TR / Steffen Baumgart (2023)

• Wie gesagt, 4 bis 6 aus den nächsten 3.

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

Stiller Mitleser seit 1985

• Das war auch in deren dickster Krise...

Der Punkt in der Rückrunde (Fast wärens wieder 3 geworden) war in deren dickster Krise?

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Der Punkt in der Rückrunde (Fast wärens wieder 3 geworden) war in deren dickster Krise?

Nicht nur das: Bei unserem Sieg dort in der Hinrunde letzte Saison (9. Spieltag) standen sie bis dahin mit einem Punkt Rückstand auf die Bayern auf Platz 2 in der Tabelle und waren, inklusive CL-Gruppenphase, zuhause noch ohne Punktverlust. Wenn so die "dickste Krise" aussieht, dann weiß ich auch nicht....

• Ich habe ja vor der Saison moniert mit der Mannschaft und den Stürmen wird ein ordentliches Offensivspiel schwierig. Aber Baumgart hat ein richtig gutes Offensivspiel ausgearbeitet. Das sich nach 7 Spielen in Folgenden Zahlen Niederschlägt:

Offensive Durchdrüche und schafften es hinter die Abwehrkette:

1) Bayern 158

2) Brause 147

3) Dortmund 136

4) 1 FC Köln 118

5) Ponys 112

6) Stuttgart 106

7) Hoppenheim 105

8) Bayer 104

9) VW 103

10) Freiburg 99

11) Frankfurt 97

12) Union 94

13) Augsburg 93

14) Mainz 92

15) Bielefeld 88

16) Bochum 82

17) Fürth 79

18) Berlin 76

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Klassenerhalt 21/22 let's go :effzeh:

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Okay, Steffens Geheimnis würde gestern im "Kölner Treff" verraten!

Er lässt Schlager während den Training spielen. Roland Kaiser, Ina Müller und zum Schluss Helene Fischer.

Die Spieler laufen so viel, weil die ständig auf der Flucht sind :zany_face:

Nee, Spaß, war nur cool gestern Abend. Wer es noch nicht gesehen hat, war ne neue Sendung.

• Wer sich da alles so kennt

Materia auch aus Rostock, genau 10 Jahre jünger als Baumi

…unser Trainer die Blödelei mit Materia vor der Sendung in der Garderobe - auf Instagram gepostet

Usw

Usw

IMPFEN JETZT

zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

• Hier mal eine kleine Fortsetzung dieser Statistik

PPDA bedeutet: Passes Allowed Per Defensive Action. PPDA gibt grob gesagt an, wie viele Pässe der Gegner spielen kann bis eine eigene Defensivaktion gegen den Ball und Gegner erfolgt. Als Defensivaktionen gelten hierbei Interceptions, erfolgreiche und nicht erfolgreiche Tacklings sowie Fouls. Je höher der Wert, desto mehr Pässe konnte der Gegner ohne eigene Defensivaktion spielen.

Pässe des Gegners pro eigener Verteidigungsaktion:

1) 1 FC Köln 4,3

2) VW 4,4

3) BVB 4,6

4) Stuttgart 4,7

12)Bayern 5,7

17) Fürth 7,3

18) Bielefeld 8,0

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Klassenerhalt 21/22 let's go :effzeh:

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Dafür braucht man ja echt fast das Abi um das zu verstehen. Früher hat mir mein Trainer gesagt, xx, stören musst du, stören und nicht zuschauen, verdammt noch mal.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• OK dann mach ich mal weiter mit der Effizienz unserer Wechsel. Der Kicker hat die durchschnittlichen Wechsel, die Joker-Tore und die Joker-Assists ins Verhältnis gesetzt. Gemäß der Übersicht sind wir die drittbeste Mannschaft mit durchschnittlich 4,9 Wechseln, 2 Joker-Toren, 2 Joker- Assists. (besser sind Augsburg und Freiburg)

Ineffizienter BVB: Das Wechsel-Ranking der Bundesliga - kicker

„Der Fußball sollte einfach bleiben, klar bleiben und für diejenigen, für die wir das machen – und das sind nicht die Konsortien, sondern die Zuschauer und für die Emotionen.“

• Beitrag von kölsch ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Dafür braucht man ja echt fast das Abi um das zu verstehen.

Unsere Gegner dürfen im Schnitt 4,3 Pässe spielen, bis wir versuchen das zu unterbinden. Bei der Konkurrenz sind das teils deutlich mehr, wir haben den Bestwert. Das ist etwas gutes. Gern geschehen :slightly_smiling_face:

• Irgendwas ist da schief gelaufen. Bitte löschen @mod.

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Unsere Gegner dürfen im Schnitt 4,3 Pässe spielen, bis wir versuchen das zu unterbinden. Bei der Konkurrenz sind das teils deutlich mehr, wir haben den Bestwert. Das ist etwas gutes. Gern geschehen :slightly_smiling_face:

Jetzt habe ich es auch verstanden :smiling_face_with_halo:

P.S. Ich suche einen Ablaus Smiley, den braucht es noch.

• Beitrag von MattEagle ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: gelöscht, damit DU das nicht mehr lesen kannst! HAHAHAHA! ().
  • bis wir versuchen das zu unterbinden

Das ist der Punkt der für mich die Statistik garnicht mal so wertvoll dar stehen lässt. Es ist vielleicht interessant, aber der nutzen daraus wäre meiner Meinung nach deutlich interessanter.

Und vorallem wo letztendlich die Ballgewinne stattfanden.

Fleißiger Kipplaster das bin ich.

Gibt es was zu tun, dann rufe mich!

• Phrasenmäher - Fußball-Podcast mit Kai Traemann

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Falls schon vorhanden bitte löschen...

FC im Blut...The Rägel is the Rägel