Baumgart, Steffen (Hamburger SV)

  • Baumgart wurde auf der PK auf diese unsägliche Werbung der Pillen angesprochen, die trotz alle dem bei einem Europapokalspiel ihr Stadion nicht voll bekommen.

    Baumgart: "... Wenn man schönen Fußball sehen möchte, sollte man nach Leverkusen gehen, wenn Sie noch schöneren sehen wollen, mit mehr Emotionen und auch im vollen Stadion, wo sie nicht aufrufen müssen, dass die Leute kommen, dann kommen Sie zu uns!..."


    Herrlich!!!!

  • Wo er recht hat, hat er recht. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Netter kleiner Gefühlsausbruch gegen das Chemiewerk. Hat mir gut gefallen.


    Es bleibt dabei in Europa kennt das Werk keine Sau!


    Gegen alle Werksvereine :middle_finger: :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :red_heart:

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :red_heart:

    Meeegaaaa :face_with_tears_of_joy:

    So geil die Aussage ist, so wahr ist sie auch. :FC:

  • Baumgart wurde auf der PK auf diese unsägliche Werbung der Pillen angesprochen, die trotz alle dem bei einem Europapokalspiel ihr Stadion nicht voll bekommen.

    Baumgart: "... Wenn man schönen Fußball sehen möchte, sollte man nach Leverkusen gehen, wenn Sie noch schöneren sehen wollen, mit mehr Emotionen und auch im vollen Stadion, wo sie nicht aufrufen müssen, dass die Leute kommen, dann kommen Sie zu uns!..."


    Herrlich!!!!

    Was für Werbung machen die denn?

  • Ich liebe diesen Mann und hoffe er bringt all die kleinen Kritiker mal wieder an den Punkt der Sigetik.

    Weitermachen.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Scheiß egal da kannst du 20 mal Vieze Meister werden :rolling_on_the_floor_laughing: :face_with_tears_of_joy: Baumgart ist der Hammer

    Hätte nur noch gefehlt wenn er gesungen hätte "NIE Deutscher Meister ihr werdet nie Deutscher Meister"

  • Selten eine so authentische, spontane Aussage zu einem „Konkurrenten“ gehört. Ich gehe mal nicht davon aus, dass er mit dieser Frage rechnen konnte. Daher umso schöner die Message.

    - The Rauning Fan -

  • Rechnen konnte


    Nicht unbedingt, auch hat er gesagt zu dem Bild Menschen, der darauf aufmerksam machte, dass er noch nix gehörte ….und warum sollte er lügen, zu mal er sicherlich mehr zu tun hatte an diesem Morgen, als Pillen Nachrichten zu lesen :smiling_face_with_halo:


    Die Baumi Reaktion passt doch ihm - der pflegt keinen Hass auf Konstrukte, aber wenn der (sein) FC angepisst wird, dann…..

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So ratlos wie grade im Interview hat man ihn auch selten gesehen...


    In der Tat ist es auffällig das die Leistung zum Ende des Spiels hin jetzt zum vierten Mal diese Saison immer schlechter wurde, was konditionelle oder mentale Gründe haben dürfte.


    Abgesehen von Schwäbe, Chabot und Selke hat BG aber auch nur Spieler zur Verfugung, die einfach nicht erstklassig sind oder zumindest nicht in Form sind die es aber braucht um zu bestehen. Hier fallen Kainz und Ljubicic ins Auge von denen viel mehr kommen muss.


    Und die Neuzugänge machen mit Ausnahme vielleicht von Paqarada keinen guten Eindruck. Downs war nach 5 Minuten gefährlicher als Waldschmidt nach 65 Minuten. Alidou hat in drei Spielen ein Gegentor eingeleitet aber mit ihm auf dem Platz ist dem FC kein einziges Tor gelungen. Christensen saß schon wieder 90 Minuten auf der Bank, Heintz auch.


    Dieser Kader ist Murks.

  • Er wird sich wohl langsam abgenutzt haben. Bei 24/7 konnte man ja immer die Ansprachen sehen. Dieses Gebrülle geht den Spielern mittlerweile vielleicht einfach nur noch auf den Sack.

  • Was ich nicht verstehe, ist, saß wir nicht mehr das spielen, was erfolgreich war. Hohes ablaufen, frühes pressing, ballführenden gegener doppeln, etc. Wir spielen überwiegend abwartend. Und was richtig nervig ist, ist das wir vielleicht mit Abstand die meisten Flanken schlagen, aber bei uns auch mit Abstand die wenigsten ankommen.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Trainer, was ist los? Zwei Jahre lang trainiert man die Mannschaft dahin, dass viele Flanken von außen auf den Mittelstürmer geschlagen werden. Und dann spielt mit Kainz der beste Flankengeber auf einmal nur noch zentral? Und jetzt auch noch zentral defensiv? Damit beraubt man sich doch offensiv einer der größten Stärken! Bitte dieses Experiment mit Kainz im Zentrum schnellstens beenden. Ja, er hat letzte Saison ein paar gute Spiele auf der 10 gemacht. Aber der Mann ist links offensiv viel zu wertvoll. Dieses Positionsgeschiebe mit dem Kapitän ist Kappes!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die Idee ging anfangs auf und Bremen überrascht. Danach haben wir damit das Spiel verloren. Kainz ist kein 6er. Das Spiel gegen den Ball für diese Position hat er nicht. Und Ljubicic als letzten übrig gebliebenen 6er dann auf Außen zu stellen und nicht darauf zu reagieren, dass Bremen sich drauf einstellt und man die zweite hz und das Spiel im Mittelfeld verliert? Vor der Abwehr habe ich nicht wirklich viel gesehen.

    Das Pressing ging damit auch irgendwie flöten. Das hat Baumgart sicher nicht nicht sehen wollen.

    Abgenutzt? Das sehe ich nicht und denke ich nicht. Weiter geht es Trainer. Und fangt mir bitte nicht an, ihn in frage zu stellen. Auch wenn man in einzelnen Spielen wie heute vom falschen Vorgehen überzeugt sein sollte!

  • Könnt ihr mir glauben oder nicht aber wer versucht Baumgart ans Bein zu issen, ihr schafft es nicht!


    Für Stadt und Verein!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig