Baumgart, Steffen (Hamburger SV)

  • Sehr gut, am 31. Spieltag Stöger egalisiert und nur noch 2 Punkte dann haben wir zum ersten mal seit der 3-Punkte Regel die Hälfte aller möglichen Punkte geholt. (102 gibt es insgesamt)

    Damit sollte das hochleben lassen des Scheinheiligen endlich ein Ende haben :grinning_face_with_big_eyes:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Diese PK ist sowieso sehr gut

    ….der Plan hört sich schwer so in Richtung Freiburg Vorgehensweise an für mich


    Spieler entwickeln

    Bei Interesse verkaufen

    interessant bleiben für neue Spieler, die mit der Art zu spielen sich identifizieren können

    Und weiter entwickelt werden können…

    Aus einem Mix

    Junge Spieler aus dem Nachwuchs

    auszuleihende Spieler, die passen, aber nicht zurzeit zum Stammpersonal des anderen Vereins gehören

    Usw

    Usw

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was haben sie alle gelacht als er Platz 12 und mehr Siege als Niederlagen als Ziel ausgerufen hat. Ich hab viel von Steffen erwartet, aber das übersteigt meine kühnsten Träume. :smiling_face_with_heart_eyes:

    “Ich weiß, dass ich ein guter Trainer bin - egal ob man Erfolg hat oder nicht. Ich weiß, was ich kann. " Steffen Baumgart - Erfolgstrainer - Mai 2024

  • Ob er selber an so einen Erfolg gedacht hat, als er hier angefangen hat?

    Was er aus (fast) jedem einzelnen Spieler rausgeholt hat, kann nur als sensationell bezeichnet werden.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hat darüber glaube ich die Tage selbst sinniert = siehe PK vor Augsburg

    Weil er jetzt die Bestätigung hat für seinen Plan


    Und Baumgart deshalb nicht Bange ist vor der Zukunft, weil er bei Abgängen wieder mit anderen Spielern weiter macht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich war ja mit dem Klassenerhalt bzw. mit den 40 Punkten schon wahnsinnig zufrieden nach den letzten Mistjahren. Aber stand jetzt 52 Punkte - und es stehen noch zwei Spiele an. Mein lieber Scholli! Das hätten wohl selbst die größten Optimisten nicht erwartet. Aber ick freu mir.


    Wenn man sieht, welche Gier und Leidenschaft die Truppe trotz aller erkennbaren Mängel und Schwächen zeigt, dann macht es einfach nur Spaß, denen zuzusehen. Einstellung schlägt eben doch Aufstellung.


    Bin gespannt, wohin unsere Reise mit Baumgart geht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Junge, Junge, das nervt so ungemein.


    Ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen. Wie affig ist es dann Usern die Meinung von vor der Saison jetzt um die Ohren zu hauen.


    Was willst du bezwecken? Das sich die User dann zurückziehen?


    Einfach arm.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Naja, vielleicht sparen sich manche dann mal ihre defätistischen Vorhersagen, ich finds geil. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finds gut und lustig.


    So sieht man nochmal wie voreilig manchmal Resümee gezogen wird und wie brutal man Dinge von vornherein schlecht reden kann. Und dann kommt es ganz anders.


    Hab die Gelegenheit genutzt und teilweise geschmunzelt. Auch über meine eigenen Gedanken, die ich vor nem Jahr geschrieben hatte. :face_with_tears_of_joy:


    Im Endeffekt können wir alle froh sein, dass die Schwarzmaler Unrecht hatten.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Übrigens wenn Baumgart mindestens Platz 6 klar macht verzeihe ich ihm ofiziell das Pokalspiel. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.