch hier muss es heißen, bei Absicht oder unnatürlicher Handhaltung ist es ein Handspiel.

    jeder Kontakt mit der Hand vor der Torerzielung wird abgepfiffen. Was ist daran undurchsichtig?

  • Aber nicht das Tor der Stuttgarter gegen Freiburg. Da gelten wohl andere Regeln...

    einfach ein wenig googeln oder sportberichte schauen (egal welcher sender) und dort wirds dann auch dem letzten ungläubigen erklärt, mir ist das hier jetzt zu blöd, bin raus aus der handdiskussion.

  • Die Regel war ja auch letztes Jahr schon so und damit ja eigentlich auch klar. In der Wiederholung habe ich ehrlich gesagt jetzt garnicht mal so eine Berührung gesehen… das war aber auch im Sportstudio, nachdem man ja von 11.30 Uhr an getrunken hatte grübel

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Aha, :face_with_rolling_eyes:


    Bei Sky konnte man in der Wiederholung gleich sehen, dass der Ball hoch titschte an die Hand von Dejan

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Lasset uns unserer Scouting Abteilung danken

    Ja,das ist immer das beste- bei guten Transfers bedanken wir uns bei der Scouting abteilung,bei schlechten Transfers sind Heldt und Wehrle schuld :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Scheiß auf die Regel. Gewonnen.


    Und bei dem nicht gegebenen Tor hat man alles gesehen. Durchsetzungsstark, Technik, Ruhe und Überblick. Das ist in Kombi: Klasse. Da er zudem läuft und taktisch diszipliniert ist: top Mann.

  • Ja,das ist immer das beste- bei guten Transfers bedanken wir uns bei der Scouting abteilung,bei schlechten Transfers sind Heldt und Wehrle schuld :clown_face:

    Nö, hat nicht mit einfach zutun. Sondern damit dass ich nicht zu ordnen kann auf wessen Kappe der Transfer geht. Also nehme ich das logischste und einfachste die Scoutinabteilung, die wenn es Heldt war zugearbeitet hat. Danke an die Scoutingsbteilung das ihr dem Heldt den Spieler zugearbeitet habt. Hoffe gefällt dir so besser.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Geiles Spiel. 2 Tore gemacht und rennt und rennt. Schade das sie nicht gezählt haben.

    Fear the Reaper !!!

  • Kurz OT zu der Handregel:


    Der Stuttgarter hat die Hand auch am Ball gehabt,
    aber nicht die Aktion vorm Tor, sondern dazwischen lag noch ein Pass mit einem Mitspieler.


    Kann es sein, dass deswegen Stuttgarts Tor galt?

  • Kurz OT zu der Handregel:


    Der Stuttgarter hat die Hand auch am Ball gehabt,
    aber nicht die Aktion vorm Tor, sondern dazwischen lag noch ein Pass mit einem Mitspieler.


    Kann es sein, dass deswegen Stuttgarts Tor galt?

    Genau aus diesem Grund, so hatten sie es gestern bei Sky auch noch erklärt. Ist das Handspiel unmittelbar vor der Torerzielung ist es ohne wenn und aber abzupfeifen, liegt nach dem Handspiel noch ein Pass oder sonstwas zwischen ist es nicht mehr relevant.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!