Baumgart, Steffen (Hamburger SV)

  • Ich glaube, dass Keller an SB vorbei regeirt, weil ich nicht glaube, das SB sich die Kaderzusammenstellung so gewünscht hat, weil ich glaube, dass er sehr gerne Verstärkungen gehabt hätte, da ich glaube, dass ihn und den FC das weitergebracht hätte. Ich bin in Glaubensfragen offen und wenn ihr was anderes glaubt, ist das ok.

  • Ich glaube, dass sich Baumgardt nicht weiter Keller antun wird, der an ihm vorbei regiert. Mit anderem Sportdirektor und Perspektiven für eine bessere Kaderzusammenstellung kann nich mir vorstellen, dass er noch bleibt. Natürlich spielt auch die CAS Entscheidung noch eine Rolle. Unmögli9ch, dass die einen Verein solange hinhalten und schädigen dürfen. Und dann noch mit umgekehrter Beweislast arbeiten.

    Das es so lange gedauert hat bzw. dauert war doch noch Glück für uns, sodass wir noch die sommertransferperiode hatten.


    Das man diese nicht genutzt hat steht auf einem anderen Blatt und ist schon bitter genug, wenn die cas Sperre bestand hat umso mehr. Dennoch haben sie uns mit dem Aufschub genug Zeit gegeben uns auf den eventuellen worst case vorzubereiten.

  • Ich denke Baumgart ist der Typ, der aus eigenem Willen geht, wenn er wirklich sieht, er steckt in der Sackgasse. Er weiß das wir kein Geld haben und er keine Spieler bekommen hat, die ihm helfen, da Keller weiter an seinem Plan, den Verein wieder handlungsfähig zu machen, festhält. Das ganze kannst du nur verändern in dem man Keller entlässt, die CAS uns keine Sperre verhängt und man einen neuen Geschäftsführer Sport etabliert, der erkennt dass die finanzielle Gesundung auch in der 1. Liga möglich ist. Das alles so kommt, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. Sonntag bin ich im Stadion und werde sehen, ob wir aus der Sackgasse noch herauskommen können.

  • ...da Keller weiter an seinem Plan, den Verein wieder handlungsfähig zu machen, festhält. Das ganze kannst du nur verändern in dem man Keller entlässt.


    Japp, Keller hat ganz alleine den Gesundungsplan des FC beschloßen, messerscharf erkannt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ganze kannst du nur verändern in dem man Keller entlässt, die CAS uns keine Sperre verhängt und man einen neuen Geschäftsführer Sport etabliert, der erkennt dass die finanzielle Gesundung auch in der 1. Liga möglich ist.

    Wer soll denn bitte dieser tolle Geschäftsführer sein? Natürlich ist es einfacher, die finanzielle Gesundung in Liga 1 zu vollziehen und ich glaube auch nicht, dass es Kellers Ziel ist, möglichst schnell in Liga 2 anzukommen.

    Ich hoffe einfach, dass wir bald alle Mann wieder soweit an Bord haben, dass es möglich ist so etwas wie ein Grundgerüst aufzubauen, das sich dann einspielen kann, war ja bisher aufgrund der Verletztenlage nur schwer möglich.

    lass doch die Morgensonne endlich untergehn...

  • Ich denke Baumgart ist der Typ, der aus eigenem Willen geht, wenn er wirklich sieht, er steckt in der Sackgasse. Er weiß das wir kein Geld haben und er keine Spieler bekommen hat, die ihm helfen, da Keller weiter an seinem Plan, den Verein wieder handlungsfähig zu machen, festhält. Das ganze kannst du nur verändern in dem man Keller entlässt, die CAS uns keine Sperre verhängt und man einen neuen Geschäftsführer Sport etabliert, der erkennt dass die finanzielle Gesundung auch in der 1. Liga möglich ist. Das alles so kommt, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. Sonntag bin ich im Stadion und werde sehen, ob wir aus der Sackgasse noch herauskommen können.

    du willst also lieber einen handlungsunfähigen verein???

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Keiner geht auf das Interview von Keller ein?

    Da sind in meinen Augen schon deutliche Ansätze von Kritik am Trainerteam raus zu lesen.

    Und auch das Eingeständnis einer offensichtliche Fehleinschätzung Kellers, was die Kaderqualität angeht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Keiner geht auf das Interview von Keller ein?

    Da sind in meinen Augen schon deutliche Ansätze von Kritik am Trainerteam raus zu lesen.

    Und auch das Eingeständnis einer offensichtliche Fehleinschätzung Kellers, was die Kaderqualität angeht.

    Bitte zitiere hier mal direkt die Passagen wo "deutliche Ansätze von Kritik am Trainerteam raus zu lesen" sind.


    Danke

    "I cant afford an actual signature"

  • Herr Keller spricht immer sehr klar! Ich kann aber keine wirkliche Kritik herauslesen. Wenn man aber immer und überall eine negative Einstellung hat und mit der Lupe nach Dingen sucht, wird man irgendwann fündig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • genauso ist es, und nicht nur in Verbindung mit Keller und dem FC - die Interpretation von einem Vorgang, Erlebnis, wer-was-gesagt-hat usw. erstaunt mich immer wieder

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Herr Keller spricht immer sehr klar! Ich kann aber keine wirkliche Kritik herauslesen. Wenn man aber immer und überall eine negative Einstellung hat und mit der Lupe nach Dingen sucht, wird man irgendwann fündig.

    Wo habe ich bitte immer und überall eine negative Einstellung? Da bin ich aber der letzte Kandidat hier.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • frankie0815 hätte ich dich direkt ansprechen wollen, hätte ich dich markiert. Es ging mir eher darum zu erläutern, wenn gewisse Muster erkennbar sind.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa dann habe ich das falsch interpretiert, solche Nuancen entgehen mir manchmal.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,